laborskript
Dauer-User
- 292
Ah, dann wird es daran liegen.
Danke für die Info!
Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Ich hab jetzt 7.0.2 installier und O2 und kann problemlos surfen :/
laborskript schrieb:Deswegen kurz OT:
Wenn ich mir wieder das HTC-Stock-Rom flashe, bei dem ich keine Probs hatte, kann ich da einfach unter ADB die ganzen nicht benötigten Sense-Teile löschen und mit alternativen Apps ersetzen, ein App2SD+ Script installieren und dann mit einem relativ nacktem Froyo, was aber dann ja doch ein paar HTC-Desire-Änderungen hat, unterwegs sein?
Oder macht das keinen Sinn?
Der "Verlust" von Gingerbread wäre mir egal, wenn GPS endlich wieder vernünftig laufen würde.
laborskript schrieb:Weil ich bisher nur mit dem HTC-Stock-Rom keine GPS Probleme hatte.
elknipso schrieb:Mh... hat es bei jemand geklappt oder steckt da wirklich noch ein genereller Bug drin?
Gomray schrieb:Hey Leute,
ich hab schon gegoogelt und sie Sufu benutzt aber ich find nix:
woher bekomme ich denn bitte verschiedene Kernels, Mods und Themes für CM7?? Bin ich zu blöde?
LG
Ich komme auch nicht drauf...kailly schrieb:Sind derzeit die Server down? Kann das ROM nicht runterladen.
Gomray schrieb:Hey Leute,
ich hab schon gegoogelt und sie Sufu benutzt aber ich find nix:
woher bekomme ich denn bitte verschiedene Kernels, Mods und Themes für CM7?? Bin ich zu blöde?
LG
New-Bee schrieb:Ich komme auch nicht drauf...