[ROM][GBSense 3.0]Curfew Ace S Sense 3.0 v1.4 [A2SD+/CM7 Hboot] [Schnell, Smooth]

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo! Ich habe das Problem, dass bei den Oberflächen zwar die Statusbar verändert wird aber die Phonebar unten ändert sich nicht vom Aussehen her. Gibts da ne Lösung?

Hallo @all

Habe eine Frage . Es ist ja ein eBook bei diesem Rom dabei aber ich finde keinen Ordner dazu wo man andere Bücher reinsetzen kann bzw auch nicht das passente Format welches ich nutzen müßte damit sie angezeigt werden eventuell weiß mir ja einer zu helfen

mfg suko

suko schrieb:
Hallo @all

Habe eine Frage . Es ist ja ein eBook bei diesem Rom dabei aber ich finde keinen Ordner dazu wo man andere Bücher reinsetzen kann bzw auch nicht das passente Format welches ich nutzen müßte damit sie angezeigt werden eventuell weiß mir ja einer zu helfen

mfg suko

hallo suko

es gibt auf dem Telefon keinen ordner ebooks.
ebooks findest du Auf deinem googlemail Konto als unterkonto.

gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soccerkoenig schrieb:
hallo suko

es gibt auf dem Telefon keinen ordner ebooks.
ebooks findest du Auf deinem googlemail Konto als unterkonto.

gruss

das ist richtig habe aber mitlerweile herausgefunden das man sich selbst ein Ordner anlegen muß mit der Bezeichnung "Digital Editions"

Hallo zusammen

so ... hab mir das ROM hier nun mal draufgebrezelt (Stock) ... ging alles super
besser als ich gedacht hab - bin in dem Bereich nicht doof aber halt neu ;-)

An der Stelle erstmal DANKE an Curfew für das ROM sieht echt klasse aus !!!

Aber ... manchmal hängt sich nun das Tele einfach ... zeitweise läufts auch echt laggy - dann wieder flüssig - woran das liegt kann ich noch nicht festmachen (einer ne Idee ?)
teilweise freezed das Tele auch aber auch das eher willkürlich mal beim annehmen eines Anrufes mal bei der Eingabe des Sicherheitscodes oder beim Aufruf irgendeiner APP ... kA woran es da liegt ... (hier einer ne Idee?)

Aber was mir aufgefallen ist, dass das ROM irre Saft braucht, heut morgen gegen halb sieben vom Ladegerät genommen und jetzt (viertel vor 10) hab ich nur noch 83% und ich hab noch nichts gemacht ausser einmal Mails abgerufen...
Juice Defender ist drauf (hatt ich vorher auch drauf und der tat da sein Dienst echt gut!)

Ist allerdings mein 1. Custom ROM voher alles "Serie"

Hat da wer ne Idee das Prob irgendwie zu lösen oder zu minimieren... ??

Dank vorab !

Hi also ich komm bei normaler nutzung 24 stunden hin ich hab maps runtergeschmissen und den calerd patch und dan habe ich noch die batterie gewiped und jetzt komm ich echt gut hin.

• Danke
Reaktionen: dottoremarkus
hmmm ...

ich hab auch die Apps versucht rauszuschmeissen die Curfew im 1.Post unter Akku genannt hatte versucht rauszuschmeissen - dalvik gewiped aber die sind immer noch da

muss ich beim batt.wipe irgendwas spezielles beachten ?

calerd patch ???

ja den findest du unter anwendungen anwendung verwallten ist so ein großes grünes symbol mit silber oder weissen buchstaben drinne

Ich habe sachen die ich nicht wollte schon von anfangan aus der rom rausgenommen

Hallo, folgende Dinge sind mir beim flasen dieser ROM aufgefallen.
Vielleicht lassen sich diese Probleme noch beseitigen. :glare:

1. Facebook Geburtstage werden nicht in den Google Kalender eingepflegt. (Ab Froyo 2.2 Standard)

2. Vibration beim Tippen auf Buchstaben bleibt trotz haken im Menü raus. (Vibrieren b. Tastendruck)

3. ROM super schnell, außer Locations braucht lange zum aktualisieren und beim wischen zwischen Footprint --> Essen & Trinken -->Parken etc.

4. Erstellten von Ordnern Umbenennen und Apps einfügen kein Problem, jedoch verschwindet der Inhalt der Ordner nach einem Neustart.

schreibt eure Erfahrungen zu den oben genannten Problemen bzw. Lösungsansätze. :huh:

Info zu meinem ROM:

HTC Desire
Curfew Ace S CM7 v1.4
Basband: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Full Wipe vor flashen des ROM

Also ich kann dir nur beim punkt 1 weiterhelfen. Die anderen Bugs hatte ich beim testen nicht.

Also Sync nur mit Facebook for Sense und nicht den normalen dann hast deine Einträge wieder

Also mein Akku Problem hat sich mitllerweile etwas reguliert nachdem ich den Batt.Wipe gemacht hab ..

ABER

immer wieder freezed mein Desi - nach Anrufen, unvermittelt zwischendurch oder wenn ich es neu einschalte, Pin eingebe und dann nicht umgehend das Entsperrschema eingebe ZACK geht nix mehr ...

kann das auch jmd. beobachten - hat das einer schon gelöst oder muss ich echt neu flashen um zu schaun obs besser wird ?!

DANK

robDRE schrieb:
Hallo, folgende Dinge sind mir beim flasen dieser ROM aufgefallen.
Vielleicht lassen sich diese Probleme noch beseitigen. :glare:

1. Facebook Geburtstage werden nicht in den Google Kalender eingepflegt. (Ab Froyo 2.2 Standard)

2. Vibration beim Tippen auf Buchstaben bleibt trotz haken im Menü raus. (Vibrieren b. Tastendruck)

3. ROM super schnell, außer Locations braucht lange zum aktualisieren und beim wischen zwischen Footprint --> Essen & Trinken -->Parken etc.

4. Erstellten von Ordnern Umbenennen und Apps einfügen kein Problem, jedoch verschwindet der Inhalt der Ordner nach einem Neustart.

schreibt eure Erfahrungen zu den oben genannten Problemen bzw. Lösungsansätze. :huh:

Info zu meinem ROM:

HTC Desire
Curfew Ace S CM7 v1.4
Basband: 32.56.00.32U_5.17.05.08
Full Wipe vor flashen des ROM

also
zu 1. hab ich keine Probleme mit klappt ...
zu 2. geht bei mir auch ...
zu 3. stimmt hakt etwas ebenso der Friendstream
zu 4. hab ich noch nicht probiert

pooh3111 schrieb:
Also ich kann dir nur beim punkt 1 weiterhelfen. Die anderen Bugs hatte ich beim testen nicht.

Also Sync nur mit Facebook for Sense und nicht den normalen dann hast deine Einträge wieder

wie ist das mit dem facebook For sence gemeint?

Bei der erst Installation oder unter synchronisation setzt den haken bei Facebook für Sense und nicht bei dem normalen Facebook

Kann man auch den neuen CM7r2 table bei der CM7 Version benutzen ?

dottoremarkus schrieb:
immer wieder freezed mein Desi - nach Anrufen, unvermittelt zwischendurch oder wenn ich es neu einschalte, Pin eingebe und dann nicht umgehend das Entsperrschema eingebe ZACK geht nix mehr ...

kann das auch jmd. beobachten - hat das einer schon gelöst oder muss ich echt neu flashen um zu schaun obs besser wird ?!

DANK

Das kann ich bei meinem Desire bestätigen. Habe die SD Karte im Verdacht
gehabt und eine neue 32GB eingelegt. Leider das selbe. Mein Desire wurde
vor 4 Wochen getauscht gefült sind die Probleme seit dem.

Ich bekomme seit dem Tausch aber auch nicht mehr alle ROMs ans laufen, was vorher immer ging.

droidbox

Hmmm ... Also ich hab auch nochmal alles neu gemacht - alles mehrfach gewiped n dann neu geflashed und alles von hand neu eingerichtet, also nix hergestellt uns trotzdem immer noch das selbe prob...

Dabei würde ich gern bei dem ROM bleiben, gefällt sonst super ...

Hallo!

weiss jemand welche vesion von AmonRA die aktuellste ist?