[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schonmal jemand spiele getestet? Ich spiel ja sehr selten, aber es laeuft bei mir kein spiel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Cassius83 schrieb:
Hat schonmal jemand spiele getestet? Ich spiel ja sehr selten, aber es laeuft bei mir kein spiel.

Ich hab mal Glow Hocky drauf gehabt, nach dem 4 versuch hat es dann bis zum spielanfang funktioniert, immer wieder abgestürzt, und dann wärend des spielens wieder. Spielen war nicht möglich

Cassius83 schrieb:

Hmm, ausser angry bird hab ich noch nichts anderes getestet und das lief eigentlich ohne murren. Keine Ahnung wie das mit anderen games ist sorry :)

Gesendet von meinem Curfew Ace S BlacknBlue v0.4 ROM und der Android-Hilfe App

@Curfew65 Hab jetzt die Standard Version drauf. Alles blaue weg, vielen Dank.:winki:
Ich muss sagen läuft bei mir echt gut und bin zufrieden damit. Das einzige was ich festgestellt habe, ist, dass bei den Sms der Zustellbericht nicht funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der InsertCoin auch so bei der 3.0 sms app. Gibt es ne Möglichkeit, das zu änderen, oder event. zur vorhergehenden 2.1 sms app zurückzukehren? Ich hab bei XDA nichts gefunden. Hab nur noch ne Zip Datei von der InsertCoin um wieder zur vorhergehenden sms app zurückzukehren.

Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Super Arbeit. Ist bisher die, aus meiner Sicht, am besten funktionierende GB Rom mit Sense 2.1 und 3.0. :thumbsup:

Cassius83 schrieb:

ok, Asphalt 5 HD Testversion, ließ sich ohne probleme beim ersten start spielen, drei mal auf sofort rennen getestet und ging auch solange wie da wo halt das spiel einem sagt"bitte vollversion erwerben" aber das ist ja normal. Glow Hockey ist grade im spiel abgeschmiert, auch beim zweiten versuch von Glow Hockey das selbe, wieder abgeschmiert.ich kann immer zwei tore machen und dann schmeißt er mich aus dem spiel ^^
der kann wohl nicht verlieren :D

Ravenna schrieb:
@Curfew65 Hab jetzt die Standard Version drauf. Alles blaue weg, vielen Dank.:winki:
Ich muss sagen läuft bei mir echt gut und bin zufrieden damit. Das einzige was ich festgestellt habe, ist, dass bei den Sms der Zustellbericht nicht funktioniert. Wenn ich mich recht erinnere, war das bei der InsertCoin auch so bei der 3.0 sms app. Gibt es ne Möglichkeit, das zu änderen, oder event. zur vorhergehenden 2.1 sms app zurückzukehren? Ich hab bei XDA nichts gefunden. Hab nur noch ne Zip Datei von der InsertCoin um wieder zur vorhergehenden sms app zurückzukehren.

Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Super Arbeit. Ist bisher die, aus meiner Sicht, am besten funktionierende GB Rom mit Sense 2.1 und 3.0. :thumbsup:

vielen dank, das freut mich wenn es gut läuft und dir auch gefällt.
ja ich kann dir eine zip machen wo das 2.1 sms/mms wieder drüber gebügelt wird wenn du es flasht. kann ich aber leider erst heut abend, machen.

mfg

curfew65 schrieb:
vielen dank, das freut mich wenn es gut läuft und dir auch gefällt.
ja ich kann dir eine zip machen wo das 2.1 sms/mms wieder drüber gebügelt wird wenn du es flasht. kann ich aber leider erst heut abend, machen.

mfg

Hey super, vielen Dank, du bist einfach genial! Aber hey, kein Stress! ist nicht so dringend...:laugh:

Ravenna schrieb:
Hey super, vielen Dank, du bist einfach genial! Aber hey, kein Stress! ist nicht so dringend...:laugh:

so, hat doch früher geklappt, habe es getestet, Zustellbericht sowie Sendebenachrichtigung funktionieren. hast aber kein großes sms bild im lockscreen 3.0 drin, wird halt der brief oben in der ecke angezeigt wenn du eine nachricht bekommst. ich habe mir das sms icon in einen der vier widgets von dem locksceen mitrein gelegt. dort wird die sms dann auch angezeigt mit einem kleinen zähler auf dem icon. musst dir mal überlegen ob du dir das eventuell auch so machst, oder du sagst der brief oben links in der benachrichtigungs zeile reicht dir und lässt es so.

link:
DIE ZIP IST NUR FÜR A2SD/STOCK Hboot ! NICHT FÜR DATA++/CM7-Hboot geeignet!!!
Mms/sms 1.0 app

viel spaß damit ;)

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Bei mir hat der Musik Player einen Knack, die App läßt sich nicht starten und wenn sie startet bricht sie kurz nach dem anspielen der Musik ab. Ist das nur bei mir so?

Edit: Nach 20mal starten geht es:biggrin:

idealforyou schrieb:
Bei mir hat der Musik Player einen Knack, die App läßt sich nicht starten und wenn sie startet bricht sie kurz nach dem anspielen der Musik ab. Ist das nur bei mir so?

Edit: Nach 20mal starten geht es:biggrin:

Bei mir hatte er beim ersten mal starten auch sowas gemacht, ich hatte dann unter Einstellungen-Klangverbesserer einfach kurz auf "dolby" umgestellt dann getestet wieder zurück gestellt auf "keine" und dann war wieder alles gut. Keine Ahnung was das war um ehrlich zu sein^^

Nur mal ein guter tip, PowerAmp aus dem Market ist ein sehr geiler player, da ich nebenbei sehr viel mit Musik mache war das dass erste App was ich mir gekauft habe. Sehr komfortabeler Sound und sehr viele einstellungs Möglichkeiten! Da kommt kein anderer player ran meiner Meinung nach :) aufgrund dessen sind alle anderen player gleich nach dem flashen eines Roms beim mir runter geflogen. Das ding ist wirklich jeden cent wert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Google Maps funktioniert bei mir nicht. Immer FC´s, auch nach neuinstallation von Maps.
Ist der Fehler bekannt ?

@Curfew
Kann man die Buttons im Lockscreen selbst anders belegen, hast Du da ne kleine Anleitung dafür?

also es ging bei mir auch erst nicht, aber nach der neuinstallation gings ohne probleme.

@leffo
da wo du den lockscreen einstellst, kannst unten recht den button klicken, da kannst die 4 apps definieren.

leffo schrieb:
Google Maps funktioniert bei mir nicht. Immer FC´s, auch nach neuinstallation von Maps.
Ist der Fehler bekannt ?

@Curfew
Kann man die Buttons im Lockscreen selbst anders belegen, hast Du da ne kleine Anleitung dafür?

Ja die kannst du selbst belegen, homescreen-personalisieren-lockscreen-lockscreen Einstellungen, dort geht das ;)

Und zu maps, lösche mal den Cache von maps,menü-einstellungen-Anwendungen-maps

Mit dem Lockscreen hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :o
Aber Maps will nicht. Schade, benutz ich eigentlich schon des öfteren.

Hast du alles vorher gewipt? Cache, Dalvic Cache und full Wipe bevor du geflasht hast. Am Rom liegt es nicht den die Maps gehen wunderbar.

Gehe einfach in den Market und gebe in der Suche Google Maps ein. Dann deinstalliere es über den Market und installiere es neu. Dann wird es wieder funktionieren.

Wie war das nochmal.
Der Fehler sitzt meistens vorm Gerät:lol:

idealforyou schrieb:
Wie war das nochmal.
Der Fehler sitzt meistens vorm Gerät:lol:

Leider muß ich Dir recht geben, der Fehler ist gewesen, daß ich den Task Killer auf aggresive gestellt hab. Bin auf safe zurück, und siehe da es funktioniert. Anscheinend mag der Task Killer Maps nicht:angry:

Hab auch das Problem mit maps. Hab alle Vorschläge ausprobiert. Aber bringt nichts. Stürzt immer wieder ab. Schade, finde die Rom sonst super.

Liegt aber auch nicht am Rom, denn Maps fluppt ohne Probleme. :)

kann es sein, dass die normale version (also nicht die black n blue version) irgendwie mehr strom verbraucht...hab heute bei der arbeit ca. 60% in 6 std. verbraucht...bei in etwa gleicher nutzung hab ich bei der black n blue version nur ca. 40% in 8 std. verbraucht...woran könnte das liegen?

Reimemonster schrieb:
kann es sein, dass die normale version (also nicht die black n blue version) irgendwie mehr strom verbraucht...hab heute bei der arbeit ca. 60% in 6 std. verbraucht...bei in etwa gleicher nutzung hab ich bei der black n blue version nur ca. 40% in 8 std. verbraucht...woran könnte das liegen?

moin moin,
hmm das ist komisch, eigentlich sind die versionen identisch bis auf die farblichen icons und rahmen. wundert mich ein bisschen.
hast auch die selben apps an gehabt? ist dein empfang immer gut gewessen oder musste das desire oft das netzt wechseln? oder oft w-lan gesucht?
ansonsten könnt ich dir das auch nicht beantworten woran das liegen könnte, sind eigentlich die selben versionen :-/