R
Ravenna
Gast
curfew65 schrieb:Den blacknblue mod kannst du nur für die v0.7 benutzen, daher ist die zip und auch überall wo es abgebildet ist mit v0.7 benannt. Wenn dich die neue Wetter app so nervt, dann nimm doch einfach die apk aus der v0.6 und pack sie in die v0.7 statt es immer weiter schlecht zu reden hier!
Es funktioniert bei mir sowie bei anderen Usern einwandfrei.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hallo curfew65,
zuerst möchte ich dir zu deiner Arbeit gratulieren. Ich hab deine Rom zwar im Moment nicht drauf, aber hatte sie schon mal drauf und sie lief super. Ich bin immer wieder mal was neues am ausprobieren und probier sicher auch deine mal wieder aus. Wenn ich wechsle heisst das meistens nicht, dass ich nicht zufrieden bin, sonderen ist meiner "Flashsucht" zuzuschreiben.
Ich rechne dir und jedem Rom Entwickler hoch an, dass sie all das in ihrer Freizeit und dazu noch gratis machen. Hut ab!
Deshalb lass dich nicht unterkriegen, von usern, die das irgendwie für selbstverständlich halten und eine Art haben, ihre Ansprüche mitzuteilen, die, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und nicht angebracht sind.
Ich finde es auch schön von dir, dass du immer wieder auf die Wünsche der User eingehst. Verstehe es aber auch sehr gut, dass du dich da auch abgrenzen musst!
Mach weiter so und nochmals vielen Dank.
mfg Ravenna