[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:huh:
Grrmpfff

ich nehme an den bugfix file benötigt man nicht mehr

THX schön das es Nachtmenschen gibt....

Soccerkoenig schrieb:
beim 1.0 ist der screenwechsel in 2d.
bei der 3.0 in 3d.
kann man das bei der 1.0 irgendwie nachflashen?

Können schon nur hast du dann ein AceS 3.0 ROM :)
Ich hab es aus der 1.0 mit Absicht raus gelassen da das noch nicht so stabil und schnell genug ist um es mit rein zu nehmen und es final zu nennen. Dann kannst du gleich das ace s 3.0 nutzen, dafür hab ich diese Version erstellt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Danke für deine Antwort.
Dann bleib ich bei der 1.0 bis die 3.0 richtig gut läuft.

Gruß soccerkoenig

moin moin,
erst einmal danke für die stets promte Reaktion auf die Posts.... das ist das erste sense rom seit langem, welches den weg auf mein Desire geschafft hat. Auch hier Danke für die gute Arbeit fettes rom echt. Nur eins, Titatanium Backup was zu meinen Top App's zählt verweigert mir nach wie vor den dienst.
Wäre echt super, wenn man da was machen könnte....

MfG

Ich hatte das Problem auch.
TB einfach deinstallieren und im market neu laden.

Danke für drn Tipp

Guten Morgen.
Passt die aktuelle BlacknBlue aus #1 noch auf die neue Version 1.4?
Sprich 1.4 drauf dann BlacknBlue drüber. Geht?

Danke Maik

Ich habe mir die von Seite 1 drüber gemacht und geht.....

fitzgik schrieb:
moin moin,
erst einmal danke für die stets promte Reaktion auf die Posts.... das ist das erste sense rom seit langem, welches den weg auf mein Desire geschafft hat. Auch hier Danke für die gute Arbeit fettes rom echt. Nur eins, Titatanium Backup was zu meinen Top App's zählt verweigert mir nach wie vor den dienst.
Wäre echt super, wenn man da was machen könnte....

MfG

ab und an habe ich diese problem selbst, wenn ich das rom neu geflasht habe, muss i-wie an meiner version liegen. ich werd bei der nächsten version mal eine neue datei (titanium backup) mit rein legen.

so nun zur abhilfe des problems,
schmeiß es mal komplett runter, also aus dem rom raus. wenn es sich nicht deinstallieren lässt dann musst du es notfalls über root explorer oder derartige tools manuell aus dem ordner rauslöschen oder es vor dem rom flashen aus dem data/app ordner rauslöschen, den dalvik-cache danach dann auch von den überresten befreien bzw. eventuell dalvik-cache wipen..
danach wenn es wirklich restlos entfernt ist über den market wieder runterladen und installieren und dein problem sollte behoben sein.
zumindest war bei mir dann wieder alles ok, probiere das mal aus please ;)
i-wie muss mein TB beschädigt sein, tut mir leid :)

Zuletzt bearbeitet:
maik.71 schrieb:
Guten Morgen.
Passt die aktuelle BlacknBlue aus #1 noch auf die neue Version 1.4?
Sprich 1.4 drauf dann BlacknBlue drüber. Geht?

Danke Maik

ja die funktioniert.
sobald was nicht mehr passt, schreibe ich das in der regel mit in den ersten post mitrein oder aktualisiere die blacknblue dann auch :).

OK. Wollte die neue Version gerade aufspielen.
Nun bekomme ich Fehler
E:Missing File: System/lib/libwt6epprndrv.so
E:Verification failed

Wo schalte ich dies um/ab?

Edit: Gefunden. Einstellung gefunden und Disable. Muss mich erst an das neue Boot gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
maik.71 schrieb:
OK. Wollte die neue Version gerade aufspielen.
Nun bekomme ich Fehler
E:Missing File: System/lib/libwt6epprndrv.so
E:Verification failed

Wo schalte ich dies um/ab?

kommt auf dein recovery an, ich benutze amonre dort findet man die option unter "others"-"Toggle Signature Verify". wie es bei CWM ist kann ich dir leider nicht sagen aber müsste dort auch so in etwa sein ;)

Danke. Deine Reaktionszeit zu den Antworten ist :thumbsup:

DANKE

curfew65 schrieb:
ab und an habe ich diese problem selbst, wenn ich das rom neu geflasht habe, muss i-wie an meiner version liegen. ich werd bei der nächsten version mal eine neue datei (titanium backup) mit rein legen.

so nun zur abhilfe des problems,
schmeiß es mal komplett runter, also aus dem rom raus. wenn es sich nicht deinstallieren lässt dann musst du es notfalls über root explorer oder derartige tools manuell aus dem ordner rauslöschen oder es vor dem rom flashen aus dem data/app ordner rauslöschen, den dalvik-cache danach dann auch von den überresten befreien bzw. eventuell dalvik-cache wipen..
danach wenn es wirklich restlos entfernt ist über den market wieder runterladen und installieren und dein problem sollte behoben sein.
zumindest war bei mir dann wieder alles ok, probiere das mal aus please ;)
i-wie muss mein TB beschädigt sein, tut mir leid :)

yes Titanium Backup läuft nach neu Installation super.....

Danke

Hi,

ist es normal, dass das Friendstream Widget extrem lahmt?

schnettker schrieb:
Hi,

ist es normal, dass das Friendstream Widget extrem lahmt?

Ja, leider ist das imo noch so, sollte sich demnächst aber ändern, seo arbeitet daran. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort! Ansonsten ist das ROM auch Top - bin sehr zufrieden!

Hat noch jemand das Problem, dass in dem nachrichten-app(sms/mms) die Bilder der Kontakte nicht angezeigt werden?

crackmaniac schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass in dem nachrichten-app(sms/mms) die Bilder der Kontakte nicht angezeigt werden?
Also bei mir werden die Kontaktbilder angezeigt