[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie es werden dir keine animationen angezeigt? Wo werden dir keine angezeigt?

Psygen schrieb:
Wie es werden dir keine animationen angezeigt? Wo werden dir keine angezeigt?
na so ähnlich wie in der Sense-Umgebung.
EDIT:
Argghh - nun sind sie da.
Mein Problem bezog sich auf die Nightly 88, nun habe ich die letzten beiden Nighlies geflasht
und nun funktionieren auch die Animationen.
EDIT 2:
die Animationen gibt es nicht, wenn ich mit dem Trackpad entsperre - ich muss schon die Wischgeste machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Animation ausgestellt. Lediglich bei der Wetter vorhersage zeigt er mir bei Regen die wischerblätter an.

Aber gut das es bei dir nun Funk.

Was anderes sind die nightlys schon auf 2.3.4?

Sent from my HTC Desire

und was sind da die unterschiede? der drawer der sich so komisch wie star wars bewegt? habe das im oxygen rom gesehn .. sonst noch irgendwas neues?

EDIT: wo bekomm ich den cm kernel her ohne die stable neu zu flashen?

blur schrieb:
Du meinst unter 2.3.4?
Für mich wichtig sind die teilweise gestopften Sicherheitslücken:
Android-Sicherheitslücke in Kalender, Galerie und Kontakte-App [FAQ] | androidnews
ich muss doch mal im Ausland Wifi-Netze nutzen.

Auf die Nightly-Versionen bezogen:
CyanogenMod nightlies changelog for Bravo

hmm offene wlan netze meide ich ohnehin, mein handy hängt nur zuhause im wlan und in der firma (wo mir der nette it-mensch das pw gesteckt hat :thumbsup: )- Andererseits mag ich sicherheitslücken gar nicht ...

welche nightly version verwendest du blur? 93? s-off muss ich eh nicht sein sehe ich grad ... werde einmal ein nandroid backup machen und es testen ^^

Was ich an cm7 schade finde ist dass keine Facebook Kontakte verknüpft werden bzw keine Facebook Geburtstage im Kalender angezeigt werden so wie bei einem Sense ROM....oder etwa doch?bei der 7.0.3 ging das nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

cyonix schrieb:
Was ich an cm7 schade finde ist dass keine Facebook Kontakte verknüpft werden bzw keine Facebook Geburtstage im Kalender angezeigt werden so wie bei einem Sense ROM....oder etwa doch?bei der 7.0.3 ging das nicht

Das ist in Android selbst einfach gar nicht drin.
Aber das hat nicht nur htc bemerkt, EboBirthday aus dem Market kann u.a. aus Facebook die Geburtstage importieren und auch gesammelt in den Kalender schreiben. :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Facebook-Kontakte verknüpfen geht, ich habe etwas weiter vorne schon mal beschrieben wie.

Und um die Facebook-Geburtstage im Kalender zu haben, ist der einfachste Weg, den entsprechenden Kalender bei Facebook zu exportieren. Da bekommt man dann einen Link, mit dem man den Geburtstagskalender im Google Kalender abonnieren kann und man braucht sich zukünftig keinen Gedanken mehr zu machen: der Kalender bleibt automatisch immer auf dem neuesten Stand

Kjetal schrieb:
Du musst dir das Script mitladen welches du auf der ersten seite vom Rom ( auf der XDA seite ) findest flashen , rest macht er im normalfall automatisch.

Wenn nicht zb mit dem Terminal

SU
A2sd chachesd

Normal musst das aber nicht machen.

wenn ich A2sd chachesd in den Terminal eingebe kommt die Meldungnot found..

Was heißt das nun ? das ich a2sd nicht habe ?

installier dir einfach die s2e app.. da geht das ganze mittels app und macht genau das selbe wie das skript! es ist auch auf der xda seite verlinkt...

• Danke
Reaktionen: E-i-k-e
super.. hat geklappt ... =)

Heyho!!!

Sooo inzwischen ist einige Zeit vergangen und der CM 7.0.3 raus... da fragt doch der liebe Ox gleich mal wieder seine Frage:

Kann man inzwischen mit CM7 und irgendeinem Kernel Videos mit 720p Höhe filmen???

Grüße!

Also laut Video gibt es die höchsten Einstellungen "Hoch(30m)" und noch "YouTube Hoch 15m". Hm?

Bin mit CM7 seit gestern zufrieden, mal schauen wie es sich im Alltag bewährt!

mal wieder die "hosts" Frage.

Ich kann machen was ich will, ich bekomme die Werbung einfach nicht weg.
In früheren Versionen von CM7 hatte ich immer einfach die aktuellste hosts.zip geflasht.
Jetzt nach einer Neuinstallation von CM7 funktioniert das nicht mehr.

Auch die Installation von Adfree zeigt keine Wirkung.

Im Ordner /system/etc/ liegt die hosts-Datei mit den IP-Adressen.

Schonmal einen Wipe vom Cache bzw. Dalvik-Cache probiert? Ich begegne in letzter Zeit auch immer mehr Seiten / Apps, wo die Werbung dennoch vorhanden ist.

Eigentllich auch kein Wunder, bei Adfree gibt es kaum Updates..

• Danke
Reaktionen: blur
Oxtailsoup schrieb:
Kann man inzwischen mit CM7 und irgendeinem Kernel Videos mit 720p Höhe filmen???

Grüße!

suche ebenfalls ne mögichkeit mit cm7 720p videos zudrehen

kurz noch zu meinem hosts.zip-Problem.

Ich wollte schon mit der Werbung leben,
aber nach dem Flashen der Nightly 95 ist die Werbung nun doch verschwunden.
Kurz davor hatte ich 2 full wipe, da ich noch mal InsertCoin draufhatte.