[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Hinweis, ich hab mir jetzt das Steel Blue gezogen, ist zwar nicht ganz so, wie ich es will, kommt dem aber schon sehr nahe. Aber das löst eben noch nicht mein Problem. :ohmy:

papanetti schrieb:
Danke für den Hinweis, ich hab mir jetzt das Steel Blue gezogen
das Schöne ist, dass diese Themes erhalten bleiben, wenn Du ein Neueres CM7 drüberflasht.
Für mich als notorischer Nightly-Flasher ganz praktisch.

So, gerade S2E installiert.
Cool.
Schön viel platz.
Am Anfang waren alle Apps grün und ohne Funktion.
Aber nach ein paar Minuten ging es ohne neu zu installieren.
Hatte auch erst gedacht: Na toll, wieder alle Apps herunter laden.
Scheint aber ersteinmal so eine Art Anlaufsekunde zu brauchen.
Jetzt gibt es auch keine Verzögerung, einmal auf ein App gedrückt und schon wird es ausgeführt.
Achja, habe die vier Harken gesetzt.

TMT2010 schrieb:
So, gerade S2E installiert.
Cool.
Schön viel platz.
Am Anfang waren alle Apps grün und ohne Funktion.
trotz Neustart?

@blur: Das kann schon vorkommen, hängt dann aber mit der Geschwindigkeit der SD-Karte und dem, was das Handy beim Booten so alles zu tun hat, zusammen. Da kann der Launcher schonmal etwas "zu früh" sichtbar/bedienbar sein.

Bekomme ich irgendwo Themes für den ThemeChooser, die ich wie "Cyanbread" so ohne weiteres anwenden kann, ohne irgendwas zu flashen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Scofield schrieb:
Bekomme ich irgendwo Themes für den ThemeChooser, die ich wie "Cyanbread" so ohne weiteres anwenden kann, ohne irgendwas zu flashen?

Imho gibt´s ein paar im Market und bei den xda-devs

Deerhunter schrieb:
Imho gibt´s ein paar im Market und bei den xda-devs

Gut, danke. Ich versuch mal was zu finden.

So, Probleme (wie könnte es auch anders sein)

Neuestes CM7 geschnappt und geflasht per CWM 3.2.0.0, direkt danach, ohne reboot, die gapps drauf.

Jetzt bin ich scheinbar in einem BootLoop, zumindest das CyanogenMod Männchen taucht dauernd wieder von rechts auf, 2 umdrehungen des blauen Pfeils und es geht wieder von vorne los.
Ist das noch "Installation" oder wirklich BootLoop?

brainiac schrieb:
So, Probleme (wie könnte es auch anders sein)

Neuestes CM7 geschnappt und geflasht per CWM 3.2.0.0, direkt danach, ohne reboot, die gapps drauf.

Jetzt bin ich scheinbar in einem BootLoop, zumindest das CyanogenMod Männchen taucht dauernd wieder von rechts auf, 2 umdrehungen des blauen Pfeils und es geht wieder von vorne los.
Ist das noch "Installation" oder wirklich BootLoop?
ich glaube da kannst Du noch lange warten, ist nicht normal.
Es kann sein, dass die Animation ne ganze Weile läuft.
nicht aber, dass sie immer wieder startet.

Du hattest Full Wipe gemacht?
Ansonsten mache ich das mit der Reihenfolge genau so.

Vielleicht noch mal von vorne ...

Danke, wollte nur wissen ob das ein BootLoop ist (Hatte ich mit meinem Deify noch nie :D ) hab nochmal neu geflasht, nu läufts :D

Hallo,
ich möchte gern die CM7 final auf mein Desire packen.
Ich habe nur leider 0 Ahnung davon.
Nen Kumpel hat das ma bei nem G1 bei mir gemacht.
Ich weis aber das ich dafür die Gold Card brauch, sowie CM7, den ADW Launcher und nochn Haufen anderer Sachen.

Gild die Anleitung auf der 1. Seite auch für die CM7 final? Ich frag nur weil die Versionen immer aktualisiert worden sind. Ich hab echt kein Plan davon und mein Englisch hält sich auch in Grenzen. Gibs die Anleitung genau zu der Version und Vorgehensweise irgendwie auf Deutsch? Bei den vielen Versionen und Anleitungen komm ich ganz durcheinander. Also mein Desire is ganz frisch und es hat das Vodafone Branding drauf ^^
Würd mich über Antworten oder Links freuen.
LG Carsten

carsten83 schrieb:
Hallo,
ich möchte gern die CM7 final auf mein Desire packen.
Ich habe nur leider 0 Ahnung davon.
Nen Kumpel hat das ma bei nem G1 bei mir gemacht.
Ich weis aber das ich dafür die Gold Card brauch, sowie CM7, den ADW Launcher und nochn Haufen anderer Sachen.

Gild die Anleitung auf der 1. Seite auch für die CM7 final? Ich frag nur weil die Versionen immer aktualisiert worden sind. Ich hab echt kein Plan davon und mein Englisch hält sich auch in Grenzen. Gibs die Anleitung genau zu der Version und Vorgehensweise irgendwie auf Deutsch? Bei den vielen Versionen und Anleitungen komm ich ganz durcheinander. Also mein Desire is ganz frisch und es hat das Vodafone Branding drauf ^^
Würd mich über Antworten oder Links freuen.
LG Carsten

https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

Lesen und verstehen. Falls letzteres nicht zutreffen wird, lass lieber die Finger davon. Oder frag dein Kumpel, ob er es macht. ( Wenn er denn wirklich Ahnung hat!) :)

Kurze Frag:
Beim cwm gibt es ja nicht die Möglichkeit, wie beim Amonra, ext.2 zu drei und dann zu ext.4 zu konvertieren, oder ist das nur vor mir versteckt? :-D

Hi, ok danke erstmal :)

Eine kurze Frage hätte ich noch.

Kann mir jemand sagen, ob in der CM7 Final unter dem Standard Webbroser in dessen Einstellungen die Funktion
"Farben invertrieren" oder "Farben umkehren"
zu finden ist?

Leider ist diese für mich wichtige Funktion bisher NUR in Custom Roms zu finden, was ich sehr bedauerlich finde.
Soweit ich weis gibt es auch keine Browser App mit dieser Einstellung. Ärgerlich..

Könnte da ma jemand nachschauen und mir Info geben?

Vielen Dank und LG
Carsten

Jap, diese Option gibt es. :thumbup:

carsten83 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob in der CM7 Final unter dem Standard Webbroser in dessen Einstellungen die Funktion
"Farben invertrieren" oder "Farben umkehren"
zu finden ist?
Ist zumindest im Nightly 123 enthalten