C
Cassius83
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hat schonmal jemand spiele getestet? Ich spiel ja sehr selten, aber es laeuft bei mir kein spiel.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cassius83 schrieb:Hat schonmal jemand spiele getestet? Ich spiel ja sehr selten, aber es laeuft bei mir kein spiel.
Cassius83 schrieb:Hat schonmal jemand spiele getestet? Ich spiel ja sehr selten, aber es laeuft bei mir kein spiel.
Ravenna schrieb:@Curfew65 Hab jetzt die Standard Version drauf. Alles blaue weg, vielen Dank.
Ich muss sagen läuft bei mir echt gut und bin zufrieden damit. Das einzige was ich festgestellt habe, ist, dass bei den Sms der Zustellbericht nicht funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der InsertCoin auch so bei der 3.0 sms app. Gibt es ne Möglichkeit, das zu änderen, oder event. zur vorhergehenden 2.1 sms app zurückzukehren? Ich hab bei XDA nichts gefunden. Hab nur noch ne Zip Datei von der InsertCoin um wieder zur vorhergehenden sms app zurückzukehren.
Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Super Arbeit. Ist bisher die, aus meiner Sicht, am besten funktionierende GB Rom mit Sense 2.1 und 3.0.
curfew65 schrieb:vielen dank, das freut mich wenn es gut läuft und dir auch gefällt.
ja ich kann dir eine zip machen wo das 2.1 sms/mms wieder drüber gebügelt wird wenn du es flasht. kann ich aber leider erst heut abend, machen.
mfg
Ravenna schrieb:Hey super, vielen Dank, du bist einfach genial! Aber hey, kein Stress! ist nicht so dringend...
idealforyou schrieb:Bei mir hat der Musik Player einen Knack, die App läßt sich nicht starten und wenn sie startet bricht sie kurz nach dem anspielen der Musik ab. Ist das nur bei mir so?
Edit: Nach 20mal starten geht es
leffo schrieb:Google Maps funktioniert bei mir nicht. Immer FC´s, auch nach neuinstallation von Maps.
Ist der Fehler bekannt ?
@Curfew
Kann man die Buttons im Lockscreen selbst anders belegen, hast Du da ne kleine Anleitung dafür?
idealforyou schrieb:Wie war das nochmal.
Der Fehler sitzt meistens vorm Gerät
Reimemonster schrieb:kann es sein, dass die normale version (also nicht die black n blue version) irgendwie mehr strom verbraucht...hab heute bei der arbeit ca. 60% in 6 std. verbraucht...bei in etwa gleicher nutzung hab ich bei der black n blue version nur ca. 40% in 8 std. verbraucht...woran könnte das liegen?