[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts das vielleicht auch für die 0.7er ;) - aber nur wenns ned zuviel arbeit ist :) - bitte danke

Noch ne kurze Frage
Muss ich das mit dem Data ++ in der Kitchen trotzdem auswählen oder ist das beim austauschen dann hinfällig

ist dann hinfällig :)

edit:
du könntest dir aus der blacknBlue die apps dann in den app_ext ordner und die beiden framework in den framework_ext ordner legen und das dann genauso flashen, dann hast du die blacknblue version^^
vor dem flashen der zip aber unbedingt den Dalvik-cache löschen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: psimon87
Das ist Super:love:

Für mich beginnt jetzt wieder langes Flashen , da mich Nandroid Backup miz der version 3.0.2.8 im Stich gelassen hat. Froyo wieder drauf und Apps mit Titanium und und und.. Ich hab so die Schn.... voll von Android:sneaky:

Jetzt mache ich direkt 1.5GB internen Speicher draus, dann habe ich bis Sense 5.0 Ruhe und mach ein nandroid mit 2 verschiedenen Versionen:D

Zuletzt bearbeitet:
welche Version wuerdet Du empfehlen curf, die a2sd oder die cm7?

ich moechte außer ein paar app´s an dem Rom nichts veraendern, also keinen Speicher oder sonst etwas vergroeßern, ist es dann egal welche Version?

wo steht der upload? sonst gehe ich ins Bett, wenns noch lange dauert?

LG

Bero2000 schrieb:
welche Version wuerdet Du empfehlen curf, die a2sd oder die cm7?

ich moechte außer ein paar app´s an dem Rom nichts veraendern, also keinen Speicher oder sonst etwas vergroeßern, ist es dann egal welche Version?

wo steht der upload? sonst gehe ich ins Bett, wenns noch lange dauert?

LG

91% und ich bevorzuge immer eine data++ version, unabhängig vom speicher :)

Nimm die App2SD+ Version:thumbsup: Die startet noch wenn die Speicherkarte den Geist aufgibt und ist schneller.

a2sd+ ist auch fertig und im ersten post :)
changelog folgt im 2 post.

viel spaß damit

jetzt weis ich zumindest welche Version ich nehmen soll, bei so viel Einigkeit:lol:

301 MB wird auch immer mehr! entwickelt sich zur groeße eines iPhone Rom´s

So mein "neues" Desire ist endlich fertig

Curfew Ace S v0.7 DATA++CM7 mit BlacknBlue Apps und angepasster UOT mit eigenen (Battery) Icons in der (transparenten) Status Bar.

Läuft mal alles perfekt.

VIELEN DANK nochmal Curfe für die neue Version und deine Geduld :)

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dieses secret wallpaper? das hab ich schon bei der 06 drauf.

idealforyou schrieb:
Was ist denn dieses secret wallpaper? das hab ich schon bei der 06 drauf.

oh hatte ich das dort doch schon mit drin^^!?!
ist ein nettes live wallpaper was ich bei robocik im rom gefunden habe :)
weiß leider nicht genau ob das jetzt wirklich irgendwo versteckt war und er es dann sichtbar gemacht hatte^^

doch keine gruenen Maennchen?

Wahrscheinlich passend zum BlacknBlue Theme blaue Ausserirdische:winki:

Bero2000 schrieb:
doch keine gruenen Maennchen?

nöö noch nicht, ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen :)
aber wird noch ;)

Rennt vom Start an super!!! Die 07 a2sd

Habe bisher nichts gefunden was nicht laeuft.

Danke fuer Deine tolle Arbeit.

Deine Update zip für BlacknBlue hat keinen blauen Market mehr und beinhaltet nicht mehr die schwarze Uhr.:)

Hallo curfew65, also ich hab das mal gemacht mit dem BluePack, aber außer der Zeichen in der Taskbar fehlt mir irgendwie das Blau. Hab die Data++CM7 und mich schon auf die "Bläulichkeit" gefreut. Was mache ich falsch? Habs so gemacht, wie du im 1. Tread geschrieben hast.

papanetti schrieb:
Hallo curfew65, also ich hab das mal gemacht mit dem BluePack, aber außer der Zeichen in der Taskbar fehlt mir irgendwie das Blau. Hab die Data++CM7 und mich schon auf die "Bläulichkeit" gefreut. Was mache ich falsch? Habs so gemacht, wie du im 1. Tread geschrieben hast.

Ich habe die zip leider nicht getestet, ich dachte die data++ zip ist schon in Ordnung. Ich schau Sie mir gleich mal an, sorry^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: papanetti
Die Schrift von Wetter 3.0 ist so mikrig, dass ich sie selbst mit meiner Brille kaum lesen kann. Selbst SpareParts ändert da nichts dran. Die Fonts sind da wohl für 4,3 Zoll Screens gemacht worden.

Die Kurzeinstellungen sind nicht mehr vorhanden in der Version 07 wenn man das Rollo von oben nach unten zieht. Bug oder Feature:D