[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, fehler gefunden, war wohl doch n bissl zu spät geworden gestern^^
ich lade die zip grade neu hoch, es ist jetzt auch gleich der blue market mitdrin :)
der link für das neue BlacknBluePackv0.7 für cm7 ist in ca. 15min. im 1.post erneuert.

@Idealforyou
Die a2sd+ werd ich im anschluß auch nochmal mit dem neuen market drin hochladen ;)

Der Fehler lag aber nicht an der BlacknBlue Update.zip und warum ist da der blaue Market nicht drin? Ich hätte gerne eine Update.zip welches die Icons in der Statusleiste nicht ändert.

So kann sich jeder vorher bei UOT selber welche machen und kann die BlacknBlue zip aufspielen.

Der Fehler lag aber nicht an der BlacknBlue Update.zip und warum ist da der blaue Market nicht drin? Ich hätte gerne eine Update.zip welches die Icons in der Statusleiste nicht ändert.

So kann sich jeder vorher bei UOT selber welche machen und kann die BlacknBlue zip aufspielen.

Oder kann ich das in der zip selber ändern und die Icons rauslöschen, so das s
meine nicht überschrieben werden?

idealforyou schrieb:
Die Kurzeinstellungen sind nicht mehr vorhanden in der Version 07 wenn man das Rollo von oben nach unten zieht. Bug oder Feature:D

also in der a2sd+ version sind die kurzeinstellungen noch da

Leider fehlt der DarkTremor Script in der AP2SD+, dann hätte man Swap auch noch benutzen können wie bei MIUI und die A2SDGUI App würde richtig funktionieren.

Ich bin zu blöd dafür diese Linux-Swap Partition zu aktivieren.:o

Ich hab die 06 wieder drauf. Trau mich nicht mehr BlacknBlue drauf zu machen und dann sind wieder meine Icons weg.

Hatte gerade mal AmonRa drauf gemacht, aber der wollte meine zips nicht flashen, ging erst wieder nachdem ich Clockwork draufgemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Leider fehlt der DarkTremor Script in der AP2SD+, dann hätte man Swap auch noch benutzen können wie bei MIUI und die A2SDGUI App würde richtig funktionieren.

Ich bin zu blöd dafür diese Linux-Swap Partition zu aktivieren.:o

Ich hab die 06 wieder drauf. Trau mich nicht mehr BlaacknBlue drauf zu machen und dann sind wieder meine Icons weg.

Hatte gerade mal AmonRa druf gemacht, aber der wollte meine zips nicht flashen, ging erst wieder nachdem ich Clockwork draufgemacht habe.

der script fehlt nicht, in keiner der versionen, keine ahnung was du da machst^^!
und zur blacknblue version nochmal, lad halt einfach nochmal die datein aus der zip bei uot hoch und ändere dir die icons so wie du sie haben willst, danach kannst du die neuen datein die dir uot gibt wieder in den BlacknBlueMod einfügen es flashen und alles ist schon.

Dann stimmt aber nicht der Pfad.

Denn die Partition liegt nicht mehr in der Rom bei

dev/block ......

sondern

bei dev/block/platform/msm_scc.2/mbl....3

Sonst wäre ja Swap aktiviert worden und der Kernel sollte Swap wohl unterstützen. Denke nicht das es an mir liegt wenn der Script vorhanden ist.

Wo steckt denn der Script (normal auf SD ext) und wie heißt der?

Auf UOT muß ich immer ein anderes Rom angeben was wieder die Framework verändert. Komischerweise geht das nicht mehr bei UOT ohne diese Auswahl.

Egal, es bleibt grün und Simple und die 06 und wenn ich es blau haben will mach ich mir wieder Froyo drauf, da stimmt auch das Script für Swap. Gingerbread hat einige andere Pfade.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Dann stimmt aber nicht der Pfad.

Denn die Partition liegt nicht mehr in der Rom bei

dev/block ......

sondern

bei dev/block/platform/msm_scc.2/mbl....3

Sonst wäre ja Swap aktiviert worden und der Kernel sollte Swap wohl unterstützen. Denke nicht das es an mir liegt wenn der Script vorhanden ist.

Wo steckt denn der Script (normal auf SD ext) und wie heißt der?

schau bitte auf der xda seite lade dir die zip datei dazu runter und schau dir an wo sie hin entpackt werden, ich hab kein bock sämtliche datein dessen jetzt hier aufzu zählen, es sind ein paar mehr als nur eine datei die dazu gehört ;)

edit:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=715116
diese version wird benutzt: Version 2.7.5.3 Beta 04

Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Danke an curfew65, mit dem neuen Zip für Data++ erscheint hier wieder alles schön in blau. Und meine Batterieanzeige aus UOT hab ich auch sauber reinbasteln können. So macht alles Spaß!!!

papanetti schrieb:
Ganz großes Danke an curfew65, mit dem neuen Zip für Data++ erscheint hier wieder alles schön in blau. Und meine Batterieanzeige aus UOT hab ich auch sauber reinbasteln können. So macht alles Spaß!!!

bitte schön :)
so soll es sein.

Kabb mir einer sagen wie ihr das macht mit dem UOT?

Wenn ich meine Battery und meine Icons erstellt habe und auch beide grün angzeigt werden kann ich nicht Submit drücken (früher klappte das mal?. Was muß ich da noch einstellen?

Wenn ich ein Rom auswähle bei File Upload und dann auf Summary gehe dann geht es. Nur im Endergebnis wenn es geflasht ist ist der Aktualisierungpfeil weiß statt wie vorher blau:o

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Kabb mir einer sagen wie ihr das macht mit dem UOT?

Wenn ich meine Battery und meine Icons erstellt habe und auch beide grün angzeigt werden kann ich nicht Submit drücken (früher klappte das mal?. Was muß ich da noch einstellen?

Wenn ich ein Rom auswähle bei File Upload und dann auf Summary gehe dann geht es. Nur im Endergebnis wenn es geflasht ist ist der Aktualisierungpfeil weiß statt wie vorher blau:o

Also ich nehme die drei Apk aus dem Rom, welches ich flashen will, lade sie bei UOT hoch und gehe auf submit, wenn ich alles eingestellt habe (bei mir die Batterie und eine neue Bootanimation). Danach nehme ich die gekochte Zip, entpacke sie und setze die darin befindlichen Apk in das Originalrom ein an die entsprechenden Stellen. Danach Rom packen, signieren und ab auf die SD. Natürlich muss man auch in der Bluepack-Zip die Dateien austauschen. So hats funktioniert.

• Danke
Reaktionen: idealforyou
Hat jemand die CM7 installiert. Wenn ja gehen bei euch die Downloads aus dem Market?
Stoppen, Cache und Daten löschen habe ich bereits versucht. Hat nichts gebracht - bekomme immer die Fehlermeldung das der Download fehlgeschlagen ist.

psimon87 schrieb:
Hat jemand die CM7 installiert. Wenn ja gehen bei euch die Downloads aus dem Market?
Stoppen, Cache und Daten löschen habe ich bereits versucht. Hat nichts gebracht - bekomme immer die Fehlermeldung das der Download fehlgeschlagen ist.

Ich hab sie grade erst wieder draufgespielt, download aus dem market funzt einwandfrei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hmm komisch bei mir kommt immer download fehlgeschlagen egal was ich downloade
habe sogar schon das rom neu aufgespielt und die sd karte neu formatiert und partitioniert.
hat leider alles nichts genutzt :(
naja vielleicht komme ich noch drauf bzw. vielleicht funktionierts ja irgendwann wieder

trotzdem danke

psimon87 schrieb:
hmm komisch bei mir kommt immer download fehlgeschlagen egal was ich downloade
habe sogar schon das rom neu aufgespielt und die sd karte neu formatiert und partitioniert.
hat leider alles nichts genutzt :(
naja vielleicht komme ich noch drauf bzw. vielleicht funktionierts ja irgendwann wieder

trotzdem danke

hmm, das ist echt komisch das prob hatte ich noch nie gehebt, hast du mal versucht den market zu deinstallieren und neu drauf zu spielen? ich glaube zwar nicht ganz das es am market liegt aber einen versuch ist es wert.
hier mal die apk, lösche nochmal alles, cache...usw. und dann spiel ihn mal neu drauf.

Anhänge

• com.android.vending-1.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 89
Das gleiche problem hatte ich mit Reflex S , was auch Gingerbread mit + 3.0 ist und obwohl noch nichts anderes installiert war.

Die einzige Lösung war ein anderes Rom aufspielen und dann lief es wieder, jedoch Reflex S ist ein rotes Tuch für mein Desire. Keine Ahnung warum, aber jedes Gerät führt irgendwie sein Eigenleben.

danke für die apk. habe sie eh schon aus der blue zip von vorher genommen.

jetzt fange ich langsam an mein desire zu hassen *grml*
dachte mir ich versuche das mit dem cache nochmal und habe den cache und den dalvik-cache nochmal übers recovery gewipt. resultat - mein desire hängt bei dem blauen htc bootscreen und tut nichts mehr - jetzt fliegt es eh gleich ^^

psimon87 schrieb:
danke für die apk. habe sie eh schon aus der blue zip von vorher genommen.

jetzt fange ich langsam an mein desire zu hassen *grml*
dachte mir ich versuche das mit dem cache nochmal und habe den cache und den dalvik-cache nochmal übers recovery gewipt. resultat - mein desire hängt bei dem blauen htc bootscreen und tut nichts mehr - jetzt fliegt es eh gleich ^^

:D ganz ruhig bleiben :D
das kann eine weile dauern wenn du auch den dalvik gewipet hast, solange kein bootloop kommt ist alles gut ;)