curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
aber wie gesagt bzw. geschrieben, den Dalvik kann sich jeder so einstellen wie er/sie es braucht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anu3is schrieb:hab gerade arge probleme... nachdem ich das geflasht hatte lief die rom so halb, wetteranimationen etc. haben alle nicht funktioniert, wollte dann wieder eine normale Insertcoin HD port rom drauf machen, die ich zuvor auch drauf hatte, nu erkennt mein desire die Speicherkarte aber nicht mehr... schon x mal neu partitioniert formatiert etc. nix geht mehr... bräuchte dringend hilfe
curfew65 schrieb:auf dem rechner siehst du die partition noch? per karten lesegerät?
wie hast du partitioniert?
kannst du per recovery neu partitionieren oder geht das auch nicht?
Anu3is schrieb:naja standardprozedur beim flashen halt, wipe data/factory reset, wipe cache partition, und unter advanced den dalvik cache wipen...
Anu3is schrieb:hab normal erstmal die fat32 angelegt mit 6,2gb und die ext3 mit 1,08GB weil du hattest ja geschrieben mindestens 1 GB...
so mittelerweile läuft deine rom auch wieder... aber auf die SD karte kann ich immernoch nicht zugreifen, somit auch nix neues flashen -.-
Anu3is schrieb:nunja, ich kann es über lesegerät neu partitionieren, das ist alles kein problem, nur egal wie ich es mache, erkennt sie das handy nicht... habe es mit Acronis Disk Director suite gemacht, da ich "windows-user" bin... aber egal was ich mache, kein zugriff auf die SD Karte -.-
curfew65 schrieb:hmm, kannst du über das recovery deines telefons partitionieren? ich kenn mich mit CWM leider nicht so aus da ich amonra benutze aber wenn das geht dann probiere das mal aus
Anu3is schrieb:muss es eine Logische oder Primäre Partition sein ? Fat32 oder geht auch NTFS ?
Anu3is schrieb:muss es eine Logische oder Primäre Partition sein ? Fat32 oder geht auch NTFS ?