[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm ja das weiß ich eh :D - aber es ist jetzt fast ne halbe stunde her solange habe ich auch noch nicht gewartet naja bisschen lasse ich es noch dann wirds halt wieder mal neu geflasht ^^ - bootloop glaub ich war noch keiner da muss das display mal bisschen beobachten

*edit*
jetzt war ich ein paar sekunden zu voreilig ^^ - nach dem absenden war die pin eingabe da :) - downloads gehen aber leider immer noch nicht
naja für heute lass ichs mal gut sein glaub ich - werde morgen oder am wochenende weitermachen vielleicht find ich den fehler ja doch - es ging ja schon mit der version, deswegen verstehe ich es noch weniger

Zuletzt bearbeitet:
was für eine externe partition hast du dir den erstellt oder was für eine benutzt du? ext2/3/4?

psimon87 schrieb:
hmm ja das weiß ich eh :D - aber es ist jetzt fast ne halbe stunde her solange habe ich auch noch nicht gewartet naja bisschen lasse ich es noch dann wirds halt wieder mal neu geflasht ^^ - bootloop glaub ich war noch keiner da muss das display mal bisschen beobachten

also solange dauert das nicht, ausser du hast 50app nach dem neuintall draufgeflasht. zieh den akku und flash mal neu, vorher alles wipen.

ext4 habe ich oben - ne 50 apps waren es nicht es waren 192 :D ^^

uff :D ok das kann dauern^^
dann kannste warten!

Schmeiß gegen die Wand, das fördert nur die Wirtschaft wenn du dir ein anderes holst:D.

Spar deine Nerven und greif zu einem anderen Rom, es gibt keine Lösung dafür die bekannt ist aber viele die das gleiche Problem hatten mit verschiedenen Roms. Ich hab 2 Tage gesucht und probiert und es ist keine Lösung bekannt dafür:o

• Danke
Reaktionen: psimon87
Ja dann aber gleich ein neueres mit mehr Speicher :D

Hmm ja werde es am We nochmal versuchen - weil es ging ja mit der Rom schon - ansonsten muss ich leider wirklich umsteigen.

Danke erstmal

Sag mal ist in der update apk das Wetter 3.0 mit drin? Ich habe 06, wieder aufgespielt gehabt und eingerichtet und dann die Update apk aufgespielt und jetzt will das Ding Wetter 3.0 starten und macht Force close.Vorher hatte ich alles gewipet.

Mittlerweile bekomme ich damit aaber auch die Wut. Muss ich wieder von vorne Anfangen.

So ich hab jetzt auch die data++ 0.7er drauf, und muss sagen sie läuft wirklich super. alles geht :) aber wie soll es anders sein, es gibt ein aber :) und wenn nur ein kleines. im lockscreen hab ich nur kreise wo eigentlich icons sein sollten. gibt es ne möglichkeite die lockscreen icon ganz weg zu machen? ich benötige die da nicht so.

ansonsten SUPER ARBEIT :)

PS: es hat alles beim erstenmal geklappt :-D

Das es keine Icons gibt ist normal und so ist es auch auf der ersten Seite abgebildet. Es gab zuviele Probleme mit den Icons.

Wo krieg ich die Framework für V.o6 her? Die BlacknBlue hat durch die Framework mein Handy geschossen und jatzt bin ich erst mal richtig sauer. Scheiße---

Zuletzt bearbeitet:
ah ok. damit kann ich auch sehr gut leben, läuft so sehr flüssig. aber ganz weg bekommt man sie nicht oder?

Wieso, die 4 kann man immer noch mit seinen eigenen Apps belegen und in den Ring ziehen und damit öffnen.

Steht doch drunter wie sie gerade belegt sind.

nur beim Wetter 3.0 gibt es FForce Close wenn man die Wettervorhersage geöffnet hat und man will zu einem anderen Ort scrollen.

ja und das brauch ich eigentlich nicht :) deswegen die frage ob man sie ganz wegmachen kann, so das nur der ring da ist.

Klar gibt noch ein paar andere Roms die haben nur den Ring ohne dieses wie z.B Fritz the Cat

ich dachte da eher ans ausschalten :) ich mag die rom, sie läuft stabil und schnell. wär jetzt nur das i tüpfelchen :)

Ne das geht nicht und die anderen laufen auch nicht langsamer und das allerschnellste Rom dieser Art ist Reflex S

Ich mag dieses Wetter 3.o nicht was von Accu Weather nur Mist anzeigt und man durch die micro Schrift nicht wirklich lesen kann was da steht ohne Lupe. Ist halt für 4,3 Zoll Handys gemacht worden

Zuletzt bearbeitet:
Also die v0.6 CM7 läuft bei mir nach wie vor super.
Nur habe ich jetzt per UOT 'Battery' und 'Glowing' ändern wollen, jedoch ohne sichtlichen Erfolg.
Habe die drei geforderten Dateien hochgeladen, Häkchen bei "Flashing for Data++ Rom" gesetzt, gewartet, zip-Datei geladen, Nand-Backup gemacht, Cache und Dalvik-Cache gewiped, und das zip-File geflasht, aber irgendwie hat sich rein gar nichts verändert.
Eine Idee wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben könnte?
So wirklich Lust das irgendwie irgendwo mit einzubasteln und dann das Rom nochmal zu flashen (inkl. aller Einstellungen etc.) habe ich auch nicht so wirklich. Bin froh jetzt mal ein Rom gefunden zu haben was mir gefällt :)

AP2SD+ 0.7 macht anddauernd Force Closed beim Wetter. Macht echt kein Spaß mehr das Rom.

Kommt wohl nach dem Update auf BlacknBlue, kann ich aber genau nicht sagen. Verstehe sowieso nicht warum in BlacknBlue zip noch eine Wetter.apk steckt.

Schade war mal eine schöne Rom mit anprechendem Design, aber jetzt funktioniert nur noch die Standartversion V.06 richtig.

idealforyou schrieb:
Das es keine Icons gibt ist normal und so ist es auch auf der ersten Seite abgebildet. Es gab zuviele Probleme mit den Icons.

Wo krieg ich die Framework für V.o6 her? Die BlacknBlue hat durch die Framework mein Handy geschossen und jatzt bin ich erst mal richtig sauer. Scheiße---

Den blacknblue mod kannst du nur für die v0.7 benutzen, daher ist die zip und auch überall wo es abgebildet ist mit v0.7 benannt. Wenn dich die neue Wetter app so nervt, dann nimm doch einfach die apk aus der v0.6 und pack sie in die v0.7 statt es immer weiter schlecht zu reden hier!
Es funktioniert bei mir sowie bei anderen Usern einwandfrei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stedy schrieb:
Also die v0.6 CM7 läuft bei mir nach wie vor super.
Nur habe ich jetzt per UOT 'Battery' und 'Glowing' ändern wollen, jedoch ohne sichtlichen Erfolg.
Habe die drei geforderten Dateien hochgeladen, Häkchen bei "Flashing for Data++ Rom" gesetzt, gewartet, zip-Datei geladen, Nand-Backup gemacht, Cache und Dalvik-Cache gewiped, und das zip-File geflasht, aber irgendwie hat sich rein gar nichts verändert.
Eine Idee wo sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben könnte?
So wirklich Lust das irgendwie irgendwo mit einzubasteln und dann das Rom nochmal zu flashen (inkl. aller Einstellungen etc.) habe ich auch nicht so wirklich. Bin froh jetzt mal ein Rom gefunden zu haben was mir gefällt :)

Ich kenne die data++ zips zwar nicht von uot, aber kann es sein das uot die ordner app_s und framework_s benennt, in meinem Rom heissen die Ordner app_ext und framework_ext. Also entweder du kannst dir selbst die Ordner und das update-script umbennen oder lade sie mir hoch und ich ändere sie dir ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App