Psygen
Erfahrenes Mitglied
- 39
Wie es werden dir keine animationen angezeigt? Wo werden dir keine angezeigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na so ähnlich wie in der Sense-Umgebung.Psygen schrieb:Wie es werden dir keine animationen angezeigt? Wo werden dir keine angezeigt?
schon seit einigen Versionen.Psygen schrieb:Was anderes sind die nightlys schon auf 2.3.4?
Du meinst unter 2.3.4?Psygen schrieb:... sonst noch irgendwas neues?
blur schrieb:Du meinst unter 2.3.4?
Für mich wichtig sind die teilweise gestopften Sicherheitslücken:
Android-Sicherheitslücke in Kalender, Galerie und Kontakte-App [FAQ] | androidnews
ich muss doch mal im Ausland Wifi-Netze nutzen.
Auf die Nightly-Versionen bezogen:
CyanogenMod nightlies changelog for Bravo
cyonix schrieb:Was ich an cm7 schade finde ist dass keine Facebook Kontakte verknüpft werden bzw keine Facebook Geburtstage im Kalender angezeigt werden so wie bei einem Sense ROM....oder etwa doch?bei der 7.0.3 ging das nicht
Kjetal schrieb:Du musst dir das Script mitladen welches du auf der ersten seite vom Rom ( auf der XDA seite ) findest flashen , rest macht er im normalfall automatisch.
Wenn nicht zb mit dem Terminal
SU
A2sd chachesd
Normal musst das aber nicht machen.
Oxtailsoup schrieb:Kann man inzwischen mit CM7 und irgendeinem Kernel Videos mit 720p Höhe filmen???
Grüße!
die Wipes hatten keinen Effekt. Ich hatte ja aber kurz vorher einen full wipe gemacht.Olli24689 schrieb:Schonmal einen Wipe vom Cache bzw. Dalvik-Cache probiert?
Die hosts.zip die ich flashe ist eigentlich nicht so alt:Olli24689 schrieb:Eigentllich auch kein Wunder, bei Adfree gibt es kaum Updates..