Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Klar, die Stock-ROMs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du das schon gelesen und installiert,New-Bee schrieb:Will ich eine App auf die SD Karte verschieben, so sagt er mir, nicht genügend Speicherplatz...Kann mir da jemand helfen?
Da Du die hboot CM7 auf dem Phone hast,New-Bee schrieb:installiert habe ich zusätzlich nichts.
Ich meinte das ganz gewöhnliche verschieben der Apps auf die SD Karte das mit Froyo eingeführt wurde...das muss doch auch so gehen? (ging es zumindest vorher...)
Ja im Moment langt es noch, aber trotzdem müsste es doch gehen...und welcher Speicher sollte denn nicht mehr langen??blur schrieb:Da Du die hboot CM7 auf dem Phone hast,
hast Du durch die andere Partionierung vielleicht genug internen Speicher und musst nix verschieben.
Das ist in den Roms unterschiedlich geregelt.New-Bee schrieb:Ja im Moment langt es noch, aber trotzdem müsste es doch gehen...und welcher Speicher sollte denn nicht mehr langen??
1) Nandroid backup in recovery.
2) Verify the MD5SUM of the file you downloaded against the one in the table.
3) Flash HBOOT with your phone in fastboot mode (Back+POWER) -> 'fastboot flash hboot bravo_alphaspl.img' (change into the correct filename for the HBOOT you downloaded)
4) 'fastboot reboot-bootloader'
5) 'fastboot erase cache'
6) Boot recovery, wipe everything and restore.
wenn Du die hboot wechseln willst, wäre es sinnvoll Dich mit S-Off zu beschäftigen.scriper schrieb:Wo bekomme ich das passende HBOOT für CM7 her?
CM7 und n aktuelles RADIO laufen schon....
Gibts ne brauchbare Anleitung fürs einspielen vom HBOOT mit der Recovery die mit unrevoked eingespielt wurde?
nein, hast Du nicht.scriper schrieb:hab ich nicht schon S-OFF wenn ich per unrevoced root-zugriff erlangt und die recovery eingespielt habe?
Soulfly999 schrieb:Nö, kein Bauchgefühl! Weil ich vorher lange CM7 benutzt habe deswegen!
Cleaner und schneller weils fast Stock-Android ist!
Leider macht der Entwickler gerade eine Examenspause und es gibt momentan keine Updates!
elknipso schrieb:LED me Know beta funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet keine LED. Muss ich noch einen Patch für CM installieren, damit das funktioniert?
bas-t! schrieb:Hallo!
Hab da auch noch mal was:
1. Habe ich nach nem Telefonat immer Lockscreen. Wenn ich den entsperre ist das Telefonmenü noch auf.
2. Blinkt die LED nur bei SMS und da auch rot statt grün.
Kann man das ändern?
Grundsätzlich wird ja gesagt, dass das Auslagern in eine ext-Partition leichte Geschwindigkeitseinbußen bringt, abhängig von der Qualität der SD-Karte.Psygen schrieb:Eine Fragen wegen Tableänderung... bringt mir bei CM ein ändern des Tables wirklich soviel geschwindigkeitsvorteil? Überlege schon einige zeit ob ich nicht doch auch s-off machen soll ... und der vorteil der geänderten Partitionen ist ja mit S2E doch gar nicht mehr relevant oder?
Ich hab auch lange was möglichst Sense-Ähnliches gesucht. Bis ich SiMi Clock gefunden hab, klasse Design, sehr schlicht, konfigurierbar und super praktisch, da sich Apps direkt aus dem Widget starten lassen. Gefällt mir noch besser als die Sense Uhr, ist halt aber was ganz anderes vom Design her.XploD schrieb:Ich vermisse die Standard HTC Uhr mit Wettervorhersage auf meinem Handy.