[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
puhh.... so hab jetzt nur die eine fat partition, wird wieder angezeigt... bin schon den ganzen tag hier am schwitzen ^^ aber scheint doch noch ein gutes ende zu nehmen... mal eine andere frage zu deiner rom,
woran liegt das das er mir die wetteranimationen nicht anzeigt ? sound ist da...

edit: achja und entsperrbildschirm geht auch nicht.... -.- zeigt mir einfach nur den hintergrund an mehr nicht

hier gehts um die A2SD variante... den cm7 krieg ich durch dieses s-off nicht hin

Zuletzt bearbeitet:
Anu3is schrieb:
puhh.... so hab jetzt nur die eine fat partition, wird wieder angezeigt... bin schon den ganzen tag hier am schwitzen ^^ aber scheint doch noch ein gutes ende zu nehmen... mal eine andere frage zu deiner rom,
woran liegt das das er mir die wetteranimationen nicht anzeigt ? sound ist da...

edit: achja und entsperrbildschirm geht auch nicht.... -.- zeigt mir einfach nur den hintergrund an mehr nicht

Genau die datein die dafür gebraucht werden liegen auf deiner ext3/4 Partition, wenn diese Partition nicht funzt werden die datein die normalerweise dort angesprochen werden auch nicht gehen bzw. die Apps die mit diesen datein zusammen Arbeiten.

Partitioniere die karte so wie ich es dir beschrieben habe und es läuft ;)

Gesendet von meinem Curfew Ace S v0.8 ROM mit der Android-Hilfe App

wie groß muss die partition sein ? weil wenn mach ich das höchstens über CWM und da ist max 512 mb reicht das ?

Anu3is schrieb:

hier gehts um die A2SD variante... den cm7 krieg ich durch dieses s-off nicht hin

Das Problem mit dem Lockscreen hatte ich bei Insertcoin auch. Kann Dir leider nicht sagen woran es gelegen hat. Konnte dieses ROM hier leider nich nicht testen, da es mit edge etwas lange brauchen würde fürs laden, aber nächstes Wochenende wird das auf jeden Fall ausprobiert :)

Htc Desire

curfew65 schrieb:
also die v0.8 sollte fehlerfrei und schnell laufen, ich denke ich konnte sämtliche bugs fixen.
probier es aus und mach dir davor ein backup von dem rom was du im moment drauf hast ;)
ein bug ist mir bekannt, aber der ist im BlacknBlue mod, der bug ist aber nur im kamera app und dort wist du nur kein auslöser ton hören. ist nix weltbewegendes, ich denke damit kann man leben ;)

Du hast recht damit kann man leben.
Ich habe zurzeit das Originale T-Com Rom drauf mit Root rechten.
Tauschen auf ein anderes Rom möchte ich nur weil ich die neuste FW haben möchte.

So hab jetzt doch was gefunden, was mir aber schon seit der 0.3 aufgefallen ist. Die led bei einer sms funktioniert nicht. Obwohl sie im handsent eingeschaltet ist. Bei facebook gehts.
Hat noch wer das "problem"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cassius83 schrieb:
So hab jetzt doch was gefunden, was mir aber schon seit der 0.3 aufgefallen ist. Die led bei einer sms funktioniert nicht. Obwohl sie im handsent eingeschaltet ist. Bei facebook gehts.
Hat noch wer das "problem"

Ist die led im ROM also das vom normalem mms/sms App deaktiviert unter anzeige Einstellungen?

Anu3is schrieb:

Selbst bei der a2sd Variante werden Daten auf die ext3/4 geschrieben, daher funzen die benannten Aktionen von dir auch nicht. Wenn die Partition nicht arbeitet können die Wetter Animation und einige teile des lockscreens auch noch voll funktionieren. Daher weiß ich auch das der Fehler nur an deiner SD Card liegen kann :)
Wenn richtig formatiert ist und alles gewiped ist dann vor dem ROM flash, funzt es auch.

Nee ueberall an

Anu3is schrieb:
wie groß muss die partition sein ? weil wenn mach ich das höchstens über CWM und da ist max 512 mb reicht das ?

Du kannst probieren ob das ausreicht, zu 100% kann ich dir das nicht beantworten da ich mir eine so kleine Partition dafür noch nicht angelegt habe.
Zur SD nochmal, schau doch mal in die ROM zip hinein und schau dir mal den sdext Ordner an, dann siehst du welche datein normalerweise auf ext3/4 liegen.

Cassius83 schrieb:
Nee ueberall an

Das muss was mit handsent zu tun haben, beim normalen sms App funzt die led. Hast du das Problem schonmal bei einem anderen gbsense ROM gehabt oder nur bei meinem? Wenn nicht, dann sag mir mal welches, könnte hilfreich sein bei der Fehlersuche :)

ah mir is noch was eingefallen, was schon seit 0.5 so ist...ich nutze launcher pro...und wenn ich dort auf einstellungen gehe und dann personalisieren drücke, öffnet sich der startscreen...aber nicht die personalisieren seite :(

könntest das ma gucken, woran das liegen mag

PS: die 0.8 läuft super :)

curfew65 schrieb:
Das muss was mit handsent zu tun haben, beim normalen sms App funzt die led. Hast du das Problem schonmal bei einem anderen gbsense ROM gehabt oder nur bei meinem? Wenn nicht, dann sag mir mal welches, könnte hilfreich sein bei der Fehlersuche :)

Also in handsent gibts die einstellung auch, aber da isses auch eingeschaltet.
Wie gesagt, bis zu 0.3,oder so hatts geklappt

das gleiche problem mit der status-led hab ich auch...stimmt am anfang gings...jetzt nicht mehr

so habs hinbekommen, läuft alles super, nur etwas wenig speicher auf dem telefon -.- sonst echt eine Super ROM

Anu3is schrieb:
so habs hinbekommen, läuft alles super, nur etwas wenig speicher auf dem telefon -.- sonst echt eine Super ROM

Dafür gibts dann die cm7 version ;)

curfew65 schrieb:

Das Problem mit der LED unter 2.3.3 +3.0 hat jedes Rom quer durch den XDA Garten. Da hilft zumindestens die App "LED me know" .

Nur man kann damit die Farben nicht mehr bestimmen wie unter Froyo und der Desire Kompatibilitätsmodus muß aus. Dann blinkt die Status LED wieder.

Ich hab die Kamera.apk vorm Flashen von BlacknBlue rausgeschmissen und dann klappts auch mit den Tönen

• Danke
Reaktionen: curfew65 und Cassius83
idealforyou schrieb:
Das Problem mit der LED unter 2.3.3 +3.0 hat jedes Rom quer durch den XDA Garten. Da hilft zumindestens die App "LED me know" .

Nur man kann damit die Farben nicht mehr bestimmen wie unter Froyo und der Desire Kompatibilitätsmodus muß aus. Dann blinkt die Status LED wieder.

Ich hab die Kamera.apk vorm Flashen von BlacknBlue rausgeschmissen und dann klappts auch mit den Tönen

Ah ok, vielen dank für die Hinweise, an der cam lässt sich bestimmt was machen. Bei der led werd ich mal schauen ob ich rausbekomme was das App macht was das ROM anscheinend nicht kann :)

vogelmann schrieb:
Dafür gibts dann die cm7 version ;)

CM7 macht den Braten auch nicht fetter:winki: Wer viel Speicher braucht muß halt zu Data2SD greifen, das heißt nicht nur durch ein neues Table den Cache verkleinern wie bei CM7 Data++, sondern gleich den internen Speicher vergrößern.