[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bleib ich wohl vorerst bei 0.4. Meine Icons im Lockscreen funzen eigentlich ganz gut, und die will ich behalten. Ansonsten Hut ab, curfew, so lang war schon lang kein ROM mehr drauf bei mir !!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die standart versionen von der v0.6 sind hochgeladen, blacknblue versionen folgen morgen :)

viel spaß damit

• Danke
Reaktionen: idealforyou
Ich bin jetzt mal gespannt auf google Navigation, sämtliche Roms bei XDA haben diesen Fehler auch die heutige letze Version 1.7 von RXMix S

Ich habe nun die Nase voll von sämtlichen Roms die ganze Woche Flashen und hoffe das es nun hier OK ist:biggrin:

idealforyou schrieb:
Ich bin jetzt mal gespannt auf google Navigation, sämtliche Roms bei XDA haben diesen Fehler auch die heutige letze Version 1.7 von RXMix S

Ich habe nun die Nase voll von sämtlichen Roms die ganze Woche Flashen und hoffe das es nun hier OK ist:biggrin:

du wirst schon sehen :D
pfeil und deine Riesenschrift ist da ;)

Edit:
dank neophyt seinem rom kam ich aber erst drauf, worin die fehler lagen :)

siehe bild

Anhänge

• snap20110525_000603.png
    snap20110525_000603.png
    23,5 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
wie kann es denn sein, dass diese icons da so große probleme bereiten?

schon komisch...sonst läuft die 0.5 super stabil und schnell :)

hm...aber dann flash ich halt die 0.6er auch noch :D

full wipe nötig?

Reimemonster schrieb:

schon komisch...sonst läuft die 0.5 super stabil und schnell :)

hm...aber dann flash ich halt die 0.6er auch noch :D

full wipe nötig?

ja bitte, full wipe^^ appinstaller ist ja jetzt mit dabei :D !

Reimemonster schrieb:

schuld sind besondere treiber datein die entweder nur die icons und kein maps+3dgames unterstützen oder aber Maps+3dgames funzen und aber icons nicht :)
leider hab ich dazu wenn ich mal ehrlich bin, nicht genügend erfahrung um an den treibern rumzubasteln.
sonst hätte ich mich da schon mal ran gewagt^^

curfew65 schrieb:
schuld sind besondere treiber datein die entweder nur die icons und kein maps+3dgames unterstützen oder aber Maps+3dgames funzen und aber icons nicht :)
leider hab ich dazu wenn ich mal ehrlich bin, nicht genügend erfahrung um an den treibern rumzubasteln.
sonst hätte ich mich da schon mal ran gewagt^^

aber wenn du auf 3Dspiele und maps+navi verzichten kannst und lieber die icons willst bau ich dir eine zip^^

curfew65 schrieb:
aber wenn du auf 3Dspiele und maps+navi verzichten kannst und lieber die icons willst bau ich dir eine zip^^

ne lass ma...passt schon ;) wärs denn möglich, die schrift in die kreise zu packen? die sehen leer so doof aus :D

trotz alledem, hier mal die zip^^

wer lieber die icons wieder haben möchte und mit diesen fehlern leben kann, der kann diese zip hier drüber bügeln.

Anhänge

• iconsSTATTmaps+3Dgames+navi.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Reimemonster schrieb:
wärs denn möglich, die schrift in die kreise zu packen? die sehen leer so doof aus :D

da lässt sich vieleicht was machen, ich setzt mich morgen mal ran und verändere die kreise sodass sie vieleicht hinter der schrift sitzen, aber die schrift in die kreise ist wieder zu viel aktion :)

kann man bei der uot-kitchen auch irgendwie seine arbeit abspeichern?immer neu erstellen, nervt ein wenig :D

hmm, glaube nicht^^

Danke für den Appinstaller :thumbsup:

Data2SD funktioniert auch mit dem Rom und somit ist unbegrenzter interner Speicher machbar:thumbsup:, da braucht man keine Zusatztools mehr:D

Die Kreise könnte man farblich ändern, in grün, rot, blau, und gelb. Dann weiß man direkt was dahinter steckt. Das würde ich gut finden.

Dann war das neophyt Rom ja ein guter Tipp von mir, denn sämtliche andere haben auch den bug. Aber das Rom hat nicht bei mir nicht richtig funktioniert , da mein Desire beim download oder deinstallieren vom Market eingefroren ist und rebootet hat.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Danke für den Appinstaller :thumbsup:

Data2SD funktioniert auch mit dem Rom und somit ist unbegrenzter interner Speicher machbar:thumbsup:, da braucht man keine Zusatztools mehr:D

Die Kreise könnte man farblich ändern, in grün, rot, blau, und gelb. Dann weiß man direkt was dahinter steckt. Das würde ich gut finden.

bitte schön^^

jo ich muss mal schauen, kleine Androiden mänchen in verschiedenen farben wäre doch witzig oder^^?

Ja, das fänd ich auch ganz toll:thumbsup:

Außerdem ist die ganze Schrift allgemein nicht mehr ganz so winzig wie vorher.

Super Arbeit Corfew!!! Das ist zur Zeit die beste Rom die zu finden ist:love::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr kein Bett??? :thumbsup:

mach es aber bitte nicht zu verspielt,ja!? gruene Maenchen???

Nein wir haben kein Bett, hier wird noch im Schlaf geflasht:lol: