[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anu3is schrieb:
so habs hinbekommen, läuft alles super, nur etwas wenig speicher auf dem telefon -.- sonst echt eine Super ROM

Schau mal in das App a2sdgui, ist im ROM schon drin. Ist dort der Dalvik-Cache auf der internen oder auf der externen Partition?
Falls er intern ist lege ihn auf die externe Partition mit dem App ;)

Gesendet von meinem Curfew Ace S v0.8 ROM mit der Android-Hilfe App

Mit der app geht die led :) bin zufrieden :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cassius83 schrieb:
Mit der app geht die led :) bin zufrieden :)

Vielen Dank für das nette danke:sneaky: Freue mich trotzdem das du zufrieden bist:D

Als ich geflasht habe, habe ich nur 15 mb Speicher gehabt. Als ich David verschoben hab hab ich 121 mb gehabt :D

Echt super Rom ;)

Das einzig doofe ist, immer wenn ich b&b Flashe hab ich nen bootloop...naja...

Du mußt auch vorher den Dalvik Cache löschen (wipen) bevor du B&B flasht, dann gehts bestimmt.

Hmm probier ich wenn ich wieder daheim bin.

So habe jetzt mal die 0.8er inkl. BlacknBlue geflasht. Funkt alles super das einzige was nicht so klappt ist wieder das mit dem android.phone Fehler. Wenn das Handy nicht im Stanby Bilschirm ist und jemand anruft erzeugt android.phone einen Fehler und muss beendet werde und der Anruft wird abgewürgt. Hat jemand ne Idee ausser neuflashen. Würde es funktionieren die Phone App aus dem normalen ROM zu nehmen und auszutauschen. Ist zwar dann wieder Grün aber es funktioniert wenigstens :D

*edit*

Okay das mit dem Austauschen funktioniert nicht.

Ich kan zwar dann das Telefon öffnen, habe aber kein Netz und nichts und es kommt immer die Meldung "This feature does not Support the current System Version" =(((. Muss wohl wieder neuflashen und das Blue Pack weglassen bis es eine Lösung gibt.

Trotzdem Danke Curfe wieder ne gelungene Version

Zuletzt bearbeitet:
hmm ne wieder bootloop... :(

Hallo alle miteinander,

ich möchte mal wieder ein neues ROM ausprobieren und dies hier gefällt mir optisch echt gut! Akkulaufzeiten soll ja auch nicht übel sein (ist mir recht wichtig) und schnell läufts wohl auch.

Ich möchte nicht unbedingt mein Radio updaten, nutze momentan Version (32.54.00.32H_)5.14.05.17. Reicht das? Und: Habe auf meiner SD-Karte nur eine ext3-Partition von ca 600 MB. MUSS die unbedingt größer gemacht werden, oder ist es nur empfehlenswert die auf 1GB zu setzen? Aufs Formatieren und Partitionieren hab ich nämlich auch irgendwie keine Lust...immer diese ganzen Daten hin- und herschieben ;-) (Und jetzt bitte keine kommentare àla Flashen willst Du, aber zu Faul zum Partitionieren...)

Zuletzt bearbeitet:
Von beiden läuft keines besser als das andere. Für die Data++ sollte man S-Off haben und den HBoot auf CM7 Table flashen. (Keine Fragen dazu, es steht alles schon zig-fach hier im Forum beschrieben und es gibt eine Suchfunktion.) Hast du kein S-Off, dann solltest du AP2SD+ flashen.

OK, habs mal getestet, bei mir ist auch der besagt bug, das wenn ich einen anruf bekomme, ich ihn z.B. wegdrücken möchte, das Telefon garnicht mehr aufhört zu klingeln und zu vibrieren, bis dann irgendwann der prozess wie oben genannt abstürzt, und ich den Akku rausholen muss, beim abheben stürzt es leider sofort ab, brauch aber den akku nicht zu entfernen..

Fazit: Rom leider noch nicht zum Telefonieren geeignet mit dem B&B skin, obs ohne funktioniert weiß ich leider nicht.

mfg Anu3is

EDIT:
Neuste Radio draufgeflasht, dachte das es damit zusammen hängt, aber keinerlei änderung :-(

Zuletzt bearbeitet:
Anu3is schrieb:
OK, habs mal getestet, bei mir ist auch der besagt bug, das wenn ich einen anruf bekomme, ich ihn z.B. wegdrücken möchte, das Telefon garnicht mehr aufhört zu klingeln und zu vibrieren, bis dann irgendwann der prozess wie oben genannt abstürzt, und ich den Akku rausholen muss, beim abheben stürzt es leider sofort ab, brauch aber den akku nicht zu entfernen..

Fazit: Rom leider noch nicht zum Telefonieren geeignet mit dem B&B skin, obs ohne funktioniert weiß ich leider nicht

Ohne B&B funktionierts - habs gerade mal wieder neugeflasht.

Weiß nicht was du mit wegdrücken meinst? Ich denke du redest von Auflegen ohne das Gespräch anzunehmen. Ich habe die Standart drauf und da muß man dann das Auflegen Icon in den Ring ziehen und das funktiuoniert ohne Probleme. Nur ist die Art vom Anruf annehmen und auflegen erst mal ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Bei dem BlacknBlue Flash funktioniert auch Google Navigation nicht mehr richtig, die Kamera gibt keinen Ton von sich und man kann nicht mehr telefonieren. Einfach mal zusammengefasst die Bugs.

Ja stimmt das mit dem auflegen wusste ich am Anfang auch nicht :)

So schlimm wie von Anu3is beschrieben ist es bei mir auch nicht. Bei mir hängt sich der Prozess "nur" so auf und ich komme dann wieder zur Pin Eingabe. Nutze das Rom jetzt einfach ohne B&B. Da habe ich keine Problem

@ idealforyou ja mit wegdrücken habe ich auflegen gemeint ;)

ok, hab jetzt nochmal beider versionen mit B&B probiert und i-wie scheint da wirklich der wurm drin zu sein :-/
ich werd mich heut abend nochmal dran setzen und mal versuchen die fehler dort raus zu bekommen.
das rom ansich scheint ja soweit in ordnung zu sein, wenn ich das richtig mit bekommen habe.
@ Anu3is
ich hab ebend nicht einmal meinen akku ziehen müssen als der fehler aufgetretten ist.
fehler auf dem button bestätigt und gut war, danach war ich wieder auf rosie.

in der a2sd+ version mit b&b habe ich den pin eingabe fehler gehabt als ich mich testhalber angerufen hatte, auch dort habe ich die pin eingegeben und gut war, dann war ich auf rosie(dem launcher), musste kein akku ziehen.

mich würde jetzt nur intressieren ob noch jemand einen fehler im standart rom selbst gefunden hat und wenn ja welcher war das.

mfg

naja wie gesagt, habe von festnetz aus angerufen, wollte auflegen, und dann vibrierte es weiter, und das anruferbild ging nicht mehr weg, nach ca. 1 min dann kam prozess ist abgestürtz, konnte aber nix mit dem handy machen, keine tasten haben funktioniert, kurzerhand akku raus, neu gebootet... fehler ist halt noch da, hoffe das ich bis zum fix keine wichtigen anruge bekomme :D:D

Anu3is schrieb:
naja wie gesagt, habe von festnetz aus angerufen, wollte auflegen, und dann vibrierte es weiter, und das anruferbild ging nicht mehr weg, nach ca. 1 min dann kam prozess ist abgestürtz, konnte aber nix mit dem handy machen, keine tasten haben funktioniert, kurzerhand akku raus, neu gebootet... fehler ist halt noch da, hoffe das ich bis zum fix keine wichtigen anruge bekomme :D:D

spiele dir das standart rom drauf ohne b&b das sollte eigentlich ohne probs laufen, ich schau grade ob ich am B&B mod was machen kann :)

curfew65 schrieb:
ich schau grade ob ich am B&B mod was machen kann :)

Sehr gut, denn finde das B&B doch von design her sehr sehr gut gelungen... hoffe das du das noch gefixt bekommst :smile:

Anu3is schrieb:
Sehr gut, denn finde das B&B doch von design her sehr sehr gut gelungen... hoffe das du das noch gefixt bekommst :smile:

also anruf bug konnt ich grade beheben, nur hab ich jetzt ungewöhnlicher weise ein fehler daduch im wetter app -.-
***the never ending story^^