[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
curfew65 schrieb:
Den blacknblue mod kannst du nur für die v0.7 benutzen, daher ist die zip und auch überall wo es abgebildet ist mit v0.7 benannt. Wenn dich die neue Wetter app so nervt, dann nimm doch einfach die apk aus der v0.6 und pack sie in die v0.7 statt es immer weiter schlecht zu reden hier!
Es funktioniert bei mir sowie bei anderen Usern einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo curfew65,

zuerst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren. Ich hab deine Rom zwar im Moment nicht drauf, aber hatte sie schon mal drauf und sie lief super. Ich bin immer wieder mal was neues am ausprobieren und probier sicher auch deine mal wieder aus. Wenn ich wechsle heisst das meistens nicht, dass ich nicht zufrieden bin, sonderen ist meiner "Flashsucht" zuzuschreiben. :D
Ich rechne dir und jedem Rom Entwickler hoch an, dass sie all das in ihrer Freizeit und dazu noch gratis machen. Hut ab! :thumbsup:
Deshalb lass dich nicht unterkriegen, von usern, die das irgendwie für selbstverständlich halten und eine Art haben, ihre Ansprüche mitzuteilen, die, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und nicht angebracht sind.
Ich finde es auch schön von dir, dass du immer wieder auf die Wünsche der User eingehst. Verstehe es aber auch sehr gut, dass du dich da auch abgrenzen musst!
Mach weiter so und nochmals vielen Dank. :)

mfg Ravenna

Cassius83 schrieb:
ich dachte da eher ans ausschalten :) ich mag die rom, sie läuft stabil und schnell. wär jetzt nur das i tüpfelchen :)

Im Rom selbst geht das leider nicht, aber du könntest dir von seo (dev bei xda) den doubleshot lockscreen saugen und den in das Rom einbauen, dann hast du nur den Kreis ohne die widgets :)

Ravenna schrieb:
Hallo curfew65,

zuerst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren. Ich hab deine Rom zwar im Moment nicht drauf, aber hatte sie schon mal drauf und sie lief super. Ich bin immer wieder mal was neues am ausprobieren und probier sicher auch deine mal wieder aus. Wenn ich wechsle heisst das meistens nicht, dass ich nicht zufrieden bin, sonderen ist meiner "Flashsucht" zuzuschreiben. :D
Ich rechne dir und jedem Rom Entwickler hoch an, dass sie all das in ihrer Freizeit und dazu noch gratis machen. Hut ab! :thumbsup:
Deshalb lass dich nicht unterkriegen, von usern, die das irgendwie für selbstverständlich halten und eine Art haben, ihre Ansprüche mitzuteilen, die, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und nicht angebracht sind.
Ich finde es auch schön von dir, dass du immer wieder auf die Wünsche der User eingehst. Verstehe es aber auch sehr gut, dass du dich da auch abgrenzen musst!
Mach weiter so und nochmals vielen Dank. :)

mfg Ravenna

Ein sehr schönes Feedback !
Vielen dank dafür :)
Es ist genau so wie du es beschreibst, ich lass mich nicht unterkriegen :D !
Und ich werde auch genau SO weiter machen damit !

Das Rom schaut toll aus und ich werde es am Wochenende auch testen.

Und da ist das problem :) kA wie das geht :)
Aber sonst laeuft die 0.7 data++ echt super :)

curfew65 schrieb:
Im Rom selbst geht das leider nicht, aber du könntest dir von seo (dev bei xda) den doubleshot lockscreen saugen und den in das Rom einbauen, dann hast du nur den Kreis ohne die widgets :)

Ich flash es nochmal und mach Screenshots. Wenn das mit dem FCwieder kommt dann hoffe ich, das dass mit der alten Wetter.apk klappt.

Und die Rom will ich nicht schlecht reden. Ich halte sie immer noch für eine der besten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Curfew,

ich hab noch ne Frage zu deiner Rom. Was hat es denn mit dem Data++ auf sich? Und kann man das benutzen mit einer 4Class Speicherkarte oder bringt das irgendwelche Nachteile? Ich check das nicht so ganz.

Vielen Dank und mfg Ravenna

CM hatte ich auch schon mit einer Class4 drauf und es funktioniert wunderbar.

Bei Data++ für der Dalvic Cache und quasi das System auf die Speicherkarte geschrieben.

okay, danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich die Rom bei Gelegenheit mal wieder ausprobieren.:D

Hallo Curfe,

wollte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir bedanken für die Tolle Arbeit (kann mich dem was Ravenna geschrieben hat eigentlich nur anschließen) - ist echt nett wie du auf die Wünsche eingehst - ist nicht selbstverständlich. Mein Desire läuft mittlerweile wieder - und zwar mit der Ace S 0.7 CM und dem BlacknBlue Pack was du hochgeladen hast *freu* Und die Downloads funktionieren auch wieder. Hab einfach nochmal alles gewippt und geflasht. Entweder die gebastelte UOT hatte was (die Mischung aus dem 0.5er Pack und der 0.7 und das herumschiebn der Apps) oder das Desire meinte es muss einfach mal dumm sein ^^. Danke aufjedenfall für deine tolle Hlfe und wenn nächstes Monat dann der Spenden Button und dein PayPal Konto wieder funktionieren war ja was versprochen :D

LG aus Wien
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehler sind nur bei der AS2SD+ Version und nicht bei der CM7 Version.

Nun habe ich mal 2 Screenshots gemacht was nach dem Flash von BlacknBlue passiert.

Vor dem Flash funktioniert das Rom ohne Probleme:thumbsup:

Im ersten Bild ist nach dem Flash nur noch ein schwarzer Balken zu sehen, aber die Schaltflächen funktionieren. Das finde ich sogar besser als unten die Kurzeinstellungen sichtbar zu haben:biggrin:

Im zweiten Bild sieht man wie sich Wetter 3.0 aufhängt

Corfew, dass ist nicht böse gemeint und ich denke es ist im Sinne des Entwicklers auf Bugs aufmerksam zu machen:winki:

Werde jetzt einfach versuchen die alte Wetter.apk zu installieren, so das dieser FC nicht anddauernd aufpoppt.

Edit: Das funktioniert leider nicht

Anhänge

• 20110527110712.png
    20110527110712.png
    20,5 KB · Aufrufe: 162
  • 20110527111151.png
    20110527111151.png
    42,9 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Die Fehler sind nur bei der AS2SD+ Version und nicht bei der CM7 Version.

Nun habe ich mal 2 Scrrenshots gemacht was nach dem Flash von BlacknBlue passiert.

Vor dem Flash funktioniert das Rom ohne Probleme:thumbsup:

Im ersten Bild ist nach dem Flash nur noch ein schwarzer Balken zu sehen, aber die Schaltflächen funktionieren. Das finde ich sogar besser als unten die Kurzeinstellungen sichtbar zu haben:biggrin:

Im zweiten Bild sieht man wie sich Wetter 3.0 aufhängt

Corfew, dass ist nicht böse gemeint und ich denke es ist im Sine des Entwicklers auf Bugs aufmerksam zu machen:winki:

Werde jetzt einfach versuchen die alte Wetter.apk zu installieren, so das dieser FC nicht anddauernd aufpoppt.

ok, danke dir für die hinweise :)

ich werde bei den blacknblue mods nochmal dran bastel. ich gebe zu das ich als du auf die fehlende kurzeinstellungs leiste angesprochen hast, nicht ganz verstanden habe was gemeint war, nun ist es eindeutig.
es ist in meinem sinne darauf aufmerksam zu machen, damit hast du recht :)
mal sehen was sich machen lässt.

curfew65 schrieb:
es ist in meinem sinne darauf aufmerksam zu machen, damit hast du recht :)

ja das stimmt, aber ich finde "le ton fait la musique" :winki:

Ist eigentlich der Sprachverzögerungs Bug behoben, da ich bei den XDA´s lese das dieser Fehler nun in den Roms gefixt worden ist?

Edit:

Was ich noch festgestellt habe ist, das Clockworkmode das Rom nicht wieder richtig herstellen konnte nachdem es einen Nandroid Backup gemacht hatte. Ich habe wieder zu Clockworkmode 2.5.1.8 zurück gewechselt und siehe da Backup und Restore funktionieren wieder prima.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ist eigentlich der Sprachverzögerungs Bug behoben, da ich bei den XDA´s lese das dieser Fehler nun in den Roms gefixt worden ist?

eigentlich sollte es gefixt sein, jo

ich hab das rom geflasht und beim booten, bootet es alle 15 sekunden neu und das seit 5 min :D
was ist da falsch?^^ hab A2SD+ version

Dann kann man das Tool wohl deinstallieren.

Das ist mein neuer Lockscreen,mit Widgetlocker.
Jetzt kann ich mir einen aussuchen je nach Bedarf:)

Anhänge

• 20110527134049.png
    20110527134049.png
    80 KB · Aufrufe: 161
Ich hab mir jetzt mal wieder dein Rom draufgehauen. Ich hatte vor InsertCoin V35 drauf und was ich jetzt mal so als Unterschied sagen kann, ist dass bei deiner Rom beim Entsperren des Bildschirms die Scheibenwischer Funktion geht. Hab alles bei deiner gleich eingestellt, mit gleichem Live Hintergrund, gleichem Lockscreen wie ich es bei der InsertCoin hatte und bei deiner Rom funktioniert mein geliebter Scheibenwischer. :DVielen Dank. Bis jetzt funktioniert alles bestens.

Bei der CM7 Version hab ich jetzt jede Menge interner Speicher, was ich ganz sicher nie brauchen werde...:thumbsup: so viele Apps hab ich nicht.

Also nochmals vielen Dank.

Ich habe mir jetzt das BlacknBlue aus Post 342 heruntergeladen und aufgespielt (mit Wipe - Version CM7 0.7). Habe ein sehr eigenartiges Problem. Wenn jemand anruft und ich habe das Display nicht gesperrt kommt immer eine Meldung "android.phone wurde unerwartet beendet" und wenn ich auf Schließen drücke wird der Anruft abgewürgt und es kommt die PinEingabe. Ohne BlacknBlue Package geht das ganze. Hat jemand die selbe Kombination und wenn ja tritt der Fehler bei euch auf oder ist das mal wieder nur mein Desire ^^