Against-Apple
Erfahrenes Mitglied
- 42
Habe seit Sonntag CM7 als stable Version drauf, es funktioniert auch super. Nur habe ich manchmal das Problem, dass die Tastatur nicht angezeigt wird, aber ich tippen kann. Also ich will eine SMS schreiben, ich sehe keine Tastatur, aber ich kann tippen. Auch bei facebook, whatsapp, browser, Öffi. Nirgendwo kann ich die Tastatur sehen. Erst wenn ich das Handy neustarte, ist die Tastatur wieder da.
Gleiches hatte ich bei anderen Anzeigen, also ich drücke den Standby Knopf länger, dann sollteja eigentlich das Menü aufploppen mit Ausschalten, Ton aus, Neustarten etc. Aber es wird nicht angezeigt, der Bildschirm wird leicht dunkler, ich kann auch klicken, aber ich sehe nur das Menü nicht. Ich kann sozusagen blind tippen...
Gleiches hatte ich bei anderen Anzeigen, also ich drücke den Standby Knopf länger, dann sollteja eigentlich das Menü aufploppen mit Ausschalten, Ton aus, Neustarten etc. Aber es wird nicht angezeigt, der Bildschirm wird leicht dunkler, ich kann auch klicken, aber ich sehe nur das Menü nicht. Ich kann sozusagen blind tippen...