[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
supi, thx, dann muss ich jetz nur noch die C-R drauf bekomm ^^

Mal ne dumme Frage: Bin ich eigentlich der einzige, der beim Versuch ein Programm aus dem Dock zu starten, gelegentlich das Icon aus dem Dock auf den Desktop verschiebt? Nervt etwas, von daher wäre es klasse, wenn jemand eine Lösung kennen würde (sowas wie "Taskleiste fixieren" im Windows ;)

Danke und Grüße, Müsli

muesli schrieb:
Mal ne dumme Frage: Bin ich eigentlich der einzige, der beim Versuch ein Programm aus dem Dock zu starten, gelegentlich das Icon aus dem Dock auf den Desktop verschiebt? Nervt etwas
Noch nie passiert,
mache aber morgens nach dem Aufstehen meine Finger locker bevor ich das Desire anfasse :D

Du hast den ADW-Launcher? Dort kenne ich keine Einstellung um das zu fixieren,
aber Du kannst den Desktop sperren, Menu -> mehr

• Danke
Reaktionen: muesli
du musst noch nicht mal auf desktop--> mehr gehen.
es reicht auf dem desktop die (hardware) menü taste zu drücken und dann "desktop sperren" wählen.
wenn du natürlich programme vom desktop löschen oder hinzufügen möchtest, musst du vorher entsperren.

• Danke
Reaktionen: muesli
Hat sonst wer noch das Problem, dass das Handy beim Aufwachen aus dem Standby Modus und aktivierter AutoRotate (Dass das Display sich je nach Neigung dreht) freezt, dass man keinen Lockscreen sieht (Nur das Hintergrundbild), aber man ihn "unsichtbar" benutzen kann und das Handy dann problemlos funktioniert? Und erst ein Neustart das Problem löst?

Laut Google gibt es das Problem auch mit anderen Roms zum Teil sogar mit dem Original Rom. Aber eine Lösung bis auf das Auto-Rotate dektivieren- habe ich nicht gefunden

Against-Apple schrieb:
Hat sonst wer noch das Problem, dass das Handy beim Aufwachen aus dem Standby Modus und aktivierter AutoRotate (Dass das Display sich je nach Neigung dreht) freezt, dass man keinen Lockscreen sieht (Nur das Hintergrundbild), aber man ihn "unsichtbar" benutzen kann und das Handy dann problemlos funktioniert? Und erst ein Neustart das Problem löst?
Hilft das Deaktiveren der Einschaltanimation?

Hatte ich in letzten Wochen aktiviert, aber nun ist der Fehler gestern auch deaktiviert aufgetreten

Falls Du RC1 drauf hast,
in den Logs der Nightlies taucht auch immer wieder mal wake up etc. auf.

Leider 7.0.3 Build. Argh :(

Against-Apple schrieb:
Leider 7.0.3 Build. Argh :(
das heißt noch lange nicht, dass Dein Problem in neueren Versionen nicht vorhanden ist, Versuch macht kluch.

Wenn Du wirklich updaten wolltest, solltest Du Dir auch die Arbeit machen, ich würde einen full wipe empfehlen.
Denn Du gehst von Android 2.3.3 nach 2.3.4.

Ich bin im Übrigen sehr zufrieden mit der Stabilität der Nightlies.

@blur und wanschi: Danke, Problem ist damit behoben. Mensch, den Menüpunkt hab ich auch schon oft gesehen aber nie ausgewählt, weil ich dachte, man würde damit zum Lockscreen kommen...

Hey way total fehlt ist die im Telefon per zahlentasten schnell den Kontakt zu suchen könnte man sowas einbinden oder nachinstallieren

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Installier Dir nen alternativen Dialer...sowas wie GO CONTACTS, DIALER ONE oder so. Die können das eigentlich zum größten Teil...

Wie oft steht das eigentlich schon in diesem Thread?

Was ich mit meinem Post sagen wollte das ein solcher dailer in der stabel besser wäre und wen das so offt gefragt wurde wieso nicht oder wer von euch würde das nicht begrüßen. Oder wer nutzt den Standard dailer

DevilX schrieb:
mit dem Market enabler auf T-Mobile US stellen und installieren geht auch.
Genau. Dann hat man auch die aktuelle Version 2.3.4

Wenn schon, dann die 2.3.4.1 :D

blowy666 schrieb:
Installier Dir nen alternativen Dialer...sowas wie GO CONTACTS, DIALER ONE oder so. Die können das eigentlich zum größten Teil...

Danke für den Tipp

Hallo,

ich habe das Problem mit RC1 das, dass Internet langsam ist, ich habe ganz normal das H oben drin stehen, Geschwindigkeit ist aber wie GSM.
Facebook, VZ, Browser dauert alles sehr lange.

Nun habe ich schon eine Nightly Version installiert, aber keine Besserung.

/OT/ Benutzt zufällig jemand Zephyr HRM BT mit mytracks und cm7? bei mir wird der gurt erkannt, aber er verbindet sich nicht... mit anderen apps funktioniert es einwandfrei... hat jemand eine idee?/OT/