[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kein Problem. Der Market zickt immer noch rum. Mit adb bin ich nicht so versiert. Ich mach wieder nen Restore von der Black and blue, die ist ja auch schön. Mag nicht mehr rumprobieren...:winki:

@curfew - habe jetzt die neue B&B geflasht und eine Frage - ist die Grüne Android Figur bei Anrufen und der Rote Auflegen Button Absicht oder sollte das anders aussehen - bei der alten B&B war es ja Blau und schwarz soweit ich das in Erinnerung habe

Nicht das es mir nicht gefällt oder so - will nur sicher gehen das das Flashen richtig funktioniert hat =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Corfew auch Google Navi getestet nach der Fehlerbehebung? Was funktioniert denn jetzt? Kameraton, Google Navi wieder Pfeile und große Schrift da und keine Anrufprobleme.

Langsam blicke ich da nicht mehr durch:D

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Hallo Corfew auch Google Navi getestet nach der Fehlerbehebung? Was funktioniert denn jetzt? Kameraton, Google Navi wieder Pfeile und große Schrift da und keine Anrufprobleme.

Langsam blicke ich da nicht mehr durch:D

Wenn du mit Kameraton den Auslösetön meinst, der funktioniert.
Anrufprobleme treten auch keine mehr auf.
Maps funktioniert und zeigt in die richtige Richtung (GPS und WLAN aktiviert)

Was du mit große Schrift meinst weiß ich jetzt nicht genau?!?! Da hab ich wohl was verpasst.

So restore gemacht. Alles wieder bestens und gleich die neue B+B drauf. :D
Dann bleib ich halt bei B+B :lol:
Trotzdem nochmals danke für die Hilfe...

Könnte vielleicht jemand bei Gelegenheit mal testen ob der Download der Location Karte startet. Die Location Daten kann ich zwar herunterladen aber bei der Karte bekomme ich immer die Meldung das die Verbindung mit dem Shop (warum auch immer Shop - die Karten sind alle kostelos erst die Navigation kostet extra) konnte nicht hergestellt werden.

Ist zwar nichts wichtiges aber vielleicht könnte es jemand mal versuchen mich würde interessiren ob es an meinem Desire liegt oder ein generelles Problem ist.

Danke schonmal im Voraus.

wenn mein Desire hochgefahren ist, versuch ich es gleich mal und melde mich dann wieder.

• Danke
Reaktionen: psimon87
Mir hat es heute früh die v0.8 zerschossen, bei dem Versuch in Spare Parts die Option 'White on Black notif. bar' zu aktivieren. Es wurden diverse Prozesse beendet (bei einem stand nur irgend ein asiatisches Schriftzeichen) und irgendwann ist das System eingefroren. Nach Akku raus -> Akku rein, blieb 's Handy am Splashscreen hängen. Musste dann noch auf die Schnelle mein Backup von der v0.6 wieder aufspielen und wäre deswegen fast zu spät zur Arbeit gekommen:rolleyes:
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht was diese Option bewirkt, aber ich denke ich werde auch ganz gut ohne diese Einstellung auskommen.
Aber vielleicht ist das ja irgendwie von Bedeutung, dass dieser Fehler kommt. Ich denke mal du bist für jeden entdeckten Fehler, bei "Aktenzeichen XY ungelöst" hieße das sachdienliche Hinweise, irgendwie dankbar. Falls sich da das Rom einfach nur mal überschlagen hat, ignorier diesen Hinweis einfach :)
Ich flashe jetzt jedenfalls erstmal wieder die v0.8 in der Hoffnung, dass sie mich morgen früh nicht wieder am losgehen zu hindern versucht. :lol:

psimon87 schrieb:
Wenn du mit Kameraton den Auslösetön meinst, der funktioniert.
Anrufprobleme treten auch keine mehr auf.
Maps funktioniert und zeigt in die richtige Richtung (GPS und WLAN aktiviert)

Was du mit große Schrift meinst weiß ich jetzt nicht genau?!?! Da hab ich wohl was verpasst.

Siehe dir den Screenshot an:

Sieht es aus wie im ersten Bild isz es OK. Natürlich musst du eine Adresse eingeben zu der er Navigieren soll. Sieht es aus wie im 2ten Bild ist das Navi defekt. Klick hier ->#236

Übrigends gibt es ein neues GMail.App. Weitere Infos hier:

http://www.teamandroid.de/2011/02/neue-gmail-version-2-3-4-auf-dem-htc-desire-inoffiziell/

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich runterlädt. Beim Fortschrittsbalken tut sich nichts, aber wenn ich es beenden will, kommt trotzdem ne Meldung, dass dann die Karte nicht vollständig runtergeladen sein wird. Aber wenn es wirklich runterladen würde, dann wäre ja in diesem Balken was zu sehen.

Edit: ich glaub es hat doch was runtergeladen, jetzt zeigt es nämlich was an, wenn ich auf location gehe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@idealforyou Stelle gerade meine Apps wieder her aber wenn das fertig ist werde ich es gleich versuchen mit dem Navi

@Ravenna Ja genau das Problem hab ich auch und dann kommt irgendwann so ein komisches Symbol in der Statusleiste und die Meldung das der Download nicht fertiggestellt wurde und ob ich es neu versuchen will. Wenn ich dann zb auf Stimmen oder sonst was geh kommt immer die Meldung mit dem Shop.

Vielleicht ist es auch wirklich ein Server Problem bei Google.

Welche Version nutzt du denn, habe bei mir CM7 mit der neuen B&B oben.

Ravenna schrieb:
Edit: ich glaub es hat doch was runtergeladen, jetzt zeigt es nämlich was an, wenn ich auf location gehe

Ja das passiert bei mir auch aber irgendwo unter Optionen kann man dann wieder die Karten und Stimmen und so weiter herrunterladen und das will bei mir einfach nicht ^^
Und wenn ich auf eine Kategorie klicke sagt er immer "Keine Locations"

ich hab die CM7 Black an blue. Ich hab aber eine Stimme bereits drauf auf English. Wenn ich draudrücke, kommt so was wie möchten sie die Stimme entfernen?

Ja die englische Stimme dürfte Standardmäßig drauf sein aber normalerweise kann man andere Karten (damit man nicht immer eine Onlineverbindung für die Karten braucht) und Stimmen herunterladen.

Naja ich versuch es einfach in ein paar Tagen bzw. Wochen nochmal vielleicht klappts dann.

Danke trotzdem =)

ja ich sehs gerade, das kommt bei mir auch Verbindung mit dem Shop nicht möglich. Ich glaub auch nicht, dass es wirklich richtig rungergeladen hat.

Ich versuch das mal mit meinem Incredible, dann kann ich gleich sagen, wie es richtig funktionieren sollte. :winki:

Okay dann weiß ich zumindest schon mal das es nicht an meinem Desire liegt, dann hat entweder der Server was oder es ist irgendein Fehler im ROM oder in der B&B.

Hmm das ist nett Danke - wenns dort auch nicht geht wissen wir wenigstens gleich das am Server liegt :)

Ich meine nicht die Locations, sondern das Google Navi. Findet man unter den Apps mit der Bezeichnung "Navigation".

Mache gerade ein Nandroid Backup und dann flash das BB mal rüber.

Ja ich weiß :)

Antworten haben sich gerade überschnitten und habe 2 verschiedene Sachen in meinem Post aufgenommen, bisschen verwirrend sry.

Ich habe das Problem mit Locations.

Bin gleich fertig mit Apps wiederherstellen dann versuche ich gleicht die Navigation - kleinen Momment noch :D

psimon87 schrieb:
Okay dann weiß ich zumindest schon mal das es nicht an meinem Desire liegt, dann hat entweder der Server was oder es ist irgendein Fehler im ROM oder in der B&B.

Hmm das ist nett Danke - wenns dort auch nicht geht wissen wir wenigstens gleich das am Server liegt :)

So, es liegt definitiv am Server. Es kommt bei mir auch Verbindung mit dem shop nicht möglich...

• Danke
Reaktionen: psimon87
Danke fürs probieren, dann bin ich beruhigt. Versuche es einfach irgendwann wieder :)

Gern geschehen:D