[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dottoremarkus schrieb:
Hi legga häschen

jo hier in der ROM ist der Rechner so drinne wie Du ihn gern hättest - grad mal getestet ... :cool2:

ja cool, dank dir...dann werd ich das nachher mal testen, ob ich ihn einfach rüberschieben kann ;) klappt ja leider nicht immer so :p

toi toi toi :D

dottoremarkus schrieb:
ABER
in der Anleitung steht schon in Punkt 2 die Benutzung des ROM Manager - dehalb meine Frage ... !
Denn ich hatte ein ähnliches Fehlerbild als ich da mit dem ROM Manger gebastelt hab ! Konnte Tele nicht annehmen oder habse gar nicht mitbekommen - ständig freezes bei Anrufen oder SMS... :cursing:
hab dem ROM-Manager dann Handy-Verbot erteilt.:flapper:
Karte komplett platt gemacht
Neues Recovery eingespielt (4EXT Recovery) meiner Meinung nach sehr empfehlenswert :thumbsup:(gibts auch als APP im Market!!) musst aber nach recovery suchen und nicht nach 4EXT da hab ichs auch nicht gefunden
Darüber dann die Karte neu partitioniert
und seit dem keine Probs mehr mit dem ROM

bei Fragen ---I> fragen :D
Habe den Rom-manager nicht benutzt...

ok :D
ROM noch drauf und ans laufen gekriegt oder schon gewechselt ?

dottoremarkus schrieb:
ok :D
ROM noch drauf und ans laufen gekriegt oder schon gewechselt ?
Habse nun nochma neu draufgespielt aber immernoch bisl fehlerhaft... spiele jetzt den rest meiner sd karte drauf also das was ich aufem computer hatte und dann schau ich mal weiter... Greetz

dottoremarkus schrieb:

Ja alles bestens, Super jetzt hab ich wenigstens wieder einen vernünftigen :)
Wie das mit den icons und der Rosie.apk funzt bzw. warum es nicht geklappt hat, kannst du mir nicht zufällig sagen oder ;)

@legga_hässchen
Was möchtest du mit den icons und der rosie?

legga häschen;2123746 schrieb:
Ja alles bestens, Super jetzt hab ich wenigstens wieder einen vernünftigen :)
Wie das mit den icons und der Rosie.apk funzt bzw. warum es nicht geklappt hat, kannst du mir nicht zufällig sagen oder ;)

fein :) so solls sein

mit der Rosie.apk kämpf ich auch n bisschen rum grad
The_Rock01 wollt da n 4x5 oder 5x5 er App-Drawer in der Curfew1.4 haben
Aber die Rosie zickt und will nicht so wie ich will :bored:

sorry

Möchte gerne einige icons ändern und hab via apk Manager festgestellt, das sie in der Rosie liegen müssten.die icons in den Settings habe ich schon mit denen aus dieser Rom getauscht.

ik hab ma hinbekommen ne 3d rosie mit dem gewünschten drawner zu flashn nur passt die auflösung nicht rosie war vom desire hd

das war auch das was ich gemerkt/gelesen hab
da muss man mit viel probieren sich rantasten - so schrieben die - und da hatt ich noch nicht ganz die Ruhe für :D

Ich habe mir die rom nochmal bisschen verfeinert habe aus der 1.0 final paar Sachen übernommen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja ich möchte lediglich noch die bunten icons aus dem kleinen einstellungsfenster, wenn ich im homescreen die menütaste klicke, in meine Rom übernehmen.aber wie schon gesagt, wenn ich bei mir die Rosie entnehme, via apk Manager die icons austausche, ist erstens die Rosie kleiner als vorher und zweitens ändert sich nach dem einfügen und reboot leider nichts.

Hab es so
3e8fb7e5-3741-c94f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja genau, dise icons möchte ich auch gerne haben. bei mir sind sie so normal in grau

Wenn du diese rom nutzt sind die doch im theme dabei.

ja, ich nutze dieses rom aber nicht mehr...würde aber gerne die icons in mein momentan genutztes rom integrieren ;)

zumal ich glaube ich gerade feststelle, das ich ziemlich viele icons austäuschen würde :) wenn man mal das ein oder andere durch den apk manager schickt ;)

Hey
Gibt es den Vorteile von dieser Rom zu der Insertcoin version1.1.4 ?