L
Laertes
Ambitioniertes Mitglied
- 9
- Themenstarter
In der Version 1.3 ist der Camcorder gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lumich schrieb:Ich habe es mir jetzt auch installiert. Nur hab ich ein Problem. Bei mir läuft app2sd+ nicht richtig. Der frei Speicher wird mir zwar angezeigt, allerdings fehlt in Spareparts die Option zum auswählen (Ext., Int.)
-edit-
Hat sich von selbst geklärt Man braucht nichts einstellen, es wählt von selbst die Ext Partion.
exxerich schrieb:also ich hab atm Defrost 1.6 auf dem Desire. was aber da mein Problem ist das einige Anwendungen wie z.B. Google Goggles oder das WoW Web Auktionshaus mit einem "kritischen" Fehler beendet werden und somit unbrauchbar sind.
Kann jemand schon einen Vergleich zwischen defrost und dem Rom hier nennen?
GreeZ
BO4573 schrieb:ich konnte auswählen und habe ext gewählt...
Apps auf Intern zu Installieren geht dann wohl auch nicht ??
dann is die funktion in Spareparts überflüssig??
wie kann ich überprüfen ob OpenDesire WLan n kann??habe gelesen das ab 2.2 WLan n geht
versuche auch grad das v1.3 zu instalieren,kommt immer ne Fehlermeldung--Signature failed,Installing aborted--oder so...
habe v1.2 drauf und mit m RomManager versucht....hatte chon öffter so Probs auch bei MoDaCos Roms oder DeFrost.....
swhbg schrieb:4. Was gibts den als gute Digital Uhr mit Wetter? Hätte gerne so eine wieder wie bei Sense.
4. Was gibts den als gute Digital Uhr mit Wetter? Hätte gerne so eine wieder wie bei Sense.
biggy schrieb:Wie is das denn mit der Kamera, ich kann bei jeder Froyo ROM nur Bilder im 4:3 format machen, bei 2.1 waren die alle im breitbildformat... liegt das an froyo? In den Einstellungen der Kamera kann man das auch nicht ändern...
also bei mir ist es auf der sd und läuft.drakohla schrieb:Kann jemand berichten, ob man das Navigon App mit dem Froyo eigenen App2SD auf die SD Karte verschieben kann? Sind immerhin knapp 30MB.