Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Ich vermute aber mal, die wenigstens setzen CM ein ohne sich anschließend die GApps zu flashen... Womit du Mail, Kontakte und Kalender (hier bin ich nicht 100% sicher) aber immer noch ohne Google verwenden kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psygen schrieb:vl schau ich mir heute noch die neueste Nightly an dann berichte ich davon
elknipso schrieb:Welche der Google Addons Dateien auf der Downloadseite war noch mal gleich die richtige und aktuellste ?
Du kannst z.B. Rovers-Themes nehmen und über den in CM7 eingebauten Theme-Chooser die Theme schnell mal wechseln.elknipso schrieb:Kriegt man beim CM irgendwie die Einstellungmenüs, Bootmenü usw. mit farbigen Icons hin oder ist das halt ROM gegeben und nicht änderbar?
skokarl schrieb:
blur schrieb:Du kannst z.B. Rovers-Themes nehmen und über den in CM7 eingebauten Theme-Chooser die Theme schnell mal wechseln.
[CM7 Theme] Rover's Mix V.1.9 + Rover Wallpaper + Lockscreen & Animations [08 May 11] - xda-developers
Das Schöne dabei ist, nach nem Flashen einer Nightly bleibt das Theme erhalten.
Das Bootmenü wird in den Themes allerdings nicht geändert.
ja, ich habe schon ne Weile Erfahrung mit CM7, aber Apps und Einstellungen sind doch individuell und Geschmackssache.m0nn3 schrieb:cool wäre auch wenn ein erfahrender der cm7 schon etwas länger nutzt mal sagt was er so alles flasht und einstellt..
einige sachen würden mir fehlen und finde auch keinen thread der alles mal so zusammen fasst was es alles für cm7 gibt
Schau mal, ob der APN stimmt (evtl. hast du WAP statt WEB und sowas).XploD schrieb:Schon das Anmelden an mein Google Konto schlägt trotz mobilem Internet fehl ( Meldung: Kann keine stabile Verbindung mit dem Server aufbauen. google.de z.B. kann ich aber per Browser ansurfen).
Nein, die musst du erst aus dem Market herunterladen - Aber: GMail gibt es in Deutschland nicht über den Market, da musst du ein wenig nach der APK suchen oder MarketEnabler nehmen.Außerdem sehe ich keine einzige Google App im Launcher. Erscheinen die erst nach dem Anmelden, oder sollte man die immer unter den Apps erscheinen?
Thyrion schrieb:Nein, die musst du erst aus dem Market herunterladen - Aber: GMail gibt es in Deutschland nicht über den Market, da musst du ein wenig nach der APK suchen oder MarketEnabler nehmen.