[ROM] CyanogenMod 7.1 stable (10.10.2011)

• 3.141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Bei mir kam beim flashen kein Signaturfehler. Vielleicht war die Datei einfach defekt? In dem Fall nochmal runter laden und testen.

Zuerst war Signatur Fehler nach dem update nicht mehr. Aber seitdem habe ich halt das Problem, dass ich nicht weiterkomme als bis zum "Zum starten Android anklicken"...

l0rds0ft schrieb:
Zuerst war Signatur Fehler nach dem update nicht mehr. Aber seitdem habe ich halt das Problem, dass ich nicht weiterkomme als bis zum "Zum starten Android anklicken"...

Das liegt immer an den gapps. Welche genau hast du geflasht?

@l0rds0ft: Ich würde dir dringend empfehlen, das Clockwork-Recovery mal einer Verjüngungskur (sprich: aktuellere Version) zu unterziehen (oder gleich AmonRA nehmen) ;)

Danke für die Hilfe. Habs jetzt über Fastboot gemacht und keine Probleme.

Hatte eben Langeweile in der Bahn gehabt und hab kompletten wipe mit Werkseinstellungen gemacht. Nun gehts! Nur will sich mein Handy mit meinem Gmail Account syncen bzw. mit deren Server verbinden. Aber Gmail im Web sowie hier surfen geht.

Braucht man Wlan für die Aktion?
Und was sind die Vorteile von amonRA

hallo

also über die fehlende proxy server funktion bekommt man nicht mal support antwort
anscheinend will man solche sachen unterdrückn - wird wohl bei den werbungen und datensammeln störn!!!

kennt jemand eine seite oder forum die sich damit beschäftigen für android(cm7)

danke

mogli schrieb:
hallo

also über die fehlende proxy server funktion bekommt man nicht mal support antwort
anscheinend will man solche sachen unterdrückn - wird wohl bei den werbungen und datensammeln störn!!!

kennt jemand eine seite oder forum die sich damit beschäftigen für android(cm7)

danke

Ähhh... was :huh:
Stell doch eine klare Frage. Und als Tipp: Interpunktionen helfen. Und den Beitrag nochmal lesen vorm Abschicken.

Gibt es eine Möglichkeit einen "Ich-Kontakt" zu erstellen oder gibts den schon irgendwo und ich bin einfach nur zu blind.

Hab ich mir gedacht mti Wlan bringt es auch nichts. Mist kein Bock dne Fehler zu suchen -.-

Hab das Problem gelöst! Einfach neusten CW Recovery raufgepackt und ab geht die Post. Danke für die Hilfe!

l0rds0ft schrieb:
Hab das Problem gelöst! Einfach neusten CW Recovery raufgepackt und ab geht die Post. Danke für die Hilfe!

Welche Version?

*curE schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit einen "Ich-Kontakt" zu erstellen oder gibts den schon irgendwo und ich bin einfach nur zu blind.

DAS habe ich mich auch schon gefragt o.O
Schaut beim SMS lesen besonders toll aus ....

verwendet jemand von euch "my Phone explorer" ?

Hab ein merkwürdiges problem: wenn ich die kontakte mit mPe syncronisiere werden sie im telefon adressbuch nicht angezeigt, jedoch bei den sms werden die Absende-nummern durch die namen ersetz.

wie bekomme ich die kontakte auch im adressbuch sichtbar?

Wie hast du die Kontakte auf deinem Handy eingespielt? Mit Sicherung wiederherstellen?

Jetzt ist mein Akku leer :)

Anhänge

• snap20110416_114641.png
    snap20110416_114641.png
    8,7 KB · Aufrufe: 182
chris_te schrieb:
Wie hast du die Kontakte auf deinem Handy eingespielt? Mit Sicherung wiederherstellen?

Jetzt ist mein Akku leer :)

was ist das für eine akku app? und welchen kernel benutzt du? ich schätze mal bei dir ist die datenverbindung die meiste zeit ausgeschalten oder?

chris_te schrieb:

nein über synchronisierung mit outlook mit hilfe von my phone explorer