I
idealforyou
Dauer-User
- 175
Ich nehm immer den und der heißt auch so "Appinstaller" von gregory. Steht ja unter dem Appnamen im Market.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reimemonster schrieb:wie sieht das aus?muss ich in der kitchen ne neue zip erstellen oder kann ich die von der 0.4er nehmen?
idealforyou schrieb:Bin mal gespannt wie Ap2sd+ mit einer zusätzlichen Swap-Partition rennt die ich jetzt mal eingerichtet hab.
Reimemonster schrieb:also 0.5 läuft gut...aber im lockscreen wird mir in den kreisen kein symbol angezeigt...es stehen nur die namen der apps
papanetti schrieb:Hab mir UOT erstellt (Batterie), aber es funzt nicht. Keine Chance, dass eine Batterieanzeige erscheint. Mist! Und ohne bringst mir nichts. Hat jemand eine Idee?
papanetti schrieb:Danke im Voraus, hier der Link: https://rapidshare.com/files/506319916/UOT-05-24-07-14-4.zip.
Wäre doch schade um das schöne Blau, und ja, ich hab CM7 Data++
idealforyou schrieb:Siehe bitte ein Post über dir. Kameratonbug bitte auch beheben, da fehlen ja alle Töne. ohoh selbst der Scharfstellton bei Bildschirmberührung.
Google Navigation stimmt immer noch nicht, Pfeilanzeigen fehlt und die Schrift stimmt im Hochformat auch nicht.
idealforyou schrieb:Sind bei dir im Lockscreen dann wieder die Icons dabei?
idealforyou schrieb:Kannst du ungefähr sagen wann du mit dem Upload beginnst. Möchte noch an deiner Rom-Version den GB Data2sd Patch ausprobieren, daß heißt Interner Speicherplatz ohne Ende.
Und der Market wird wieder angezeigt, wieder so normal mit großen Buchstaben?