C
cyonix
Stamm-User
- 27
Wo bekomme ich denn ein Radio mir einem neuen Script her?hat da vlt jemand einen link?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat nichts direkt mit CM zu tun, aber kontrollier mal bei den Zugangspunkten ob da der für Internet oder der für WAP aktiv ist.Braumeister schrieb:und zwar funktioniert mein mobiles internet nur eingeschränkt. heisst: ich kann über den browser im internet surfen, ansonten aber funktioniert nichts! kein icq, kein market, kein aktualisieren der mails.. eben nichts wozu man internet benötigt, mit ausnahme des browsers. unter wlan funktioniert alles problemlos.
rowi schrieb:Hat nichts direkt mit CM zu tun, aber kontrollier mal bei den Zugangspunkten ob da der für Internet oder der für WAP aktiv ist.
cyonix schrieb:Wie kann man den lockscreen deaktivieren?
eelay schrieb:So weit ich mich erinnern kann is das ein bekanntes Problem mit Stock Android, also unabhängig von CM oder anderen Roms.
kailly schrieb:Hat jemand eine Ahnung ob und wie anfällig CM 7.0.3 für diese Sicherheitslücke ist?