[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber wie gesagt bzw. geschrieben, den Dalvik kann sich jeder so einstellen wie er/sie es braucht :) !

komsich, bei mir stehts auf sd-ext :) hab nix neu eingestellt.

bei mir stands auf intern...danke nochma :)

hab gerade arge probleme... nachdem ich das geflasht hatte lief die rom so halb, wetteranimationen etc. haben alle nicht funktioniert, wollte dann wieder eine normale Insertcoin HD port rom drauf machen, die ich zuvor auch drauf hatte, nu erkennt mein desire die Speicherkarte aber nicht mehr... schon x mal neu partitioniert formatiert etc. nix geht mehr... bräuchte dringend hilfe

Anu3is schrieb:
hab gerade arge probleme... nachdem ich das geflasht hatte lief die rom so halb, wetteranimationen etc. haben alle nicht funktioniert, wollte dann wieder eine normale Insertcoin HD port rom drauf machen, die ich zuvor auch drauf hatte, nu erkennt mein desire die Speicherkarte aber nicht mehr... schon x mal neu partitioniert formatiert etc. nix geht mehr... bräuchte dringend hilfe

hmm, sollte eigentlich reibungslos laufen wenn davor alles gewiped wurde, welches recovery benutzt du? ist die aktuell? welches radio benutzt du?
hast du auch factory reset gemacht wenn du CWM benutzt?

Recovery v2.5.0.7 damit lief bisher alles problemlos, nur jetzt streikt es komplett, kann die sd noch über das menü mounten und sehe sie dann am pc wieder, aber übers telefon drauf zugreifen geht nicht... hab jetzt gerade leider auch kein blassen schimmer wie ich die neue version drauf bekomme...

naja standardprozedur beim flashen halt, wipe data/factory reset, wipe cache partition, und unter advanced den dalvik cache wipen...

auf dem rechner siehst du die partition noch? per karten lesegerät?
wie hast du partitioniert?
was für eine externe partition hast du erstellt?

kannst du per recovery neu partitionieren oder geht das auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
curfew65 schrieb:
auf dem rechner siehst du die partition noch? per karten lesegerät?
wie hast du partitioniert?

kannst du per recovery neu partitionieren oder geht das auch nicht?

edit:
ahso konntest per recovery mounten, hab ich überlesen^^

Anu3is schrieb:
naja standardprozedur beim flashen halt, wipe data/factory reset, wipe cache partition, und unter advanced den dalvik cache wipen...

Und, welche version wolltest du drauf spielen?

hab normal erstmal die fat32 angelegt mit 6,2gb und die ext3 mit 1,08GB weil du hattest ja geschrieben mindestens 1 GB...
so mittelerweile läuft deine rom auch wieder... aber auf die SD karte kann ich immernoch nicht zugreifen, somit auch nix neues flashen -.-

Anu3is schrieb:
hab normal erstmal die fat32 angelegt mit 6,2gb und die ext3 mit 1,08GB weil du hattest ja geschrieben mindestens 1 GB...
so mittelerweile läuft deine rom auch wieder... aber auf die SD karte kann ich immernoch nicht zugreifen, somit auch nix neues flashen -.-

i-was stimmt mit deiner sd karte nicht so ganz, wenn du einen externes kartenlese gerät hast würde ich dir empfehlen die karte mal rauszunehmen und die sd-karte mal komplett neu über eine linux-live cd zu partitionieren, oder aber du benutzt ein partitionierungs tool für windows. in einem post in dem thread hier ist ein gutes tool für windows. laut deiner beschreibung würde ich echt sagen deine sd karte hat einen hau weg :) wenn das rom läuft, gab es bisher leider noch nicht einmal ein problem dieser art was du hier beschreibst.
ansonsten hast du ja alles richtig gemacht vom wipe ablauf nachdem was du geschrieben hast.

nunja, ich kann es über lesegerät neu partitionieren, das ist alles kein problem, nur egal wie ich es mache, erkennt sie das handy nicht... habe es mit Acronis Disk Director suite gemacht, da ich "windows-user" bin... aber egal was ich mache, kein zugriff auf die SD Karte -.-

Is das BlackBlue jetz Fehlerfrei??(A2Sd+)
Das normale isses Feineeee Sache ;)
Mag nich scho wieder alles neu machen^^

Anu3is schrieb:
nunja, ich kann es über lesegerät neu partitionieren, das ist alles kein problem, nur egal wie ich es mache, erkennt sie das handy nicht... habe es mit Acronis Disk Director suite gemacht, da ich "windows-user" bin... aber egal was ich mache, kein zugriff auf die SD Karte -.-

hmm, kannst du über das recovery deines telefons partitionieren? ich kenn mich mit CWM leider nicht so aus da ich amonra benutze aber wenn das geht dann probiere das mal aus

curfew65 schrieb:
hmm, kannst du über das recovery deines telefons partitionieren? ich kenn mich mit CWM leider nicht so aus da ich amonra benutze aber wenn das geht dann probiere das mal aus

leider nicht, sobald die rom läuft zeigt er mir unter einstellung keine sd karte an, sobald ich CWM starte, sagt er keine SD Karte vorhanden, ich werd sie jetzt nochmal komplett neu partitionieren. wenn das nicht klappt muss ich mir mal eine andere SD Karte besorgen und testen ob es daran liegt

muss es eine Logische oder Primäre Partition sein ? Fat32 oder geht auch NTFS ?

Anu3is schrieb:

Externe muss nach der fat primär sein

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anu3is schrieb:

Und nur fat, keine ntfs Partition!
Also erst eine primäre fat und dann eine primäre ext3 oder 4 anlegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App