C
chris_te
Stamm-User
- 48
Ich installiere jetzt die CM7. Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik.71 schrieb:Hallo. Kann ich die Version 1.3 einfach über die 1.2 spielen oder muß ich wieder von vorne anfangen?
Bulldog schrieb:moin,
zu dem 1.3 muß ich ja eins sagen. Klasse gefällt mir. Läuft flüssig.
Aber etwas ist mir aufgefallen:
- Bei den Widgets findet sich 2 mal eigenes Regal HTC (stört mich nicht)
Das ist das erste ROM was mir gefällt.
Gruß Luis
yazgeldi schrieb:hab cm7r2 boot tabelle, irgendwie kann ich alte cm7 hboot nicht mehr flashen, jedesmal steht da bypassed, statt ok..
und deswegen habe ich ständig diese bootloop wenn ich BlacknBlueSlimMod drüber flashe...
mach ich hier etwas falsch ?
Ravenna schrieb:mit dem neuen CM7r2 hboot hat es einen Downgrade Schutz. Dieser Hboot kann nicht so einfach überschrieben werden. Du musst zuerst den Downgrade hboot flashen. Auf der Alpharev Seite zum runterladen.
guck hier im 1. Post die Info:[AlphaRev] HBOOT S-OFF Desire GSM 1.8 - xda-developers
nachteile nicht und meines wissens nach auch keine vorteileMöCkY;1586348 schrieb:curfew65 vielen dank für diese ROM, ich habe nun schon einige getestet, deine gefällt mir am besten.
Ein paar Sachen mag ich noch ändern, aber ich weiß nicht wie, vielleicht kannst du es mir erklären, im Startpost verstehe ich das leider nicht ganz.
1. Zur Partition, da habe ich ein SWAP von 64MB, bringt das irgendwelche Nachteile?
die könntest du dir im uot-kitchen selbst erstellen und dann einfach per recovery nachflashen.MöCkY;1586348 schrieb:2. Hätte ich gern eine Prozent Anzeige für den Akku, kann man dies nachträglich implementieren?
MöCkY;1586348 schrieb:3. Sind recht viele Sachen dabei die ich nicht benötige.
yazgeldi schrieb:brauch ich da den Dalvik Chache zu wippen bevor ich BlacknBlueSlimMod drüber spiele ??
curfew65 schrieb:nachteile nicht und meines wissens nach auch keine vorteile
die könntest du dir im uot-kitchen selbst erstellen und dann einfach per recovery nachflashen.
im data/app ordner lässt sich alles löschen ohne probleme, die sense sachen eigentlich wie im ersten post beschrieben, entweder vor dem flashen raus nehmen oder nach dem flashen mit titanium backup raus löschen.
aber warum es neu startet ist mir unklar, die dort aufgeführten apps sollten in der regel löschbar sein, hab es wie dort geschrieben ja auch gemacht.
Bulldog schrieb:moin,
mir ist noch was aufgefallen. Bei der eingabe der E-Mail Adresse (aber auch nur nach dem @) waren die Buchstaben auf der Tastatur nicht entsprechend auf dem Display. dh. ich wollte "g" eingeben und hatte ständig ein "h" auf dem Display. Als wäre die Buchstaben verrutscht
Am Bier lag es nicht .
Sonst ist mir nichts aufgefallen läuft schön flüssig und der Batterieverbrauch ist gut. Jetzt 2 Tage ohne Ladung bei normalem benutzen. Also telefon, Mails abfragen etc.
Gruß Luis
nimm die datein die in der rom.zip sind und lade dir diese dann im kitchen hochMöCkY;1590275 schrieb:Mit uot-kitchen komme ich nicht an die Datei...
du könntest die benannten datein schon vor dem flashen des roms rausnehmen aus der rom.zip, somit musst du danach nichts mehr rauslöschen da es garnicht erst eingespielt wird.MöCkY;1590275 schrieb:Und die Apps bekomme ich nicht raus, Aktien funktioniert alles noch. Ob Deinstallieren, Löschen ect. kein erfolg.
Ich benötige von Sense nur die Oberfläche mit der Uhr, Mail, Kontakte, Friendstream und den Player...