S
skokarl
Ambitioniertes Mitglied
- 2
würde mich freuen wenn jemand mal die "sichtbaren" Veränderungen erwähnt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rowi schrieb:Einstellungen -> Empfangseinstellungen -> [X] Sendeberichte
skokarl schrieb:würde mich freuen wenn jemand mal die "sichtbaren" Veränderungen erwähnt ...
Stock reicht, die "alte" CM7 aber nicht, dann sollte man vorher die r2 flashen (oder das Update entschlacken).HenkerLenker schrieb:Ach ja und wie sieht es mit dem HBoot aus, reicht Stock Hboot oder muss unbedingt der CM7 Hboot drauf?
rowi schrieb:Stock reicht, die "alte" CM7 aber nicht, dann sollte man vorher die r2 flashen (oder das Update entschlacken).
weiterhin extra flashen,Psygen schrieb:Hat die rc1 jemand von einem anderen rom geflasht? Sind die gapps nun drinnen oder wieder extra zu flashen?
Ich werde mit dem Release aber dennoch wipen.@cyanogen schrieb:@YamiHoshi yes, you can upgrade from 7.0 (or a nightly build) without a wipe.
eelay schrieb:Apps2SD+ ist einfach nachzuinstallieren wenn mans braucht. Ich nutze das legacy script. S2E soll aber auch funktionieren.