Thopi
Stamm-User
- 75
Hallo, bei mir läuft es, nur Dalvik leer gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Es steht nur der Changelog bis 7.0.2 drinne...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
http://wiki.cyanogenmod.com/index.php?title=Changelog schrieb:7.0.3
- Common: Security Fix
- Common: Update Script Fix
Originally Posted by cyanogen
The 7.0.3 update is *ONLY* for people using 7.0.2* stable builds. You'll hose your system if you install it on a nightly from the last week (2.3.4/GRJ22).
Das bezieht sich auf die aktuellen nightlies weil die schon auf Android 2.3.4 basieren während CM7.0.3 noch Android 2.3.3 ist.emsic schrieb:Weiss jemand, ob sich das nur auf die nightlies bezieht, oder anders gefragt, kann ich von 7.0.0 stable auf 7.0.3?
Dieser Satz ist daher etwas missverständlich.Originally Posted by cyanogen
The 7.0.3 update is *ONLY* for people using 7.0.2* stable builds. You'll hose your system if you install it on a nightly from the last week (2.3.4/GRJ22).
Ist mir jetzt klar, aber auch das muss ja grundsätzlich bei richtiger Anwendung gehen. Ist ja auch nur ein Wechsel des ROM'swäre also ein Downgrade das schief gehen wird.
Mit Wipe muss und wird das funktionieren.emsic schrieb:Ist mir jetzt klar, aber auch das muss ja grundsätzlich bei richtiger Anwendung gehen. Ist ja auch nur ein Wechsel des ROM's
chief_l schrieb:Ich war bis jetzt immer gut gefahren, wenn ich das ROM über den ROM-Manager installiert habe, aber beim jetzigen Wechsel von 7.0.2.1 auf 7.0.3 hab ich's 3 Mal versucht mit dem Ergebnis, dass immer wieder die gleichen apps weg waren und z.B. die Kontakte gefehlt haben usw...auch wipe von dalvik und permission fix haben nichts gebracht. Also nochmal Backup wiederhergestellt und ausm Recovery geflasht --> ohne Probleme...