[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das muß man auch bald, wenns noch mehr Versionen gibt.

gute Nacht!

Bin jetzt auch mal von der v0.4 a2sd+ zur v0.6 CM7 (Standard) gewechselt. Getestet wird aber heute nix mehr.. mein Bett ruft :D
Ansonsten aber erstmal :thumbsup:
Hab aber mal eine neue Bootanimation geflashed, weil die die bei ist doch eher.. na ja.. sagen wir "nicht so schön" ist :) Aber das ist ja Geschmackssache

besteht interesse an weather 3.0?
wenn ja dann werd ich es mit ins rom reinnehmen, hab die animationen neu decodiert sodass die Animations videos nicht so pixelig aussehen und auch schön smooth laufen :)

hier mal pics, aber ich denke mal das app habt ihr schonmal gesehen:

Anhänge

• snap20110525_205422.png
    snap20110525_205422.png
    64,2 KB · Aufrufe: 205
  • snap20110525_205427.png
    snap20110525_205427.png
    44,3 KB · Aufrufe: 196
  • snap20110525_205435.png
    snap20110525_205435.png
    17,4 KB · Aufrufe: 204
  • snap20110525_205448.png
    snap20110525_205448.png
    46,1 KB · Aufrufe: 194
Sieht sehr nett aus, würde mich schon interessieren ja. Gibts das auch einzeln dann kann ich mir es ja mal dazuflashen :)

Habe gestern deine Rom das erste mal geflasht und muss mal einen herzlichen Dank aussprechen. Echt Top und läuft flüssig. :) Vielen Dank

psimon87 schrieb:
Sieht sehr nett aus, würde mich schon interessieren ja. Gibts das auch einzeln dann kann ich mir es ja mal dazuflashen :)

Habe gestern deine Rom das erste mal geflasht und muss mal einen herzlichen Dank aussprechen. Echt Top und läuft flüssig. :) Vielen Dank

vielen dank,
einzeln leider nicht weil dazu neue datein(treiber) gegen alte getauscht werden müssen und somit das alte dann nicht mehr flüssig läufen würde. in der neuen version(v0.7) ist schon alles an die neuen datein angepasst sodass es dann wieder normal läuft.
sonst hätte ich euch auch gleich nur eine update.zip statt der bilder reingesetzt wenn das gehen würde, aber das kannst du ja nicht wissen :)

dann werd ich mal v0.7 köcheln^^
hab bisher nur ein probe rom erstellt, wo ich alles getestet habe. werd in einer std. die v0.7 hochladen, wer mag kann die dann flashen und wer es nicht gleicht wieder flashen mag der kann ja auf der alten bleiben^^

• Danke
Reaktionen: psimon87
Uiii danke dann warte ich wollte gerade nochmal die 0.6er flashen - weil ich ein bisschen rumgespielt habe ^^

Darf ich fragen welche du im momment hast.

Also ich meine A2SD+ oder CM7 bzw. Ace S oder BlacknBlue

Stimmt dann wäre ja gleich die update Zip gekommen - sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man sich vorm Wetter gar nicht mehr auf den Smartphones retten. Gib aber mal die vorher die BlacknBlue V06 Ap2SD+ raus bitte. Da veränderte treiber wieder woanders Probleme verursachen können.

psimon87 schrieb:
Uiii danke dann warte ich wollte gerade nochmal die 0.6er flashen - weil ich ein bisschen rumgespielt habe ^^

Darf ich fragen welche du im momment hast.

Also ich meine A2SD+, CM7 - Ace S oder BlacknBlue

Stimmt dann wäre ja gleich die update Zip gekommen - sry ^^

ich hatte grade die standart data++cm7 variante drauf, die lade ich grade hoch. habe jetzt auch schnell ein standart a2sd+ rom gebastelt und teste das jetzt noch fix bevor ich es dann nach der data++ version hochlade.

Super Danke dir :) - wie schauts denn eigentlich aus mit Spenden - würde deine tolle Arbeit gern belohnen

Weißt du ob die UOT mit der 0.7er funktioniert. Habe ein paar Seiten vorher gelesen für die CM7 Version gehört was angepasst - habe mir deine angepasste Datei mal heruntergeladen, verglichen und die Ordnernamen geändert aber das hat anscheinend nicht gereicht. Habe wohl was vergessen

psimon87 schrieb:
Super Danke dir :) - wie schauts denn eigentlich aus mit Spenden - würde deine tolle Arbeit gern belohnen

Weißt du ob die UOT mit der 0.7er funktioniert. Habe ein paar Seiten vorher gelesen für die CM7 Version gehört was angepasst - habe mir deine angepasste Datei mal heruntergeladen, verglichen und die Ordnernamen geändert aber das hat anscheinend nicht gereicht. Habe wohl was vergessen

ja da muss am update-script der pfad geändert werden wenn du eine strock hboot benutzt, wenn du auch ein cm7 hboot benutzt reicht es wenn du die datein in den ordnern austauscht.

spende button ist in arbeit, hab im mom ein paar probs mit meinem paypal konto^^

benutze das CM7 hboot

habe gerade in der kitchen folgendes entdeckt

Flashing for Data++ Rom
Use script to flash files to /sd-ext
Check this option only if you have data++ rom.
For Edify scripting only.

Reicht das wenn ich das auswähle oder muss ich dann trotzdem nochwas anpassen :D

Weil du meintest Dateien austauschen - ich lade beim UOT die 3 Dateien (framework-res.apk, SystemUI.apk, com.htc.resources.apk), dachte immer das reicht aber anscheinend fehlt da doch noch was - kannst mir nen Tipp geben :D

Ah okay - dachte mir schon weil ich was gelesen hab von dem Button - kein Thema - wenn er da ist seh ichs dann eh :)

idealforyou schrieb:
Mittlerweile kann man sich vorm Wetter gar nicht mehr auf den Smartphones retten. Gib aber mal die vorher die BlacknBlue V06 Ap2SD+ raus bitte. Da veränderte treiber wieder woanders Probleme verursachen können.

da hast du leider recht mit dem nicht mehr retten vor dem wetter, hab heute auch 2 roms ausprobiert wo das wetter angeblich schön aussehen sollte und auf buggy frei laufen sollten, aber da sahen die video-animas so räudig aus das ich die roms nach 5 min. gleich wieder runter geworfen habe :D
i-wie haben die wohl probleme damit die videos mal anständig zu codieren^^

naja, neue treiber müssen nicht unbedingt zu neuen problemen führen, also hab 3d games, mms, sms, telefonieren, maps sowie das navi ausprobiert und alles lief einwandfrei :)

psimon87 schrieb:
benutze das CM7 hboot

habe gerade in der kitchen folgendes entdeckt

Reicht das wenn ich das auswähle oder muss ich dann trotzdem nochwas anpassen :D

Weil du meintest Dateien austauschen - ich lade beim UOT die 3 Dateien (framework-res.apk, SystemUI.apk, com.htc.resources.apk), dachte immer das reicht aber anscheinend fehlt da doch noch was - kannst mir nen Tipp geben :D

Ah okay - dachte mir schon weil ich was gelesen hab von dem Button - kein Thema - wenn er da ist seh ichs dann eh :)

falls du die zip von der seite hier benutzen wollen würdest, von der du gesprochen hast, dann reicht es wenn du die apk datein in die ordner legst wo die alten drin sind. einfach ersetzten die com.htc.recource.apk sowie die framework-res.apk in den framework_ext ordner und die systemUi.apk auch austauschen gegen die alte aus der zip in den app_ext ordner.
das sollte in der regel reichen :)

hmm naja wollte eigentlich meine eigene zip nutzen

habe mir vorher eine gebacken und da habe ich einfach die ordner framework und app in framework_ext und app_ext umbenannt (so wie bei der zip die du hochgeladen hast) das hat leider nicht gereicht

werde mir die zip mal backen mit der 0.7 und dann die dateien austauschen vielleicht läufts ja dann
t
*edit*

ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden ^^

ich muss meine zip backen und dann die 3 dateien aus meiner zip in deiner zip austauschen und dann flashen richtig - bitte nicht schlagen aber bin schon lange munter und schon bisschen müde :D

Zuletzt bearbeitet:
psimon87 schrieb:
hmm naja wollte eigentlich meine eigene zip nutzen

habe mir vorher eine gebacken und da habe ich einfach die ordner framework und app in framework_ext und app_ext umbenannt (so wie bei der zip die du hochgeladen hast) das hat leider nicht gereicht

werde mir die zip mal backen mit der 0.7 und dann die dateien austauschen vielleicht läufts ja dann
t
*edit*

ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden ^^

ich muss meine zip backen und dann die 3 dateien aus meiner zip in deiner zip austauschen und dann flashen richtig - bitte nicht schlagen aber bin schon lange munter und schon bisschen müde :D

jap genau so^^

hehe okay danke ^^ - werde dann mal berichten ob alles geklappt hat
rom hab ich schon bin grad beim backen :)

Dann werd ich wohl bei der Standard VO6 bleiben. weil noch einen Perfomance Killer und Datenzieher brauche ich nicht zusätzlich. Die beste Wetteranimation ist aus dem Fenster schauen. Dann bleib ich halt bei Google Grün:huh:

Hab gerade ein Nandroid Backup mit der 3.0.2.8 gemacht und zurückgespielt und plötzlich gibt es kein Sense mehr mit Lockscreen auf dem Handy. Jetz mach ich aber meine alte Recovery drauf, alles was mit 3 da anfängt ist nur noch schrott

cm7 ist fertig hochgeladen und im ersten post. a2sd+ folgt jetzt, die funktioniert auch wunderbar :)

idealforyou schrieb:
Dann werd ich wohl bei der Standard VO6 bleiben. weil noch einen Perfomance Killer und Datenzieher brauche ich nicht zusätzlich. Die beste Wetteranimation ist aus dem Fenster schauen. Dann bleib ich halt bei Google Grün:huh:

Hab gerade ein Nandroid Backup mit der 3.0.2.8 gemacht und zurückgespielt und plötzlich gibt es kein Sense mehr mit Lockscreen auf dem Handy. Jetz mach ich aber meine alte Recovery drauf, alles was mit 3 da anfängt ist nur noch schrott

^^ ich werd dir für die v0.6 eine zip machen wo du aus der standart eine BlacknBlue machen kannst ;)

• Danke
Reaktionen: idealforyou