B
blur
Enthusiast
- 1.228
... und die neue Version von Fancy Widget 3.0 ist richtig schick.
Leider musste ich, obwohl Pro-Kunde, noch mal bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blur schrieb:... und die neue Version von Fancy Widget 3.0 ist richtig schick.
backisl schrieb:Laut den Kommentaren im Market soll aber die "alte" Pro-Version als unlocker dienen.
blur schrieb:... und die neue Version von Fancy Widget 3.0 ist richtig schick.
viele neue Einstellmöglichkeiten und jede Menge Styles für das Uhren / Wetterwidget.Psygen schrieb:kannst mal screenshot machen was da so neues angeboten wird?!
ne, das wäre mir lästig nach jedem Nightly auch das noch zu flashen.Psygen schrieb:schaut ja schonmal lässig aus ... welchen theme hast du da oben? oder mit UOT gemacht?
Übrigens ist Redux schneller und cleaner!aber so ziemlich jedem anderem Rom um Klassen überlegen. Verdammt schnell, smooth und mit s2e genug Speicher. Sehr gute Arbeit.
blur schrieb:Das ist Rovers Theme blue, installiert über den Theme Manager.
Soulfly999 schrieb:Übrigens ist Redux schneller und cleaner!
Ich schaue mir meine Kontakt nur über den Dialer One an,donklaos schrieb:Meine Kontakte sind alle nicht nach Nachname sortiert, obwohl ich es in den Einstellungen so konfiguriert habe. Gibt´s da ne Lösung?
oder Go Contacts kann das auch!blur schrieb:Ich schaue mir meine Kontakt nur über den Dialer One an,
da funktioniert das.
ok clean, es hat ein paar MBs weniger,Soulfly999 schrieb:Nö, kein Bauchgefühl! Weil ich vorher lange CM7 benutzt habe deswegen!
Cleaner und schneller weils fast Stock-Android ist!
donklaos schrieb:Er fragt jedesmal bei USB-Verbindung, ob er einen USB-Massenspeicher aktivieren soll (=Festplatte). Speichert er diese Einstellung nicht ab?