dj-darkside
Dauer-User
- 229
Du musst mit dem Root Explorer auf /system/app/ gehen dort die App suchen und dann löschen.
Foraussetzung ist allerdings S-OFF
Foraussetzung ist allerdings S-OFF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... auch mal schiefdj-darkside schrieb:S-OFF flashen geht sau schnell
blur schrieb:... auch mal schief
Ich hab ja schon Vieles mit meinem Desire veranstaltet, aber davor habe ich Reschpekt.
Ahwas , Augen zu und durch
ok - ich konnte es nicht lassen,ach nicht so schlimm
Am einfachsten ist es die [hosts] Datei unter /system/etc in der *.zip zu tauschen. Dann einfach die Signatur Abfrage in der Recovery deaktivieren und die modifizierte *.zip flashen.Finsch schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das adfree ans rennen bekomme?
ich mach immer zuerst ein revert und lade dann die hosts neu runterFinsch schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich das adfree ans rennen bekomme?
Hab das cm7 seit dem ersten nightly build drauf, es gibt nichts besseres!
Das Neueste Radio 5.14.05.17..noch nie ein Problem gehabt...WLAN / 3G switchen ist durch Wapdroid sogar jetzt automatisiert...funkt superVegasPhil schrieb:Könntet ihr mal bitte sagen welches Radio ihr für CM7 benutzt?
Ich habe üble Probleme wegen dem W-Lan und beim Umschalten zwischen 2g und 3g, da verlier ich dann immer komplett die Verbindung und krieg ihn nur durch zahlreiches hin und her switchen wieder :/
k1ng schrieb:Es ist sehr sehr smooth, was ich aber atemberaubend finde ist die akkulaufzeit. Kein einziges Rom, keine gemoddete cm version hält da mit. Ich bin sehr viel in facebook, hab wlan an, der akku hält ewig, sehr sehr gute arbeit, ich freue mich auf die final.