A
A.M.S.W.Development
Neues Mitglied
- 1
Hallo! Ich habe das Problem, dass bei den Oberflächen zwar die Statusbar verändert wird aber die Phonebar unten ändert sich nicht vom Aussehen her. Gibts da ne Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suko schrieb:Hallo @all
Habe eine Frage . Es ist ja ein eBook bei diesem Rom dabei aber ich finde keinen Ordner dazu wo man andere Bücher reinsetzen kann bzw auch nicht das passente Format welches ich nutzen müßte damit sie angezeigt werden eventuell weiß mir ja einer zu helfen
mfg suko
Soccerkoenig schrieb:hallo suko
es gibt auf dem Telefon keinen ordner ebooks.
ebooks findest du Auf deinem googlemail Konto als unterkonto.
gruss
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
robDRE schrieb:Hallo, folgende Dinge sind mir beim flasen dieser ROM aufgefallen.
Vielleicht lassen sich diese Probleme noch beseitigen.
1. Facebook Geburtstage werden nicht in den Google Kalender eingepflegt. (Ab Froyo 2.2 Standard)
2. Vibration beim Tippen auf Buchstaben bleibt trotz haken im Menü raus. (Vibrieren b. Tastendruck)
3. ROM super schnell, außer Locations braucht lange zum aktualisieren und beim wischen zwischen Footprint --> Essen & Trinken -->Parken etc.
4. Erstellten von Ordnern Umbenennen und Apps einfügen kein Problem, jedoch verschwindet der Inhalt der Ordner nach einem Neustart.
schreibt eure Erfahrungen zu den oben genannten Problemen bzw. Lösungsansätze.
Info zu meinem ROM:
HTC Desire
Curfew Ace S CM7 v1.4
Basband: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Full Wipe vor flashen des ROM
pooh3111 schrieb:Also ich kann dir nur beim punkt 1 weiterhelfen. Die anderen Bugs hatte ich beim testen nicht.
Also Sync nur mit Facebook for Sense und nicht den normalen dann hast deine Einträge wieder
dottoremarkus schrieb:immer wieder freezed mein Desi - nach Anrufen, unvermittelt zwischendurch oder wenn ich es neu einschalte, Pin eingebe und dann nicht umgehend das Entsperrschema eingebe ZACK geht nix mehr ...
kann das auch jmd. beobachten - hat das einer schon gelöst oder muss ich echt neu flashen um zu schaun obs besser wird ?!
DANK