[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nehm immer den und der heißt auch so "Appinstaller" von gregory. Steht ja unter dem Appnamen im Market.

wie sieht das aus?muss ich in der kitchen ne neue zip erstellen oder kann ich die von der 0.4er nehmen?

Reimemonster schrieb:
wie sieht das aus?muss ich in der kitchen ne neue zip erstellen oder kann ich die von der 0.4er nehmen?

solltest besser eine neue erstellen, ich hab das framework wieder entschlackt. ist ja nicht so der große aufwand eine neue zu machen :)
sorry aber hab noch n paar datein darin gefunden die nur überflüssig waren.

Bin mal gespannt wie Ap2sd+ mit einer zusätzlichen Swap-Partition rennt die ich jetzt mal eingerichtet hab.

idealforyou schrieb:
Bin mal gespannt wie Ap2sd+ mit einer zusätzlichen Swap-Partition rennt die ich jetzt mal eingerichtet hab.

geb mal n feedback, würde mich auch intressieren :)

Hab Probleme mit dem Lockscreen. Hab mein Gerät im Flugzeugmodus gestartet und nun komm ich aus dem leeren Lockscreen(kein Ring oder sonstige Anzeige) nicht raus, da du wahrscheinlich auch noch die Möglichkeit deaktiviert hast über den Trackpad die Sperre aufzuheben.

Also auf ein neues flashen:D

Zuletzt bearbeitet:
also 0.5 läuft gut...aber im lockscreen wird mir in den kreisen kein symbol angezeigt...es stehen nur die namen der apps

Ich sehe auch nur die Kreise nach erneutem Flash:D

Und bitte wieder die Entsperrung auch über die Trackpad aktivieren, die geht nicht mehr und ist Lebenswichtig wenn der Lockscreen zickt (wie bei mir, siehe letzten Post von mir). Warum hast du das deaktiviert:D

Der nächste Bug ist, es funktionieren die Auslösertöne von Camera und Camcorder nicht obwohl diese auf ein stehen.

Der Kernel unterstützt wohl kein Swap. Vielleicht kennst du einen anderen der dies tut?

Die HTC-Hintergrundbilder für eine BlacknBlue Version nur grausam. Das war unter Froyo BlacknBlue besser:thumbsup: und diesmal sogar BlacknBlue mit Spielzeuguhr:D

Zuletzt bearbeitet:
Reimemonster schrieb:
also 0.5 läuft gut...aber im lockscreen wird mir in den kreisen kein symbol angezeigt...es stehen nur die namen der apps

Das mit den kreisen ist richtig so, da der ls dadurch stabiler und auch schneller ist :)
Steht aber auch im changelog vom 2. Post.
Da soviel leute von Problemen mit diesem berichtet haben, dachte ich mir halt dann lieber stabil und ohne Bildchen. Ich habe auf xda gelesen das dieses Problem auch manche rcmix_s User hatten und es somit gefixt werden konnte. Ich habe es robocik einfach mal nachgemacht :)
Tp wake&unlock kann ich noch machen, kein hit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Siehe bitte ein Post über dir. Kameratonbug bitte auch beheben, da fehlen ja alle Töne. ohoh selbst der Scharfstellton bei Bildschirmberührung.:D

Google Navigation stimmt immer noch nicht, Pfeilanzeigen fehlt und die Schrift stimmt im Hochformat auch nicht.

Ich möchte gern mal wissen womit du dir die Google Navigation geschossen hast da es in beiden Versionen auftritt (BlacknBlue und Standard).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir UOT erstellt (Batterie), aber es funzt nicht. Keine Chance, dass eine Batterieanzeige erscheint. Mist! Und ohne bringst mir nichts. Hat jemand eine Idee?

papanetti schrieb:
Hab mir UOT erstellt (Batterie), aber es funzt nicht. Keine Chance, dass eine Batterieanzeige erscheint. Mist! Und ohne bringst mir nichts. Hat jemand eine Idee?

benutzt du zufällig eine data++CM7 version?

Edit:
wenn ja, dann kann der flash der UOT.zip nicht funktionieren da der App und der framework ordner auf der ext partition liegen und nicht mehr im System ordner.
lad mir die uot zip hoch, ich werde sie dir anpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Absolut stark, jetzt funktioniert es. Danke.

idealforyou schrieb:
Siehe bitte ein Post über dir. Kameratonbug bitte auch beheben, da fehlen ja alle Töne. ohoh selbst der Scharfstellton bei Bildschirmberührung.:D

Google Navigation stimmt immer noch nicht, Pfeilanzeigen fehlt und die Schrift stimmt im Hochformat auch nicht.

so, probleme erkannt, gefahr gebannt.cam sound und maps gefixed :)
heut abend kommt v0.6 mit allen fixes und auch gleich mit dem neuem #05 kernel von snq- .
sorry für schonwieder eine neue version, aber das sollte dann für eine weile wieder reichen^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sind bei dir im Lockscreen dann wieder die Icons dabei?

idealforyou schrieb:
Sind bei dir im Lockscreen dann wieder die Icons dabei?

nein sorry, die werden auch erst wieder mitrein kommen wenn der lockscreen durch seo von xda stabil gemacht wurde^^

Kannst du ungefähr sagen wann du mit dem Upload beginnst. Möchte noch an deiner Rom-Version den GB Data2sd Patch ausprobieren, daß heißt Interner Speicherplatz ohne Ende.

Und der Market wird wieder angezeigt, wieder so normal mit großen Buchstaben?

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Kannst du ungefähr sagen wann du mit dem Upload beginnst. Möchte noch an deiner Rom-Version den GB Data2sd Patch ausprobieren, daß heißt Interner Speicherplatz ohne Ende.

Und der Market wird wieder angezeigt, wieder so normal mit großen Buchstaben?

wird noch ca. 1std. dauern, ich teste lieber 2 mal diesmal^^