papanetti
Erfahrenes Mitglied
- 70
Danke für den Hinweis, ich hab mir jetzt das Steel Blue gezogen, ist zwar nicht ganz so, wie ich es will, kommt dem aber schon sehr nahe. Aber das löst eben noch nicht mein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Schöne ist, dass diese Themes erhalten bleiben, wenn Du ein Neueres CM7 drüberflasht.papanetti schrieb:Danke für den Hinweis, ich hab mir jetzt das Steel Blue gezogen
trotz Neustart?TMT2010 schrieb:So, gerade S2E installiert.
Cool.
Schön viel platz.
Am Anfang waren alle Apps grün und ohne Funktion.
Scofield schrieb:Bekomme ich irgendwo Themes für den ThemeChooser, die ich wie "Cyanbread" so ohne weiteres anwenden kann, ohne irgendwas zu flashen?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Deerhunter schrieb:Imho gibt´s ein paar im Market und bei den xda-devs
blur schrieb:trotz Neustart?
ich glaube da kannst Du noch lange warten, ist nicht normal.brainiac schrieb:So, Probleme (wie könnte es auch anders sein)
Neuestes CM7 geschnappt und geflasht per CWM 3.2.0.0, direkt danach, ohne reboot, die gapps drauf.
Jetzt bin ich scheinbar in einem BootLoop, zumindest das CyanogenMod Männchen taucht dauernd wieder von rechts auf, 2 umdrehungen des blauen Pfeils und es geht wieder von vorne los.
Ist das noch "Installation" oder wirklich BootLoop?
carsten83 schrieb:Hallo,
ich möchte gern die CM7 final auf mein Desire packen.
Ich habe nur leider 0 Ahnung davon.
Nen Kumpel hat das ma bei nem G1 bei mir gemacht.
Ich weis aber das ich dafür die Gold Card brauch, sowie CM7, den ADW Launcher und nochn Haufen anderer Sachen.
Gild die Anleitung auf der 1. Seite auch für die CM7 final? Ich frag nur weil die Versionen immer aktualisiert worden sind. Ich hab echt kein Plan davon und mein Englisch hält sich auch in Grenzen. Gibs die Anleitung genau zu der Version und Vorgehensweise irgendwie auf Deutsch? Bei den vielen Versionen und Anleitungen komm ich ganz durcheinander. Also mein Desire is ganz frisch und es hat das Vodafone Branding drauf ^^
Würd mich über Antworten oder Links freuen.
LG Carsten
Ist zumindest im Nightly 123 enthaltencarsten83 schrieb:Kann mir jemand sagen, ob in der CM7 Final unter dem Standard Webbroser in dessen Einstellungen die Funktion
"Farben invertrieren" oder "Farben umkehren"
zu finden ist?