curfew65
Stamm-User
- 166
- Themenstarter
braxman schrieb:Hi melde mich auch wieder zu Wort
Ist das eigentlich normal, das wenn ich 1024 mb einstelle bei ext , mir aber "nur" 500 mb ca angezeigt werden? Apps auslagern funktioniert alles top. Ich meine selbst 500 mb sind scho ne menge...
Zum Thema einfrieren kann ich eigentlich auch nix sagen, hab mein Desire gestern bestimmt 10 - 12 stunden "vergewaltigt" installiert, deinstalliert, Stundenlang im Internet verbracht, ein-bzw rumgestellt und konnte bis auf gelegentliche ruckler (war aber da selber schuld, 700 mb Deutschlandkarte geladen und 10 - 14 Apps gleichzeitig, also da geht es echt in die Knie ) ansonsten kann ich nix negatives berichten.
Klasse Arbeit!
ja, leider ist das rom echt riesen groß, es wird schon bei der installation eine menge auf die ext geschrieben sodass von hause aus schon sehr viel von der ext belegt ist. das ist normel
kannst dir im rom ja mal den sdext ordner ansehen und mal reinschauen, die sachen werden schon bei der installation auf die ext gelegt und wenn dein dalvik-cache dann auch noch auf der ext liegt dann ist da schon eine menge an mb was benutzt wird.