B
blechkasten123
Neues Mitglied
- 1
Geht leider auch nicht. Hab alle Google Apps neu geflasht, auch nicht. ICh glaub ich nehm ein andres CustomRom, das nervt gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blechkasten123 schrieb:Ja hab ich.
Mir ist was aufgefallen! Ich hab das immer anhand der Google Maps App versucht, bei kleineren Anwendungen wie Twitter oder Google Sky Map gings! Aber größere wie eben Maps Flash oder Angry Birds gehen nicht. Hilft das evtl jemand?
Der Rom-Manager wird ja kritisch gesehen.blechkasten123 schrieb:Nein, so hab ichs ja dann das 2. Mal gemacht. Im ROM Manager cm7 mit den gapps ausgewählt, dann hat der das gleich in einem gemacht.
blechkasten123 schrieb:Nein, so hab ichs ja dann das 2. Mal gemacht. Im ROM Manager cm7 mit den gapps ausgewählt, dann hat der das gleich in einem gemacht.
blechkasten123 schrieb:Nächstes Problem..Beim Lockscreen kommt gleich das Muster, wo ist der normale Lockscreen?
da stimmt irgendwas nicht.tommyhenkel schrieb:App2SD zeigt mir übrigens an ich hätte total 147,62 MB. beim partitionieren der SD card hab ich damals 1GB für die entsprechende partition eingeräumt
es geht schon ohne ext-Partition, bei mir würde es aber nicht reichentommyhenkel schrieb:(oder musste man nur für app2sd partitionieren was ja dann für CM7 total überflüssig gewesen wäre -.-?)
das sind schon andere Zahlentommyhenkel schrieb:S2E zeigt oben rechts an
DATA: 26MB
EXT: 755MB
blur schrieb:das sind schon andere Zahlen
Aber wieso hast Du nur noch 26MB?
Ich habe recht viele Apps installiert und noch 198 MB.
EDIT: Was steht bei Dir unter CynogenMod->Anwendungen->Installationsort
?