[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht aufgeben irgendwann funktioniert das auch :D - nutze das rom trotzdem noch ohne b&b funktioniert es bei mir einwandfrei und das zählt :) - das b&b ist ein zuckerl welches schön wäre wenn es funktioniert, wenn nicht gewöhnt man sich an alles *gg*

aber aufjedenfall tolle arbeit die du leistest *großesthx*

*edit*

habe jetzt beim B&B Paket die HTCDialer und die Phone.apk entfernt, dann geflasht und siehe da es funktioniert doch :) - es ist zwar der "Auflegen", "Ablehnen" Button rot und die Android Figur Grün statt Blau aber sonst ist mir komischerweise nichts aufgefallen das es anders wäre wie mit den 2 Dateien - schaut alles nach B&B aus.

Wenn der Fehler sich nicht beheben lässt bleibe ich bei der Variante :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die CM7 Version geflasht mit black and blue. Danach hab ich aber wieder die Standardversion daufgemacht und vorher den Dalvik Cache gewipet. Jetzt ist eigentlich alles wieder wie im Standard nur der Market ist blau. Stört mich soweit nicht.
Ist jetzt der Market in der Standard bei euch auch blau oder hätte ich einen Fullwipe machen sollen?

Ravenna schrieb:
ich hab die CM7 Version geflasht mit black and blue. Danach hab ich aber wieder die Standardversion daufgemacht und vorher den Dalvik Cache gewipet. Jetzt ist eigentlich alles wieder wie im Standard nur der Market ist blau. Stört mich soweit nicht.
Ist jetzt der Market in der Standard bei euch auch blau oder hätte ich einen Fullwipe machen sollen?

das b&b flasht den market in den sdext/app_ext ordner, der market der standart version liegt in Data/app, schmeiße dir einen der beiden der dir nicht zu sagt raus runter und gut :)

• Danke
Reaktionen: Ravenna
psimon87 schrieb:
nicht aufgeben irgendwann funktioniert das auch :D - nutze das rom trotzdem noch ohne b&b funktioniert es bei mir einwandfrei und das zählt :) - das b&b ist ein zuckerl welches schön wäre wenn es funktioniert, wenn nicht gewöhnt man sich an alles *gg*

aber aufjedenfall tolle arbeit die du leistest *großesthx*

vielen dank :)

psimon87 schrieb:
*edit*

habe jetzt beim B&B Paket die HTCDialer und die Phone.apk entfernt, dann geflasht und siehe da es funktioniert doch :) - es ist zwar der "Auflegen", "Ablehnen" Button rot und die Android Figur Grün statt Blau aber sonst ist mir komischerweise nichts aufgefallen das es anders wäre wie mit den 2 Dateien - schaut alles nach B&B aus.

Wenn der Fehler sich nicht beheben lässt bleibe ich bei der Variante :)

konnte sie beheben, bin beim upload :)

wow das ging ja schnell, brauchst du dann nen server oder gehts so :)

Und das genau in der Minute, in der ich dieses ROM drauf machen will. Super. Welch Zufall, dass ich heut Nachmittag noch nicht dazu gekommen bin :-D

curfew65 schrieb:
konnte sie beheben, bin beim upload :)

ähm.. was muss ich nun neu flashen ? nur die B&B oder beides ?

noch geht es so, hab leider wieder nicht so viel zeit, aber ich werde dich morgen nochmal konfrontieren wenn es recht ist :)

p.s.
hier die "b&b cm7 für v0.8"
a2SD+ ist beim upload

kein thema - eingerichtet wäre er einmal ist ein einfacher ftp server mit 25GB und unbegrenztem traffic sollte also aureichen für diesen zweck :D

werd es gleich mal flashen danke =)

Anu3is schrieb:
ähm.. was muss ich nun neu flashen ? nur die B&B oder beides ?

eigentlich nur die b&b, wipe nochmal den dalvik davor und gut.

psimon87 schrieb:
kein thema - eingerichtet wäre er einmal ist ein einfacher ftp server mit 25GB und unbegrenztem traffic sollte also aureichen für diesen zweck :D

werd es gleich mal flashen danke =)

nice, 25gb die reichen denke ich aus und unbegrenzter traffic ist sehr schön^^
bin zwar nicht robocik der das brauchen kann aber das ist immer gut :D

p.s.
hier die b&b "A2SD+ für v0.8"

curfew65 schrieb:
das b&b flasht den market in den sdext/app_ext ordner :)

also, wenn ich die blaue rausschmeissen möchte ist das dann diese hier, befindet sich in sdext/app_ext: MarketUpdater.apk?

Ravenna schrieb:
also, wenn ich die blaue rausschmeissen möchte ist das dann diese hier, befindet sich in sdext/app_ext: MarketUpdater.apk?

genau dieser ist blau, oh die heißt vending.apk, nicht marketupdater.apk

okay, danke, hab sie gefunden. Dann kann ich also diese vending.apk löschen?

curfew65 schrieb:
nice, 25gb die reichen denke ich aus und unbegrenzter traffic ist sehr schön^^
bin zwar nicht robocik der das brauchen kann aber das ist immer gut :D

p.s.
hier die b&b "A2SD+ für v0.8"

Denke auch und falls es Probleme geben sollte hab ich daheim noch einen Server stehen - sozusagen als Backup Lösung und da ich bei meinem Provider auch ne Flat hab ist das auch kein Problem mit dem Traffic :D - reden wir einfach morgen oder wenn du Zeit hast drüber =)

• Danke
Reaktionen: curfew65
Ravenna schrieb:
okay, danke, hab sie gefunden. Dann kann ich also diese vending.apk löschen?

müsste funktionieren, notfalls installierst du die com.android.vending-1.apk aus dem data/app ordner nochmal nach wenn kein market mehr angezeitg wird nachdem du die vending.apk gelöscht hast.

curfew65 schrieb:
müsste funktionieren, notfalls installierst du die com.android.vending-1.apk aus dem data/app ordner nochmal nach wenn kein market mehr angezeitg wird nachdem du die vending.apk gelöscht hast.

Habs gemacht, der Market wird angezeigt. Aber wenn ich ihn starte crasht der..

wie mach ich jetzt das den nochmal installieren?

Versuch mal die apk aus der zip zu entpacken und dann das ganze mit einem Dateimanager zu öffnen dann solltest du normal die Möglichkeit haben die Apk zu intallieren

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Danke für die Hilfe. Aber hat leider nicht geklappt. Flashe die Rom nochmals neu. :)

Hmm ist mir leider zuspät eingefallen aber hatte auch mal Probleme mit dem Market (in einem anderen ROM) und da musste ich die vending.apk per ADB aufspielen. Kann sein das das nur per ADB geht weil der Market ja eigentlich eine "Systemapp" ist. Naja aber neu flashen hilft auch :D