B
blur
Enthusiast
- 1.228
da das müsste doch reichen.n1LzZ schrieb:ich hab jetzt 5 mal hintereinander ..
Hast du vielleicht ne hboot drauf, die zu knapp partitioniert ist.
Die alte Oxygen-hoot passte nicht zu CM7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da das müsste doch reichen.n1LzZ schrieb:ich hab jetzt 5 mal hintereinander ..
das wird schon passen, das Rom ist ja gestartet.n1LzZ schrieb:das heißt mein HBoot passt nicht mit 7.1 zusammen?
Facebook-Kontakte lassen sich auch verknüpfen, wenn die Namen nicht übereinstimmen:
Kontakt öffnen --> Menü --> Kontakt bearbeiten --> Menü --> Zusammenführen
Da dann einfach den zugehörigen Kontakt auswählen, evtl. musst du vorher noch einstellen, dass alle Facebookontakte angezeigt werden sollen.
Ich muss allerdings zugeben, dass diese Funktion gut versteckt ist, ich musst auch erst ewig suchen.
Swear schrieb:Haloo zusammen. hab mal ne frage:
Gibt es irgendwie ne möglichkeit beim Cyanogenmod die kontakte bzw. den kalender mit facebook zu verknüpfen? finde den mod echt genial, aber das fehlt mir leider :-(
Hab mir schon die finger wund gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.
Auch zu dem thema Cyanogenbread habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden...
kann da vllt. jemand helfen?
Gruß
Swear schrieb:Haloo zusammen. hab mal ne frage:
Gibt es irgendwie ne möglichkeit beim Cyanogenmod die kontakte bzw. den kalender mit facebook zu verknüpfen? finde den mod echt genial, aber das fehlt mir leider :-(
Hab mir schon die finger wund gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.
Auch zu dem thema Cyanogenbread habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden...
kann da vllt. jemand helfen?
Gruß
Das sind genau die beiden Widgets, die mich immer wieder zu Sense schielen lassen.XploD schrieb:Ich vermisse die Standard HTC Uhr mit Wettervorhersage auf meinem Handy. Ich habe mal die Beautiful Widgets ausprobiert, aber ich finde die einfach häßlich und nicht Beautiful. Außerdem fehlt mir der HTC Kalender. Kann mir jemand dafür schöne Ersatzsoftware empfehlen?
1) einfach nur den Beitrag Nr. 1 lesen, oder im Original bei den xdas.scriper schrieb:Gibts irgendwo ne Anleitung wie ich auf nem Desire 7.1 RC installiere? Ich hätte gern die Möglichkeit Apps Rechte zu entziehen...
blur schrieb:1) einfach nur den Beitrag Nr. 1 lesen, oder im Original bei den xdas.
2) Einstellungen -> CyanogenMod -> Anwendungen -> Berechtigungsverwaltung / Goggles
1) jascriper schrieb:Also funzt die Anleitung auch genau so fürs RC 7.1?
Was ist mit diesem HBOOT für CM 7.1 RC?