Webster
Erfahrenes Mitglied
- 25
Welches Scaling verwendet Ihr bei SetCPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Betrieb ondemand 245-998Webster schrieb:Welches Scaling verwendet Ihr bei SetCPU?
Webster schrieb:Welches Scaling verwendet Ihr bei SetCPU?
ist Battery <10% nicht ein bissi spät?? wie lang hält das Handy dann noch??dj-darkside schrieb:Main
Battery >10%
conservative
245min - 614max
Priority: 50%
Tonno schrieb:Hat ausser mir noch jemand Probleme seine Daten per TB wiederherzustellen wenn man von CM7 zu einem anderen Rom wechselt?
Hab heut ne menge Daten verloren...
aruk schrieb:Ich restore gerade meine Apps...sag dir dann Bescheid
Irgendwelche Favorites ?
;-)Tonno schrieb:Angry Birds - Am ärgerlichsten
nein, ich muss dich leider enttäuschen und mir ist gerade ein Empire State Building vom Herzen gefallenTonno schrieb:Welches Netz? - Anruf und SMS Statistik
S-Banking - Alle eingestellten Konten
XDA - Sämtliche Favoriten
Angry Birds - Am ärgerlichsten
Und dann halt so ziemlich alle Einstellungen, die man mal vorgenommen hatte
dj-darkside schrieb:Main
ondemond
245min - 998 max
Screen off
ondemond
245min - 245max
Priority: 100%
Battery >10%
conservative
245min - 614max
Temp >45 Grad
Powersave
245min - 245max
Tonno schrieb:Ist schon komisch, wenn ich die Backups unter CM7 wiederherstelle läuft alles... Vielleicht kommt es auch von diesem S2E Tool...
Okay, ich harke den ganzen Tag unter Pleiten, Pech und Pannen ab
Ist TB vielleicht noch nicht Gingerbread tauglich?Olli24689 schrieb:Unter CM6.1 hagelte es dann Datenbankfehler ohne Ende, egal welche Einstellung ich bei TB versucht hab, das Ergebnis war das gleiche..
blur schrieb:Ist TB vielleicht noch nicht Gingerbread tauglich?
Mir geht es ja mit Navigon ähnlich.
Scheinbar auch nicht.Olli24689 schrieb:Glaub ich nicht, weil von Gingerbread zu Gingerbread lies sich alles ohne Probleme wiederherstellen.
Tonno schrieb:Ist schon komisch, wenn ich die Backups unter CM7 wiederherstelle läuft alles... Vielleicht kommt es auch von diesem S2E Tool...
Okay, ich harke den ganzen Tag unter Pleiten, Pech und Pannen ab
VegasPhil schrieb:Moin,
Ich hoffe die Frage passt hier gut rein.
Habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass jemand Probleme mit dem W-Lan in Verbindung mit CM7. hat. Seitdem ich das Rom geflasht habe findet er MEIN W-Lan nicht mehr. Er findet genügend andere, also die Funktion ansich ist vorhanden und tut, aber er findet meins halt nicht. Laptop etc. finden es, also daran liegt es nicht. Habe auch bereits den Kanal von meinem W-Lan gewechselt, leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand das Problem feststellen können?