elknipso
Philosoph
- 654
Halt einfach ein nandroid Backup vorher machen dann ist man auf der sicheren Seite und kann ausprobieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AppDrawer - länger auf den Screen tappen, Launcher Aktionen, Öffnen/Schließen auswählenskokarl schrieb:Hi,
bis gestern hatte ich unten auf dem Homescreen einen Button der mir die Liste der App'S angezeigt hat. Der ist nu weg :-(, keine Ahnung warum.
Kann mir jemand sagen wie der heisst, oder wie ich den wieder dahin kriege ? Verknüpfung ist schon klar, aber wie heisst das Ding ?
Deerhunter schrieb:AppDrawer - länger auf den Screen tappen, Launcher Aktionen, Öffnen/Schließen auswählen
Thyrion schrieb:Klappt normalerweise 1a...
Hast du irgendwelche Apps, die Tasks "managen" oder sowas wie Juice Defender laufen?
Nur der Vollständigkeit halber "für die Akten": die meisten aktuellen Programme bemerken von sich aus wenn die Verbindung wieder da ist und aktualisieren ihre Daten (wenn der Zeitraum dafür schon erreicht ist bzw. war). Auch und gerade ein zentraler Dienst wie Talk.Thyrion schrieb:Hast du irgendwelche Apps, die Tasks "managen" oder sowas wie Juice Defender laufen?
straight schrieb:Gibt es das noch ? Oder muss ich das per App nachinstallieren ?
Danke
und Gruß
der Straight