[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
curfew65 schrieb:
das versteh ich nicht ganz, mit der schrift und dem pfeil. ich werd mir das bald anschauen und hoffe das ich dafür eine lösung finde :(
hast du mal geschaut ob neo in seinem auch maps 5.4.0 benutzt oder ob dort eine frühere version arbeitet? das würde micht noch intressieren...
in spareparts hast auch nichts an der schrift verändert oder? hmm bin ein wenig perplex^^
ich schau mir das an ;)

Ich flashe gerade die Standardversion von dir und probiere. Ich hab immer die aktuellste vom Market drauf und an Spare Parts habe ich nichts gemacht, jedenfalls nicht bewußt:D

Also bei der Standard Version ist es genauso. Gerade gewiped und frisch geflasht angemeldeprozedur durchgeführt und ohne was zu tun oder was verändert zu haben gleich Google Navi gestartet. Ob das am Lockscreen liegt, denn Reflex S hat keinen.

Was ist eigentlich dieser CallDelay Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kompass zeigt auch falsch an bei Gingerbread wie man auf den Bildern sieht. Gleich kommt der Screenshot von Reflex S und dann mal die neue verbesserte 720P Cam probieren ob der Jitter auch wirklich weg ist.

Und auch hier sieht man den Gingerbread Kompaßbug:biggrin:

Edit:

Die Cam mit 720P ist wirklich das beste was es gerade gibt bei 2.3.3. Unschärfebug und Jitterbug ist behoben.

Anhänge

• 20110521232647.png
    20110521232647.png
    24,2 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit heute die v.04 A2SD+ Version auf meinem Desire Amoled. Muss wirklich für die schöne Rom bedanken. Habe heute von Insert Coin gewechselt. Leider habe ich ein großes Problem mit Google Maps. Sobald ich es starte stürzt die App ab. Habe ca. 130 mb freien Ram. Was kann ich tun. Will gerne bei der Rom bleiben. Danke für eure Antworten.

Du bist wirklich Lustig:D

Schon mal die Posts gelesen eine Seite vorher?

• Danke
Reaktionen: Peterlustig
idealforyou schrieb:
Was ist eigentlich dieser CallDelay Patch?

es kam anfänglich zu sprach verzögerungen in dem rom sodass ich diesen benutzt habe um es auszumerzen. inzwischen müsst ich diesen fehler aber raus haben, weiß ich grade ehrlich gesagt garnicht mehr so genau :D
kannst ja mal ohne probieren und mir mal berichten ob es auch so geht, dann lass ich ihn bei der nächsten version gleich weg :)
anderenfalls werd ich es demnächst dann auch selbst testen.

Hallo

habe mir soeben die neuste Ace S v0.4 A2SD+ auf mein Desire flasht.
fogendes Problem wer mir helfen kann bei mir erscheint kein

Kingdom Rom Lockscreen 3.0 mit Icons und kein Kingdom Rom Lockscreen 3.0 Weather wenn ich mein Desire starte auch unter einstellungen Lock screen ist nichts zu finden ?:confused:

auf Seite 1 ist es aber mit abgebildet bei den Bildern .

http://hotfile.com/dl/117940060/8b53648/Curfew_Ace_S_BlacknBlue_v0.4_A2SD.zip.html

Chritian1966 schrieb:
Hallo

habe mir soeben die neuste Ace S v0.4 A2SD+ auf mein Desire flasht.
fogendes Problem wer mir helfen kann bei mir erscheint kein

Kingdom Rom Lockscreen 3.0 mit Icons und kein Kingdom Rom Lockscreen 3.0 Weather wenn ich mein Desire starte auch unter einstellungen Lock screen ist nichts zu finden ?:confused:

auf Seite 1 ist es aber mit abgebildet bei den Bildern .

http://hotfile.com/dl/117940060/8b53648/Curfew_Ace_S_BlacknBlue_v0.4_A2SD.zip.html

ich werd nachher noch "Ace S v0.5" hochladen, ich konnte einige fehler beheben bei maps, lockscreen und hoffentlich auch bei der cam (video modus).
bin grade am testen,
wenn alles gut läuft wird die neue standart v0.5 in 1-2 std. hochgeladen sein.
mit der BlacknBlue version davon brauch ich leider warscheinlich bis morgen, weiß nicht ob ich dazu noch genug zeit habe um alles abzuändern.
in der v0.5 sollte dein bug auch weg sein ;)

mfg

Oh ich sehe, es wird dann auch wieder zeit meins zu updaten :) eine ungerade version :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also ich hab jetzt ma gemerkt, dass sich manche programme (besonders spiele), die sonst immer gut liefen,wenn ich sie starte,sich von alleine beenden, wenn ich internet an hab (egal ob wlan oder mobil)...

freu mich schon auf die 0.5 version :)

Reimemonster schrieb:
also ich hab jetzt ma gemerkt, dass sich manche programme (besonders spiele), die sonst immer gut liefen,wenn ich sie starte,sich von alleine beenden, wenn ich internet an hab (egal ob wlan oder mobil)...

freu mich schon auf die 0.5 version :)

ja das hab ich auch bemerkt^^
das sollte alles in der v0.5 behoben sein. hab grad viele einstellungen nochmal selbst getestet und immer wieder neu eingestellt und vieles auch umgestellt. lief aber bisher alles einwandfrei.
spiele hab ich bisher noch nicht getestet, aber auch das werd ich gleich nochmal probieren bevor ich sie hochlade ;)

Lädst du gerade BlacknBlue hoch?

Made in Germany mit freundlicher Unterstützung aus USA und Taiwan:D

idealforyou schrieb:
Lädst du gerade BlacknBlue hoch?

Made in Germany mit freundlicher Unterstützung aus USA und Taiwan:D

ja, bin grade dabei, dauert nur n weilchen da erst die standart versionen dran sind :)
kommen jetzt alle versionen nacheinander.

Mist, in einem Rom gehört ein Appinstaller rein.

Lädt man den über den Market fängt der gleich an alle 150 Apps wieder zu installieren was gar nicht zu gebrauchen ist :o und abbrechen gibt es auch nicht in der Market App.

Jetzt muß ich mir zur Not irgendwo im Net einen suchen.

idealforyou schrieb:
Mist, in einem Rom gehört ein Appinstaller rein.

Lädt man den über den Market fängt der gleich an alle 150 Apps wieder zu installieren was gar nicht zu gebrauchen ist :o und abbrechen gibt es auch nicht in der Market App.

Jetzt muß ich mir zur Not irgendwo im Net einen suchen.

appinstaller? ein dateimanager oder was meinste?oder ein backup program wie titanbackup?

laut snq-(Xda-Dev) soll der compass damit gefixed werden, ist ein kernel update von v04-->v05, einfach per recovery drüber flashen, hoch lebe SNQ :) !!!

Anhänge

• v04_to_v05-img-upd-flash.zip
    2 MB · Aufrufe: 71
curfew65 schrieb:
laut snq-(Xda-Dev) soll der compass damit gefixed werden, ist ein kernel update von v04-->v05, einfach per recovery drüber flashen, hoch lebe SNQ :) !!!

Kann ich bestätigen. Funktioniert mit Leedroid 3.0.6 R2 :)

• Danke
Reaktionen: curfew65
Ein Appinstaller, den gibts kostenlos im Market un der scannt nach apk´s auf dem Handy und dann per klick werden die installiert.

So nun zum dritten mal neu flashen, hab mir eine apk jetzt ins System kopiert.

Hoffe nicht das du diesen 1075Mhz Übrtacktung nun im Rom eingebaut hast, das sehe ich ja mit SetCPU.:biggrin:

Tonno schrieb:
Kann ich bestätigen. Funktioniert mit Leedroid 3.0.6 R2 :)

uii, danke dir für das feedback, bedenkenlos flashen, wie ist das schön :)

idealforyou schrieb:
Ein Appinstaller, den gibts kostenlos im Market un der scannt nach apk´s auf dem Handy und dann per klick werden die installiert.

So nun zum dritten mal neu flashen, hab mir eine apk jetzt ins System kopiert.

ich denke wenn das so brauchbar ist werd ich das dann mal in die v0.6 mitrein nehmen, apk scann ist schon nicht schlecht, obwohl titaniumbackup seine arbeit auch tadellos verrichtet.
wie heißt den dein app was du jetzt ingegriert hast?