[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vogelmann schrieb:
Moin,

Wollte mir das rom mal flashen aber das letzte mal ist schon etwas länger her. Stock hboot bedeutet was? Ich habe kein soff und so wie ich das verstanden habe brauche ich das auch nur für die cm7 version. Sehe ich das richtig und kann quasi das rom flashen wenn ich das neuste recovery und radio installiert habe? Sorry für die fragewenn sie überflüssig war :)

Vogel.

Stock ist der normale hboot, für die cm7 brauchst du s-off, ist richtig. Ja sollte alles besser aktuell sein, könnte sonst Probleme beim flashen geben. Falls du es mit älteren recovery und älterem Radio probieren magst, mach dir zur Sicherheit vorher ein Backup :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: vogelmann
vogelmann schrieb:
Moin,

Wollte mir das rom mal flashen aber das letzte mal ist schon etwas länger her. Stock hboot bedeutet was? Ich habe kein soff und so wie ich das verstanden habe brauche ich das auch nur für die cm7 version. Sehe ich das richtig und kann quasi das rom flashen wenn ich das neuste recovery und radio installiert habe? Sorry für die fragewenn sie überflüssig war :)

Vogel.

Ja kannst einfach die A2SD+ Variante flashen. Ist für den Stock Hboot, das bedeutet, das ist der Standard Hboot der auf deinem HTC drauf ist. Und ja, s-off brauchst du nur für die CM7 Version. Für diese Version, müsstest du zuerst den CM7 Hboot flashen und das geht nur mit s-off.

• Danke
Reaktionen: vogelmann
Vielen Dank für das Super-Rom Corfew:thumbsup:

Nur ein kleiner Fehler hat sich noch eingeschlichen wenn man BlacknBlue flasht. Die Kamera und die Cam haben keine Töne mehr (Auslöseton etc).

Hallo curfew, ich hab mich jetzt nochmal an deine Black and Blue Version rangewagt. ;-)
war ja nicht so mein Ding. Doch mittlerweile gefällt sie mir recht gut. Die HTC Uhr ist wieder weiss. (oder sollte das nicht so sein und ich hab was falsch gemacht?) Auf jeden Fall gefällt mir das viel besser mit weisser Uhr:)
Auch eine neue Bootanimation hats gegeben. Sieht gut aus.
Dass das "glowzeugs" nicht mehr grün ist wie bei der Standard, sondern blau, gefällt mir besser.
Auf jeden Fall super Arbeit. Danke schön! :)

Ravenna schrieb:
Ja kannst einfach die A2SD+ Variante flashen. Ist für den Stock Hboot, das bedeutet, das ist der Standard Hboot der auf deinem HTC drauf ist. Und ja, s-off brauchst du nur für die CM7 Version. Für diese Version, müsstest du zuerst den CM7 Hboot flashen und das geht nur mit s-off.

Ich hab auch die data++ version drauf und kein s-off.

Hallo mal ein Frage wie gut lauft das Rom! hat es irgend welche Bug die nerven, sind die bekannten behoben?

also ich hab heut die 0.8 geflashed. aber selbst bei der der 7er B&B hab ich nix gefunden was extrem genervt hat. was halt war, ist das die beschriftung der register wenn man die statusleiste runterzieht weg waren. war jetzt aber nix wildes. der rest lief bei mir super.

Danke erst mal würdest du das Rom empfehlen oder ein anders CM7 Rom

also ich hatte vorher auch einige andere getestet und muss sagen das die echt super flüssig läuft. ausserdem find ich die BlackBlue optik sehr ansprechend.

Ok mir kommt es darauf an das es gut läuft und nicht andauern ein Fehler hat.

Kann mich Cassius83 nur anschließen. Ist so in etwa: Augen zu und wohlfühlen. Total geil, das Rom.

es muss jeder selber test. es gibt wohl auch ein paar die probleme haben. wieso, keine ahnung. das ist wohl das eigenleben des desires :)

hm...seit ich die 0.8 version drauf hab is mein interner speicher total voll, obwohl kaum apps auf dem telefon selbst insalliert sind(nur auf sd-card)...woran könnte das liegen?

also ich hab bei mir mehr als 2/3 intern frei. 107 von 147 frei

Reimemonster schrieb:
hm...seit ich die 0.8 version drauf hab is mein interner speicher total voll, obwohl kaum apps auf dem telefon selbst insalliert sind(nur auf sd-card)...woran könnte das liegen?

Aloha^^

das kannst du ändern, benutze mal das A2SDGUI app was im rom drin ist, damit kannst du deinen dalvik-cache auf die externe platte legen und somit werden sämtliche apps fast komplett auf die externe partition geschoben und installiert ;)

curfew65 schrieb:
Aloha^^

das kannst du ändern, benutze mal das A2SDGUI app was im rom drin ist, damit kannst du deinen dalvik-cache auf die externe platte legen und somit werden sämtliche apps fast komplett auf die externe partition geschoben und installiert ;)

wenn ich diese app öffne, meint er ich kann meinem phone schaden...kannst du mir ma die genaue anleitung dafür geben wie ich da vorhgehen muss?nicht dass ich was falsch mache ;)

passiert dies nicht automatisch? ich hab da nix eingestellt und der delvik ist schon auf der SD

kanzler007 schrieb:
Ok mir kommt es darauf an das es gut läuft und nicht andauern ein Fehler hat.

also die v0.8 sollte fehlerfrei und schnell laufen, ich denke ich konnte sämtliche bugs fixen.
probier es aus und mach dir davor ein backup von dem rom was du im moment drauf hast ;)
ein bug ist mir bekannt, aber der ist im BlacknBlue mod, der bug ist aber nur im kamera app und dort wist du nur kein auslöser ton hören. ist nix weltbewegendes, ich denke damit kann man leben ;)

sehr sehr gut sogar :) ich schalt den eh immer aus :)

der rest läuft super DAAANNKKEEE :)

Cassius83 schrieb:
passiert dies nicht automatisch? ich hab da nix eingestellt und der delvik ist schon auf der SD

automatisch ist eigentlich auf intern gestellt, zumindes wird das im tool bei mir angezeigt^^