[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Against-Apple schrieb:
Habe mein Akku Problem wohl gefunden, die facebook App saugt sich zu tode. Bin jetzt ohne die App bei 36% Verbrauch in 11 Stunden/1h wLan/1h Musik. Schaut vernünftig aus hm?

Sonst jemand davon betroffen? :(

Die Faebook-App ist mir noch aus Galaxy Zeiten als Ressourcenhungrig in Erinnerung. Ich benutzer daher (und weil sie mehr kann) Flow bzw. jetzt Friendcaster

Bei mir auch mit der Facebook-App keine Probleme und relativ lange Akkulaufzeit.

Hallo,

Auf die Gefahr hin, dass das hier schon beschrieben wurde. ich kann leider in diesem Thema keine passende Antwort finden.
Habe CM7 drauf. ( aktuellste nightly, weil sich der realease immer in bootloop ist)

Kann leider nicht mit dem WLAN verbinden kommt nur bis "optaining IP address".

Hab schon versucht connection zu löschen, hab auch schonmal die verschlüsselung im WLAN geändert nutzt nix. komm nicht rein?

Ideen ?

Stört denn hier keinen, dass es kein 720p gibt? Irgendwie wird das Thema hier immer überlesen. Kann doch nicht sein, dass sowas nicht unterstützt wird.,

Habe schon LG Kamera versucht, leider funktioniert das auch nicht recht.

lt changelog:

aus dem 7.0.1: qsd8x50: Fix 720p video playback

Hat jemand schon mal CM 7 mit AmonRA erfolgreich geflashed? Auch mit Google Apps? Oder nutzt ihr alle Clockwork Mod?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zentrum schrieb:
Stört denn hier keinen, dass es kein 720p gibt? Irgendwie wird das Thema hier immer überlesen. Kann doch nicht sein, dass sowas nicht unterstützt wird.,

Habe schon LG Kamera versucht, leider funktioniert das auch nicht recht.

Also wenn ich filme, dann hab ich am Ende ein Video mit der Auflösung von 720p. Deswegen wundert es mich. Auch mit der Kamera, ich hab am Ende 5 Megapixel Bilder ;)

Zentrum schrieb:

Selbst wenn es nicht gehen würde wäre mir das völlig egal. Ich habe mein Desire jetzt 1 Jahr und hab damit ganz am Anfang einmal kurz gefilmt und das wars.

Solange das Ding brauchbare Fotos macht ist alles in Ordnung :).

Eine Frage ist leider ein bisschen untergegangen gibt es keine Möglichkeit nur die Einstellungsmenüs mit Farbe zu versehen, und wie bekomme ich auf den Lockscreen (oder wenigstens auf den Homescreen...) denn die Temperaturanzeigen, das Wetter usw. wie man hier beim Theme Chooser sieht??

Against-Apple schrieb:
Also wenn ich filme, dann hab ich am Ende ein Video mit der Auflösung von 720p. Deswegen wundert es mich. Auch mit der Kamera, ich hab am Ende 5 Megapixel Bilder ;)

dito ich nehme mit der kamera ebenso mit 720p auf ...

Hmm, wenn ich ein Video in der höchsten Auflösung aufnehme, dann hat diese m4v-Datei eine Auflösung von 720x480 Pixel. Das ist aber kein 720p!

720p = 1280x720 Pixel!

Zentrum schrieb:

dito das einzigste was mich extrem am CM7 nervt hab mal gelesen mit nen andern kernel soll es gehen

Ja, dazu hätte ich auch gerne endlich mal genauere Informationen. Alles was ich bisher gefunden habe, war das hier auf xda:
XDA Developers

Wobei man sich hier fragt: Heißt "It won't" für immer oder noch nicht :) Es ging ja auch im CM6... Warum sollte es bei 7 nicht mehr gehn?

XploD schrieb:
Hat jemand schon mal CM 7 mit AmonRA erfolgreich geflashed? Auch mit Google Apps? Oder nutzt ihr alle Clockwork Mod?

Nutze AmonRA und hatte keinerlei Probleme beim flashen.

-sqn hat ja seine kernel rausgebracht mit 720p unterstützung und beim IC rom hauts ja recht gut hin.

S1m schrieb:
Hallo,

Auf die Gefahr hin, dass das hier schon beschrieben wurde. ich kann leider in diesem Thema keine passende Antwort finden.
Habe CM7 drauf. ( aktuellste nightly, weil sich der realease immer in bootloop ist)

Kann leider nicht mit dem WLAN verbinden kommt nur bis "optaining IP address".

Hab schon versucht connection zu löschen, hab auch schonmal die verschlüsselung im WLAN geändert nutzt nix. komm nicht rein?

Ideen ?

Also,
Dem Mobilen Hotspot sei dank habe ich eben beim Saturn rausgefunden, dass das WLAN generell noch funktioniert.

Also habe ich mal zu Hause beim WLAN die verschlüsselung raus und siehe da es geht ...

Ist aber irgendwie auch keine Dauerlösung :)

laborskript schrieb:
Nutze AmonRA und hatte keinerlei Probleme beim flashen.

Muss irgendwie an der 7.3 liegen. Ich habe gerade die 7.2.1 geflashed, und damut gings, obwohl ich auch dort für die Registrierung bei Google WLAN brauchte...

Aber zumindest war der Market zu Beginn schon zu sehen.

wenn es ein asop kernel ist kannst du es probieren