B
Bero2000
Erfahrenes Mitglied
- 26
das muß man auch bald, wenns noch mehr Versionen gibt.
gute Nacht!
gute Nacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psimon87 schrieb:Sieht sehr nett aus, würde mich schon interessieren ja. Gibts das auch einzeln dann kann ich mir es ja mal dazuflashen
Habe gestern deine Rom das erste mal geflasht und muss mal einen herzlichen Dank aussprechen. Echt Top und läuft flüssig. Vielen Dank
psimon87 schrieb:Uiii danke dann warte ich wollte gerade nochmal die 0.6er flashen - weil ich ein bisschen rumgespielt habe ^^
Darf ich fragen welche du im momment hast.
Also ich meine A2SD+, CM7 - Ace S oder BlacknBlue
Stimmt dann wäre ja gleich die update Zip gekommen - sry ^^
psimon87 schrieb:Super Danke dir - wie schauts denn eigentlich aus mit Spenden - würde deine tolle Arbeit gern belohnen
Weißt du ob die UOT mit der 0.7er funktioniert. Habe ein paar Seiten vorher gelesen für die CM7 Version gehört was angepasst - habe mir deine angepasste Datei mal heruntergeladen, verglichen und die Ordnernamen geändert aber das hat anscheinend nicht gereicht. Habe wohl was vergessen
Flashing for Data++ Rom
Use script to flash files to /sd-ext
Check this option only if you have data++ rom.
For Edify scripting only.
idealforyou schrieb:Mittlerweile kann man sich vorm Wetter gar nicht mehr auf den Smartphones retten. Gib aber mal die vorher die BlacknBlue V06 Ap2SD+ raus bitte. Da veränderte treiber wieder woanders Probleme verursachen können.
psimon87 schrieb:benutze das CM7 hboot
habe gerade in der kitchen folgendes entdeckt
Reicht das wenn ich das auswähle oder muss ich dann trotzdem nochwas anpassen
Weil du meintest Dateien austauschen - ich lade beim UOT die 3 Dateien (framework-res.apk, SystemUI.apk, com.htc.resources.apk), dachte immer das reicht aber anscheinend fehlt da doch noch was - kannst mir nen Tipp geben
Ah okay - dachte mir schon weil ich was gelesen hab von dem Button - kein Thema - wenn er da ist seh ichs dann eh
psimon87 schrieb:hmm naja wollte eigentlich meine eigene zip nutzen
habe mir vorher eine gebacken und da habe ich einfach die ordner framework und app in framework_ext und app_ext umbenannt (so wie bei der zip die du hochgeladen hast) das hat leider nicht gereicht
werde mir die zip mal backen mit der 0.7 und dann die dateien austauschen vielleicht läufts ja dann
t
*edit*
ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden ^^
ich muss meine zip backen und dann die 3 dateien aus meiner zip in deiner zip austauschen und dann flashen richtig - bitte nicht schlagen aber bin schon lange munter und schon bisschen müde
idealforyou schrieb:Dann werd ich wohl bei der Standard VO6 bleiben. weil noch einen Perfomance Killer und Datenzieher brauche ich nicht zusätzlich. Die beste Wetteranimation ist aus dem Fenster schauen. Dann bleib ich halt bei Google Grün
Hab gerade ein Nandroid Backup mit der 3.0.2.8 gemacht und zurückgespielt und plötzlich gibt es kein Sense mehr mit Lockscreen auf dem Handy. Jetz mach ich aber meine alte Recovery drauf, alles was mit 3 da anfängt ist nur noch schrott