[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der_Androide schrieb:
Hallo? Weiß jemand woran es an meinem problem liegt?

hast du immer noch das Problem, dass das Handy nach dem installieren nicht bootet?
Ich nehm mal an, du hast vorher alles gewipet und eine ext. Partition 3 oder 4 von minimum 1 GB hast du auch?

Alles gewiped + 1,5 GB ext3 Partition

Dann bin ich auch ein bisschen ratlos. Vielleicht, nochmals neu installieren. Hast du das schon versucht?

Mach ich am Abend hab jz nicht viel Zeit.
Danke für den tipp...

Der_Androide schrieb:
Mach ich am Abend hab jz nicht viel Zeit.
Danke für den tipp...

Dann warte doch gleich die 0.8 ab, die sollte heute Abend gemäss Curfew rauskommen. :winki:

Dss gleiche problem hatte ich nei der 0.2 und 0.4 auch... Warte aif die naechste und machs nochmal. Bei mir gings dann. Hab vorger alles ink partionieren neu gemacht. Hab dann aber ne ext4 anstatt der 3 genommen. Dann gings. Wieso auch immer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe alles gewiped, habe die ext3 neu formatiert, deine rom geflashed, sie hängt aber beim "Why so serious" bootscreen vom alpharev table..

k1ng schrieb:
Habe alles gewiped, habe die ext3 neu formatiert, deine rom geflashed, sie hängt aber beim "Why so serious" bootscreen vom alpharev table..

das ist normaler weise ein fehler der passiert wenn nicht komplett formatiert/gewiped wurde, hmm...

ich lade grad die Ace S v0.8 hoch, CM7 version ist fertig und im ersten post zu finden. vieleicht hast du mit der version mehr glück was ich aber bezweifle wenn du die v0.7 nicht drauf bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
so, Curfew Ace S v0.8 A2sd+ und CM7 sind fertig und hochgeladen und im 1.post zu finden. changelog entnehmt ihr bitte dem 2.post.

viel spaß damit :)

Hmm... hab eine ext3 partition mit 1,1GB, raufgeflasht, aber bleibt bei dem weißen HTC bootscreen einfach stehen und geht nicht weiter -.-

edit: alles gut, nochmal alles platt gemacht, neu geflasht, läuft. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Curfew
erstmal 1000 Dank für die viele Mühe und Zeit die du da investierst:biggrin:
Jetzt wollte ich mal fragen wann dein BlacknBlueModPack v0.8
kommt :love:
gruss Maspalomas

Maspalomas schrieb:
Hallo Curfew
erstmal 1000 Dank für die viele Mühe und Zeit die du da investierst:biggrin:
Jetzt wollte ich mal fragen wann dein BlacknBlueModPack v0.8
kommt :love:
gruss Maspalomas

bin grad dabei :)
hoffe ich werd in ca. 30min.-1sdt. fertig, hab im mom leider noch einen kleinen fehler darin.

Supeeeeer :love:
lass dir nur zeit sodaß alle Fehler beseitigt sind :wubwub:
freu mich drauf und nochmal vielen dank für deine Mühe und zeit die du daran hängst !!!
gruss Maspalomas

Maspalomas schrieb:
Supeeeeer :love:
lass dir nur zeit sodaß alle Fehler beseitigt sind :wubwub:
freu mich drauf und nochmal vielen dank für deine Mühe und zeit die du daran hängst !!!
gruss Maspalomas

kein prob, gern :)

Ich werde nun mal per fastboot alle Bereiche des telefons wipen, dann sollte deine Rom auch wirklich drauf gehen... Ich würde dir auch anbieten einen ftp account zu geben, damit du auf einen in .de gehosteten Server deine Uploads raufhauen kannst, damit man nicht warten muss..... und man mit fullspeed leechen kann.

grüße

Guten Morgen,

wenn ich ein laengeres Gespraech fuehre, ab zwanzig min. rauscht es kurz und Verbindung wird unterbrochen.
Das ist mir mit der 07 a2sd Version jetzt schon ein paar mal passiert, ist das bei anderen auch so?

Und beim anschauen eines Produktvideos stuerzt das Video ab und schließt den
ganzen Browser.

LG Bero

Bero2000 schrieb:
Guten Morgen,

wenn ich ein laengeres Gespraech fuehre, ab zwanzig min. rauscht es kurz und Verbindung wird unterbrochen.
Das ist mir mit der 07 a2sd Version jetzt schon ein paar mal passiert, ist das bei anderen auch so?

Und beim anschauen eines Produktvideos stuerzt das Video ab und schließt den
ganzen Browser.

LG Bero

sollte bei der v0.8 nicht mehr auftretten, habe die video einstellungen überarbeitet :)
und das mit dem rauschen hatte ich auch noch nicht gehabt bei der v0.8, aber das hatte ich nicht mal bei der v0.7 :-/ hmm...

k1ng schrieb:
Ich werde nun mal per fastboot alle Bereiche des telefons wipen, dann sollte deine Rom auch wirklich drauf gehen... Ich würde dir auch anbieten einen ftp account zu geben, damit du auf einen in .de gehosteten Server deine Uploads raufhauen kannst, damit man nicht warten muss..... und man mit fullspeed leechen kann.

grüße

uii, joa das währe nett, lass uns das mal heut abend besprechen please! :)
ich werd jetzt gleich die BlacknBlue mods hochladen und muss dann erstmal noch weg.

soooo^^
BlacknBlueMod`s für v0.8 sind hochgeladen, funktionstüchtig und im 1.post zu finden.

viel spaß damit :)

Moin,

Wollte mir das rom mal flashen aber das letzte mal ist schon etwas länger her. Stock hboot bedeutet was? Ich habe kein soff und so wie ich das verstanden habe brauche ich das auch nur für die cm7 version. Sehe ich das richtig und kann quasi das rom flashen wenn ich das neuste recovery und radio installiert habe? Sorry für die fragewenn sie überflüssig war :)

Vogel.