M
maxheadroom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
domipan schrieb:dann versuch mal mit recovery-RA-desire-v2.0.1,das problem habe ich vorhin auch gehabt.
Kann ich machen, danke. Mich wundert nur, dass es ja vorher ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
domipan schrieb:dann versuch mal mit recovery-RA-desire-v2.0.1,das problem habe ich vorhin auch gehabt.
maxheadroom schrieb:So, nun habe ich Stock HBOOT wieder drauf und die A2SD+-Version dieses ROM`s .
Zumindest startet das Ganze schonmal, aber ich bekomme kein GSM-Netz, obwohl das neueste Radio drauf ist.
In die Settings komme ich nicht rein, Prozess bricht ab.
Also irgendwie bin ich ratlos.
Wonders schrieb:Das gleiche Problem habe ich auch, weswegen ich die CYANOGEN 7 Version versuche.
Aber bei der Cyano 7 Version habe ich das Problem, dass das Handy beim boot screen hängt.
Habe jetzt die SD Karte neu Formatiert auf ext3 und werde es gleich noch ein mal probieren, atm kopiere ich die ROM auf das Handy.
curfew65 schrieb:Aloha zusammen
@zusuhara
du könntest dir diesen hintergrund im uot-kitchen selbst machen und dann nachflashen, das geht dort ohne probleme, in sämtlichen farben oder auch in transparent wo du die durchsichtigkeit selbst einstellen kannst
zusuhara schrieb:hi ho dann danke ich dir und Wünsche dir einen schöööönen Urlaub. Das ROM ist echt super.
Aber eine frage hätte ich da noch.
Was muss man machen um das zu bekommen (uot-kitchen)
LG
Zusuhara
Soccerkoenig schrieb:Hallo curfew,
die Bugs in der Kamera sind ja auch in der BnB 1.0.
Werden die dort auch repariert?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
curfew65 schrieb:Aloha zusammen
@maxheadroom
mit nem TB backup sollte man immer sehr vorsichtig sein^^
ich z.b. stelle nur das app wieder her nicht die dazugehörigen daten. ausser es ist das selbe rom zuvor beim backup benutzt worden wie dort wo ich das backup einspielen möchte dann gibt es in der regel auch keine probleme.
formatiere deine sd-karte neu erstelle dir deine gewünschte partition und spiele es neu drauf, dann stelle dir nur deine apps her nicht die dazugehörigen daten und dann sollte es gut laufen