D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Auf der "Orginalwebsite" geht´s aktuell: http://www.cyanogenmod.com/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
emsic schrieb:@ goes
Das Installieren von CM via RomManager macht immer wieder Probleme. Ich hatte anfangs genau dasselbe Problem wie du. CM immer nur über regovery oder adb installieren.
@all
gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund diesen RomManager instaliert zu lassen?
goes schrieb:hi danke für die antworten.
um über recovery zu installieren, pack ich das neue Radio sowie das CM Rom doch einfach ins root verzeichnis von der SD karte und wähle das dann da aus oder?
Also ich muss den dateien keinen speziellen namen geben?
Gruß
blowy666 schrieb:Joa...Du kannst mit dem ROM-Manager die "Berechtigungen korrigieren" lassen...das soll wohl zb helfen, wenn das Gerät stockend läuft (steht so zb auf brutzelstube.de), und kann ggf. laut einigen Usern auch was am Batterieverbrauch positiv ändern...
Nepomuk schrieb:Die Berechtigungskorrektur kann man auch im Terminal bzw. via adb shell durchführen, indem man dort fix_permissions aufruft.