[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

• 1.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also geschadet hat mir das nette tool noch nie ehr im gegenteil,
wenn du den aufmachst siehst du eine liste mit den laufenden apps, wenn du jetzt auf eins aus der liste lange drauf drückst erscheint ein menü was eigentlich selbst erklärend ist. wenn es nun im speicher bleiben soll dann stellst du es dort einfach auf "Ignore" dann ist es auch aus der liste verschwunden wo du es davor anklicken/gedrückt halten konntest. wenn du deine apps auf igno gesetzt hast gehst du in das menü.
wenn das app gestartet hast mit dem icon in der app liste dann drückst du auf die menü-settings. dort gehst du auf Auto Kill Level und stellst dort auf Aggressive (so hab ich das z.b. ;))
danach auf auto kill frequency und dort auf "when screen off" dann ist es so dass wenn dein screen ausgeht dein task gelöscht wird bis auf die sachen die du davor ja auf ignore gesetzt hattest.
da unter steht noch eine option die heißt "Security Level" dort stell auf "Low" dann werden dir in der liste wo du deine apps auf ignore gesetzt hast alle system laufenden anwendungen gezeigt und du kannst nochmal n bissl schauen was du eventuell aus dem task killen willst oder lieber auf "Ignore" setzen möchtest.

generell ist es so dass du alles killen kannst, falls doch ein system app mitbei war was an bleiben sollte mach einfach einen neustart denn ein neustart macht automatisch erstmal wieder alles an was geht^^(auch die sachen aus deiner ignore liste), dann nimmst du es danach mit in die ignore liste wenn es nicht gekillt werden soll.

noch fragen ^^?

EDIT:
kannst dir auch das widget vom killer auf den Homescreen mit drauf legen, der bewirkt wahre wunder^^

Zuletzt bearbeitet:
Keine Fragen mehr, ;-) danke für die ausführliche Antwort.
Deine Rom läuft super schnell und funktioniert ja sogar mit den Icons auf dem lockscreen. :-D . Vielen Dank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ravenna schrieb:
Keine Fragen mehr, ;-) danke für die ausführliche Antwort.
Deine Rom läuft super schnell und funktioniert ja sogar mit den Icons auf dem lockscreen. :-D . Vielen Dank

wunderbar, so soll es sein

vielen dank :)

P.S. "Danke" Button reicht mir auch :)

so bin wieder zu hause...lad mir jetzt die standart rom farbliche rom und hoffe dass meine market probleme dann nicht mehr bestehen ;)

Reimemonster schrieb:
so bin wieder zu hause...lad mir jetzt die standart rom farbliche rom und hoffe dass meine market probleme dann nicht mehr bestehen ;)

standart rom farblich rom?
wie jetzt ? :D
das standart rom?
oder das farbliche :)?

curfew65 schrieb:
standart rom farblich rom?
wie jetzt ? :D
das standart rom?
oder das farbliche :)?

arghs man bin müde :p

das farbliche rom von dir also das was du jetzt neu gepostet hast :p

Ravenna schrieb:
Ich hab noch ne scheue Frage, könntest du diese Rom auch ganz "entblauen"? Es hat in der Standard Version immer noch ziemlich viel vom blauen Theme. Wäre mega nett, wenn das nicht zuviel Arbeit macht.

das hab ich ja jetzt erst gelesen ^^

wie du hast noch blau mit drin?
hast du davor das BlacknBlue schon drauf gehabt?
eigentlich müsste alles blaue raus sein im standart ! :huh:

welche version benutzt du davon? a2sd+ oder data++CM7?

curfew65 schrieb:

gestern hab ich mir die black n blue version installiert...jetzt flash ich die normal farbliche (weil ich die wie gesagt auch besser fande ;))

Reimemonster schrieb:
gestern hab ich mir die black n blue version installiert...jetzt flash ich die normal farbliche (weil ich die wie gesagt auch besser fande ;))

ok, hab jetzt gesehen was du meinst mit sind noch ein paar sachen blau. hab alles ausser das framework wieder neu gemacht :D
ich mach gleich mal eine update.zip wo das framework in standart farbe ist ;)
und lade danach mal das rom neu hoch^^
danke dir für das aufmerksam machen. das rom wurde bisher schon 47 mal runtergeladen und du bist der erste der mir das sagt^^
komisch oder :D

so hab jetzt die andere rom drauf...hm...ich dachte das wäre alles so wie bei der 0.1 version wo schon alles farblich war, aber halt nicht mit black n blue...könntest nicht lieber das nochma machen?sah richtig klasse aus :)

und wenns geht auch mit der prozentanzeige in der batterie ;)

oder wo finde ich ne vernünftige anleitung für diese out kitchen?werd auf der richtigen seite nicht so ganz schlau daraus :/

curfew65 schrieb:

welche version benutzt du davon? a2sd+ oder data++CM7?

Ich benutze die a2sd Version. Hatte mal die black and blue version kurz drauf, aber war mir dann halt zu sehr black and blue :winki:aber dass ich die schon mal draufhatte, hat sicher keinen Einfluss nach Fullwipe und zwischenzeitlich InsertCoin.
Ich blick jetzt bei dem Thread nicht mehr durch. Hast du schon eine neue Version ganz ohne blau hochgeladen?

mfg Ravenna

Ravenna schrieb:
Ich blick jetzt bei dem Thread nicht mehr durch. Hast du schon eine neue Version ganz ohne blau hochgeladen?

mfg Ravenna

ja hab ich, die standart versionen stehen jeweils unter der BlacknBlue version drunter.
hier n link der auch auf der ersten seite ist zur standart A2SD+ version:
Curfew Ace S v0.4 A2SD+

• Danke
Reaktionen: Ravenna
Moin Moin,

so ich habe jetzt meine 8GB sd Karte activiert und eine 1GB große Ext4 Partition erstellt alles gewipt was geht und mir die CM7 Version geladen!

Die laeuft jetzt sehr gut, (bis jetzt:D)

Was kann man den gegen das Blaue haben? sieht doch super aus!

Danke fuer das Rom!!!

Bero2000 schrieb:
Moin Moin,

so ich habe jetzt meine 8GB sd Karte activiert und eine 1GB große Ext4 Partition erstellt alles gewipt was geht und mir die CM7 Version geladen!

Die laeuft jetzt sehr gut, (bis jetzt:D)

Was kann man den gegen das Blaue haben? sieht doch super aus!

Danke fuer das Rom!!!

sieht sicher gut aus und ist auch nicht böse gemeint, aber mir gefällt halt Standard besser. Die Geschmäcker sind halt verschieden..:D

Ist schon ok, jeder so wie er mag:D

und der liebe curf macht es ja auch jedem recht!

was ist eigendlich CM7 ? Version

Bero2000 schrieb:
Ist schon ok, jeder so wie er mag:D

und der liebe curf macht es ja auch jedem recht!

naja, ich versuche es zumindest :)

Bero2000 schrieb:
was ist eigendlich CM7 ? Version

damit ist der Hboot gemeint(die system partition) wenn du dein handy mit s-off versehen hast dann kannst du deine system partition verkleinern sodass du z.b. mehr platz hast um mehr apps in die system partition zu kriegen oder das system anders zu verteilen in die vom Hboot vorgegebenen partitionen.
gibt hier im forum etliche links zum s-off musst du dir mal durchlesen, lohnt sich ;)

Reimemonster schrieb:
so hab jetzt die andere rom drauf...hm...ich dachte das wäre alles so wie bei der 0.1 version wo schon alles farblich war, aber halt nicht mit black n blue...könntest nicht lieber das nochma machen?sah richtig klasse aus :)

und wenns geht auch mit der prozentanzeige in der batterie ;)

oder wo finde ich ne vernünftige anleitung für diese out kitchen?werd auf der richtigen seite nicht so ganz schlau daraus :/
Sorry aber bekomme ich hier drauf noch ne Antwort? :/

Reimemonster schrieb:
Sorry aber bekomme ich hier drauf noch ne Antwort? :/

also Anleitungen dazu müsste es im netz eigentlich oder hier im Forum zu genüge geben. Notfalls frag mich nach der suche nochmal :)

Und zum BlacknBlue ROM, die BlacknBlue v0.4 Optik gefällt mir momentan eigentlich besser als in der FroYo Version :), ich hatte nicht vor an der Optik noch was zu verändern, vielleicht hier und da noch kleine Änderungen in blau, aber im großen und ganzen bleibt der Style so wie er jetzt ist.

mfg

Gesendet von meinem Curfew Ace S BlacknBlue v0.4 ROM und der Android-Hilfe App

Ja aber du hattest bei der 0.1 Version das ganze schon mit anderen Icons und so aber ohne Black n blue... Das fand ich so gut. Kannst das nicht auf die 0.4er anwenden oder würde das zu viel Arbeit machen?

Reimemonster schrieb:
Ja aber du hattest bei der 0.1 Version das ganze schon mit anderen Icons und so aber ohne Black n blue... Das fand ich so gut. Kannst das nicht auf die 0.4er anwenden oder würde das zu viel Arbeit machen?

Kann ich machen, aber das ist bestimmt wieder n paar std. Arbeit^^
Ich werd mich heut Abend mal dran setzen ;)
Werde dir dann nur die Icons übernehmen Rest lasse ich dann standart.

Gesendet von meinem Curfew Ace S BlacknBlue v0.4 ROM und der Android-Hilfe App