[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Corfew, verrate mir doch mal wo sich bei dem Rom Ap2SD+ oder Data++ Bootanimation versteckt.

Desweiteren sind bei der Ap2SD die Buchstaben zu klein geraten gegenüber der normalen Version, kannst du diese noch vergrößern beim Blue&Black?

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Hey Corfew, verrate mit doch mal wo sich bei dem Rom Ap2SD+ oder Data++ Bootanimation versteckt.

Desweiteren sind bei der Ap2SD die Buchstaben zu klein geraten gegenüber der normalen Version, kannst du diese noch vergrößern beim Blue&Black?

Data/local/bootanimation.zip
zu klein? hast zufällig über uot neue fonts oder so benutzt^^?

Nein, ist alles noch Original und habe überhaupt keine UOT gelasht. Natürlich kann ich das mit meiner Brille noch lesen.

Relex S von NeoPy hat eine neue Version rausgebracht die nun eine fehlerfreie Cam hat und auch eine BT-Sprachwahl mit beinhaltet evtl kannst du das bei dir auch noch verbessern. dafür hat er halt noch nicht den Lockscreen mit Icons.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Relex S von NeoPy hat eine neue Version rausgebracht die nun eine fehlerfreie Cam hat und auch eine BT-Sprachwahl mit beinhaltet evtl kannst du das bei dir auch noch verbessern. dafür hat er halt noch nicht den Lockscreen mit Icons.

Das mit der cam schau ich mir gern mal an, vielen dank für den tip :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Curf,

hast Du meine PM nicht erhalten?

Bero

Bero2000 schrieb:
Hallo Curf,

hast Du meine PM nicht erhalten?

Bero

Ähm nee anscheinend nicht ^^
Ich versuche eigentlich immer zu antworten :)

Hast Du ein PayPal Konto?
wuerde gerne mal etwas spenden!

Bero2000 schrieb:
Hast Du ein PayPal Konto?
wuerde gerne mal etwas spenden!

Uii, joa ich werd mal die daten herrauskrammen und einen Button im ersten Post machen :)

ich kann ja nicht immer nur saugen, bin ja keine Zecke!:D

Cool endlich keine Grün!
Werde ich heute mal auf mein Desire Flashen wenn ich Heim komme!
Mal schauen wie es läuft!
Habe zur Zeit InsertCoin drauf und naja ist nicht mehr das ware!

Gruss

Habe es nun geflasht aber ein Super Problem!
Der Lockscreen funktioniert immer nur 1x nach dem Reboot!
Dannach wenn ich das Handy Locke und entsperren will kommt nur der Hintergrund mehr nicht!
Auch ein Neu Flash nix gebracht!

Mit dem Lockscreen renkt sich das ein, nach einiger Zeit ist er dann immer komplett da. Solange bis er dann stabil ist, kannst du wenn er verschwindent auf Knopf in der Miite (Trackball) drücken um zum Homescreen zu kommen.

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen, dass wenn man die Google Navigation gestartet hat und dann sein Ziel eingegeben hat und die dann die Routenberechnung beendet hat einfach plötzlich der Navigationsbildschirm verschwindet? Desweiteren sieht man nicht die Pfeilanzeige oben in der grünen Statusanzeige, sondern nur die Meterzahl in der kurzen Zeit bis der komplette Navigationsbilschirm wieder plötzlich verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen, dass wenn man die Google Navigation gestartet hat und dann sein Ziel eingegeben hat und die dann die Routenberechnung beendet hat einfach plötzlich der Navigationsbildschirm verschwindet? Desweiteren sieht man nicht die Pfeilanzeige oben in der grünen Statusanzeige, sondern nur die Meterzahl in der kurzen Zeit bis der komplette Navigationsbilschirm wieder plötzlich verschwindet.

ich muss gestehen ich hab es auf dem froyo rom oft benutzt aber im ace rom noch nicht einmal. Google Car Home ist leider auch nur ein rc app, aber im ace rom ist es dann bugy denk ich mal, ich werd wenn ich das ace rom nächste woche wieder rauf mache mal damit ein bissl rum probieren, vieleicht sagt logcat was brauchbares aus :)
ist natürlich sehr schade, ich fand die app klasse !

KINGMANI schrieb:
Habe es nun geflasht aber ein Super Problem!
Der Lockscreen funktioniert immer nur 1x nach dem Reboot!
Dannach wenn ich das Handy Locke und entsperren will kommt nur der Hintergrund mehr nicht!
Auch ein Neu Flash nix gebracht!

ja wie "idealforyou" schon sagt, er braucht ein bissl um sich einzurenken^^
was mir dabei auch geholfen hatte war der task cleaner der mir zu nem bissl mehr speicher verholfen hatte die der neue lockscreen gut vertragen kann(enormer speicher fresser!). dann gibt sich das eigentlich sogar recht schnell und er funktioniert einwandfrei!
ein paar posts vor unseren hier hab ich beschrieben wie du den Advanced Task Killer der mit im rom ist, einstellen kannst und mehr speicher raus zuholen kannst.
kannst ja mal reinschauen :)

Hier schreibt NeoTy mit seinem Rflex Rom das der Camera bug weg ist.

ChangeLog Reflex S:
<b>
2.0.5:​
</b>
  • Fixed 720p Recording (No glitches, new libs)
░█░ [ROM][21/05] ✰.Reflex S v2.0.5 Gingerbread 2.3.3· ░█░ · |SenseGingerB 2.1+3.0| - xda-developers

Testweise habe ich mal Google Navi auf dem Rom getestet und da funktioniert es.

Ausserdem passen die ganzen Fonts nicht dazu, es ist alles zu mikrig und die Pfeilanzeige fehlt. Hast du da was dran geändert?

Versuche mal ob ich Glück hab und ein Screenshot davon machen kann.

Nach der ganzen Flasherei muß ich doch noch die Standardversion probieren ob der Fehler da auch ist.

Bild 1 ist Froyo mit funktionierender Google Navigation, Bild 2 ACE S bevor der Navigationsbildschirm von selbst wieder verschwindet.

Anhänge

• 20110521205010.png
    20110521205010.png
    26,2 KB · Aufrufe: 170
  • 20110521212156.png
    20110521212156.png
    18,1 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Hi mitteinander ertsmal super rom besser gehts net nur folgendes problem machmal wenn ich das handy lade hängt es sich dann auf und es geht nichts mehr habe neue geflascht bringt auch nichts

mfg Raabi

idealforyou schrieb:
Hier schreibt NeoTy mit seinem Rflex Rom das der Camera bug weg ist.

ChangeLog Reflex S:
<b>
2.0.5:​
</b>
  • Fixed 720p Recording (No glitches, new libs)
░█░ [ROM][21/05] ✰.Reflex S v2.0.5 Gingerbread 2.3.3· ░█░ · |SenseGingerB 2.1+3.0| - xda-developers

Testweise habe ich mal Google Navi auf dem Rom getestet und da funktioniert es.

Ausserdem passen die ganzen Fonts nicht dazu, es ist alles zu mikrig und die Pfeilanzeige fehlt. Hast du da was dran geändert?

Versuche mal ob ich Glück hab und ein Screenshot davon machen kann.

Nach der ganzen Flasherei muß ich doch noch die Standardversion probieren ob der Fehler da auch ist.

Bild 1 ist Froyo mit funktionierender Google Navigation, Bild 2 ACE S bevor der Navigationsbildschirm von selbst wieder verschwindet.

das versteh ich nicht ganz, mit der schrift und dem pfeil. ich werd mir das bald anschauen und hoffe das ich dafür eine lösung finde :(
hast du mal geschaut ob neo in seinem auch maps 5.4.0 benutzt oder ob dort eine frühere version arbeitet? das würde micht noch intressieren...
in spareparts hast auch nichts an der schrift verändert oder? hmm bin ein wenig perplex^^
ich schau mir das an ;)

Raabi schrieb:
Hi mitteinander ertsmal super rom besser gehts net nur folgendes problem machmal wenn ich das handy lade hängt es sich dann auf und es geht nichts mehr habe neue geflascht bringt auch nichts

mfg Raabi

erstmal danke :)

hmm, diesen fehler hatten wir hier noch nicht gehabt, ist auch neu. ich wwüsste grade auch leider nicht wie das zu stande kommt, ist das bei jedem anstecken vom kabel so?
welche version benutzt du der roms?

Ich benutze die blacknblue v0.4 mit a2sd+ nicht immer nur manchmal und auch unterschiedlich machen gleich beim anstecken manchmal erst kurz danach dann geht einfach gar nichts mehr muss Akku raus nehmen zum neu starten