M
maik.71
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo. Ist in dieser Version keine Cicrle-Battery mehr drin? Die hat mir eigentlich recht gut gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maik.71 schrieb:Hallo. Ist in dieser Version keine Cicrle-Battery mehr drin? Die hat mir eigentlich recht gut gefallen.
curfew65 schrieb:HtcFMRadio
com.htc.FMRadioWidget
com.htc.TrendsWidget
GenieWidget
Flickr
HtcGreader
HtcGreaderWidget
HtcRecommends
HtcRecommendsWidget
MagicSmokeWallpapers
Stock
FusionStockWidget
htcmailwidgets3d
com.google.android.music (Musik 3.0 liegt im data/app ordner)
ja, ich denke das waren sie
Ravenna schrieb:ich hab noch ne Frage, was meinst du genau mit stock?
Einfach die stock apk oder die DCSStock apk? Weiss nicht welche ich entfernen muss.
Duffman schrieb:Heißt also mit TB entfernen. OK.
2WildFire schrieb:Eure ginger Sense 3.0 rom kann doch garnicht laufen . Laut htc unmöglich lol
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ravenna schrieb:das HTC Mail app nutze ich, bzw. das Mail Widget und auch HTC Nachrichten app, und auch musik 3.0. Auf den Rest kann ich schon verzichten. Auch Twitter könnte ich runterschmeissen.
Dann versuch ich das mal bei Gelegenheit und werde dann berichten.
Auf jeden Fall, danke für den Tip!
Es ist erstmal kein Rom, was von insertcoin abstammt^^.elknips o schrieb:Kann man sagen der Hauptunterschied zum InsertCoin und diesem ROM ist, dass dieses hier mehr Sense 3.0 Elemente enthält?
Nunja, im grunde ist es stabil, aber ich habe dieses Wort glaube ich hier im thread noch nicht verwendet da seo von xda noch n bissl was an denn 3.0 appselknips o schrieb:Und dieses ROM hier ist noch nicht als stabil zu betrachten, korrekt?
chris_te schrieb:Hey, wollte mal diese Rom testen und finde keinen Hisweis, wie groß die Ext-Partition sein muss...
chris_te schrieb:Ah okay, jetzt. Danke
EDIT: Gibts noch die md5-Checksum für die CM7 Version?
chris_te schrieb:EDIT: Gibts noch die md5-Checksum für die CM7 Version?