KINGMANI
Erfahrenes Mitglied
- 80
Ämm hatt jemand ne gute Alternative Gallerie?
Nicht so den 3D mist >_<
So aller HTC Sense wäre gut!
mfg
Nicht so den 3D mist >_<
So aller HTC Sense wäre gut!
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papanetti schrieb:@KINGMANI
Also ich mach das immer so, dass ich mir das Rom nehme (z.B. Nightly), dann die Sachen, die ich nicht brauche rauslösche und mir dafür die App, die ich nutze, gleich einfüge (7-Zip), so unter Anderem QuickPic, Rootexplorer, K-9-Mail usw..
Danach flashen und fertig ist das Rom zur Nutzung.
Geht ganz einfach und auch ziemlich schnell.
Schau aber genau hin, welche .apk für was steht.KINGMANI schrieb:Sprich ich kann einfach die apps aus dem apps ordner im rom killen und das reinhauen was ich brauche?
Wenn ja wäre ja echt super müsste nicht am Handy nachinstallen
New-Bee schrieb:Kann ich eigentlich ausschalten, dass wenn ich das erste mal in den Markt gehe um TB zu laden, dass er dann gleich alle meine Apps installiert?
blowy666 schrieb:Klappt bei irgendwem von euch in der aktuellen NIGHTLY die Helligkeits-Änderung durch wischen über die Notification-Bar?
Ich kriege das irgendwie nicht hin...
blowy666 schrieb:Danke!
Hmm...dann muss es entweder am Launcher Plus liegen, dass es nicht geht, oder an meinem UOT-Mod...der hat auch das Aussehen der Statusbar verändert.
Nur noch kurz zur Klärung: WO genau wischst Du?
Muss die Notification-Bar dazu runtergezogen sein?
Oder wischt man einfach da, wo Batterie-Symbol und Signalstärke angezeigt werden?