Tito
Stamm-User
- 125
Flasht du jedes Nightly? Bleibt dann beim drüberflashen wirklich alles erhalten? Keine neuen Einstellungen notwendig?blur schrieb:von 80 bis 85 ging das bisher bei mir problemlos.
Was noch kommt, weiß natürlich niemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flasht du jedes Nightly? Bleibt dann beim drüberflashen wirklich alles erhalten? Keine neuen Einstellungen notwendig?blur schrieb:von 80 bis 85 ging das bisher bei mir problemlos.
Was noch kommt, weiß natürlich niemand.
Natürlich - jeden Morgen etwas Nervenkitzel zum AufwachenTito schrieb:Flasht du jedes Nightly? Bleibt dann beim drüberflashen wirklich alles erhalten? Keine neuen Einstellungen notwendig?
Das klappt nicht. Es erscheint nix im Slider!Thyrion schrieb:Einstellungen -> CyanogenMod -> Benutzeroberfläche -> Energiesteuerung in Benachrichtigungsleiste -> ...
sitzt das Häkchen bei "Energiesteuerung im Benachrichtigungsfeld"?Tito schrieb:Das klappt nicht. Es erscheint nix im Slider!
Ja, klar... hab auch schon öfters den Haken rein und wieder raus gemacht. Tuts nicht.blur schrieb:sitzt das Häkchen bei "Energiesteuerung im Benachrichtigungsfeld"?
Thyrion schrieb:Und Anzuzeigende Tasten hast du auch konfiguriert?
Mensch, vor Kurzem hatte ich das auch.Tito schrieb:Ja, alles gemacht. Kann die anzuzeigenden Tasten auch in dem Einstellungsmenü verschieben bzw. anordnen. Nur erscheinen tun sie nicht.
Ich habe das aktuellste Nightly installiert, es ist mir aber schon ne Weile aufgefallen.rowi schrieb:kurze Zwischenfrage an die nightly-Nutzer:
Haben die aktuellen Nightlies für das Desire auch das hier beschriebene Rechtemanagement Androinica CyanogenMod lets users select which permissions Android apps can access [Video] oder ist das nur bei den Builds für bestimmte Geräte enthalten?
Nicht viel eingestellt, aber das wichtigste Tool ist für mich da JuiceDefender. Die kostenlose Version bringt schon fast alles mit, die ortsbasierte WLAN Steuerung der Bezahlversionen ist für mich noch praktisch.flerry schrieb:Hi Leute,
was habt ihr so eingestellt um noch mehr Saft zu sparen und die Laufzeit zu verlängern!?