B
blur
Enthusiast
- 1.228
NEIN -Intern ist schon richtig, ich dachte halt ...tommyhenkel schrieb:Intern
sollte ich wohl auf Extern ändern was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN -Intern ist schon richtig, ich dachte halt ...tommyhenkel schrieb:Intern
sollte ich wohl auf Extern ändern was?
du wechselst von Android 2.3.3 nach Android 2.3.4,Against-Apple schrieb:Kann ich auf meine 7.0.3 Build auch eine Nightly spielen, dass er nur das Update einspielt?
In der Telefonanwendung gibt es einen Menüpunkt "Zum Telefon nach Anruf". Hier das Häkchen entfernen.bas-t! schrieb:1. Habe ich nach nem Telefonat immer Lockscreen. Wenn ich den entsperre ist das Telefonmenü noch auf.
blur schrieb:NEIN -Intern ist schon richtig, ich dachte halt ...
blur schrieb:du wechselst von Android 2.3.3 nach Android 2.3.4,
wenn Du einfach "updatest" wird das zu Problemen führen.
Ich kann mir aber vorstellen, dass das CM-Team dann für die stable-Version
einen Update-Mechanismus ermöglicht.
sunnyfunny schrieb:Bei mir lief das Update von 7.0.3 auf 7.1 RC1 völlig Problemlos.
die 7.1'er scheint sogar einen Tick geschmeidiger zu laufen
was ist den FreeSpace, ne App?tommyhenkel schrieb:ok wenn ich FreeSpace [ROOT] anschauen dann hab ich folgende stats:
##### alles in Megabyte
Cache SIZE 40 USED 4 FREE 35
Data SIZE 147 USED 132 FREE 15
Ext SIZE 914 USED 159 FREE 755
SD-card SIZE 14203 USED 9057 FREE 5146
System SIZE 250 USED 127 FREE 122
donklaos schrieb:Dass ich bei USB-Verbindung 2 mal (!) den USB-Speicher am Desire aktivieren muss, nervt doch ungemein. Dass man diese Verbindungsart nicht standardmäßig einstellen kann, wundert mich sehr. Gibt´s da echt keine Lösung?
So vielleicht? Auto Mount Your SD Carddonklaos schrieb:Irgendeine Lösung in Sicht?
blur schrieb:was ist den FreeSpace, ne App?
Egal, dieser Wert ist doch entscheidend
"Data SIZE 147 USED 132 FREE 15 "
Wenn Du den Installationsort von Anfang an auf "Intern" hattest,
(wenn Du später umgestellt hattest, war inzwischen hoffentlich ein Reboot)
fällt mir eigentlich nur noch ein Restore mit Titanium, MyBackup, etc. ein,
aus einer Situation mit einer anderen Partitionierung,
wodurch Dir der Speicher zugemüllt wurde.
ich habe das seit ner Weile, allerdings unabhängig vom Musikhören.Shapookya schrieb:Hi, ich habe ein Problem mit meinem 7.1 cm und wollte mal fragen ob es ein bekannter Fehler ist und ob er in 7.0.3 auch auftritt.
Also: wenn ich Musik höre, das Display sperre und dann wieder entsperre, leuchtet es kurz auf, geht dann aber wieder aus. Das passiert ca 3mal und danach geht es normal an. Während es dunkel ist ist es aber trotzdem aktiv. Ich konnte das Profil auf vibrieren ändern.
Shapookya schrieb:Hi, ich habe ein Problem mit meinem 7.1 cm und wollte mal fragen ob es ein bekannter Fehler ist und ob er in 7.0.3 auch auftritt.
Also: wenn ich Musik höre, das Display sperre und dann wieder entsperre, leuchtet es kurz auf, geht dann aber wieder aus. Das passiert ca 3mal und danach geht es normal an. Während es dunkel ist ist es aber trotzdem aktiv. Ich konnte das Profil auf vibrieren ändern.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
blur schrieb:In der neuesten Nightly gibt es eine Screenshot-Funktion,
über den Ausschaltknopf zu erreichen.
Finde ich praktischer als ne App.
sorry, ist zwar dafür keine Lösung,papanetti schrieb:Hallo an alle,
wenn ich mir im Kitchen eine Batterieanzeige und Symbole koche, dann funktioniert nur die Batterie. Die Symbole wollen einfach nicht