I
IcHgUcK
Neues Mitglied
- 12
funktioniert bei euch auch die sprachsuche nich? also das sprachapp bringt quasi die fehlermeldung, dass es abgestürzt ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcelo-pl schrieb:3.3 ist draußen.habe installiert und läuft gut.aber wieso steht bei der telefoninfo dass ich Version 3.0 habe
micha83 schrieb:Habe 3.2 drauf.
Immer wenn mein Handy jetzt auf standby geht,
funktioniert meine Wlan Verbindung nicht mehr.
Hat das noch jemand?
pmcee schrieb:ich bin milestone user und will wechseln.
dieses rom hier ist ein richtiges froyo? habe auch den orignal thread auf xda gelesen, aber null durchblick bei dem fachgesimpel... also habe ich hier alle funktionen von froyo wie flash usw ?
bladeeye schrieb:Wegen dem wlan geht mal auf Menü einsteiiungen drahtlos&Netzwerk wlan einstellungen dann wieder Menü erweitert unter wlan standby Richtlinien kann man das einstellen
mrChicco schrieb:funktioniert bei mir einwandfrei.
habe jetzt mal eine doofe frage, da ich noch ziemlicher noob in dem bereich bin.
hat sich dadurch nun app2sd automatisch installiert? bzw. benötigt man das durch die froyo 2.2 version nicht mehr?
marcelo-pl schrieb:ich hab eine frage, wie man die radio flasht?