[ROM] DeFroST 0.1 Desire Froyo

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: korbi
Auch die 6.0 läuft wieder klasse :)

Öhm...ist das nur bei mir so oder geht bei Euch das Display beim Telefonieren auch nicht mehr aus?

Grüße

//Edit: unter den Anrufeinstellungen muss man ein Häkchen setzen, wusste ich bisher auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die 6.0a nebst 6.0b Kernel drauf.
Gefühlt habe ich den Eindruck, dass sich die Batterielaufzeit im Vergleich zur 6.0 eher verschlechtert als verbessert hat.
Wie sehen andere Meinungen aus?

Grüße

schmarti schrieb:
Ich habe jetzt die 6.0a nebst 6.0b Kernel drauf.
Gefühlt habe ich den Eindruck, dass sich die Batterielaufzeit im Vergleich zur 6.0 eher verschlechtert als verbessert hat.
Wie sehen andere Meinungen aus?

Grüße

dito.

Zudem hängt das Desire ab und zu beim "aufwachen". Letztens konnte ich deswegen keinen Anruf entgegennehmen, das Display hat auf nichts reagiert.

Sofern Du SetCpu installiert und im Modus smartass laufen hast, soll das der Grund für das Aufweckproblem sein.

Grüße

Läuft bei mir immer auf ondemand. Habe 6.0a mit dem 6.0b HAVS 113 + BFS (925 mv) Kernel.

Komischerweise habe ich den Fehler bisher nicht reproduzieren können.

Dann habe ich leider auch keine Idee.

Was die Akkusache angeht: ich habe da mittlerweile eher die neuen Radios in Verdacht. Ich bin zurück auf 5.10.05.17_2 und da sieht der Batterieverbrauch schon anders aus.

Grüße

Neues Update 6.0c
Bis jetzt keine probleme wie immer.

Hier auch keine Probleme, sieht gut aus.

Was ist denn der Unterschied zwischen CFS und BFS Kernels?

Grüße

bei mir ruckelt rockplayer plötzlich bei avis, hab das gefühl , dass es mitn neuen kernel zutun haben könnte. das rom ist schneller denn je, aber mit der 5.8er konnte ich wenigstens noch avis schauen... hat jemand ähnliches prob und kann berichten?

6.0d ist draussen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: blackmail
Über Defrost Setup oder hier

Http://Xda.richardtrip.org

Grüße

• Danke
Reaktionen: blackmail
Welchen Kernel nutz ihr den so ? Den welcher voreingestellt ist `? Mir ist Akku Laufzeit sowie Stabilität wichtig

Ich nutze den 6.0c Havs Kernel mit 875 mV.

Grüße